Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
08.11.2010 15:57
So Mädels ich mach mich mal davon für heute, noch ein bissel Hausarbeit und dann gehen wir heute Abend noch ins Kino. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend
08.11.2010 15:57
so mädels bin erst mal weg..auf den weg zu H&M und hoffe den overall zu bekommen..

cu ihr süßen
08.11.2010 16:00
Danke für die Zusammenfassung!!!

Viele Spaß und denk an dein Trinken!!!!!

Zitat von nienchen:

so mädels bin erst mal weg..auf den weg zu H&M und hoffe den overall zu bekommen..

cu ihr süßen
08.11.2010 16:04
Zitat von sTanja:

Evelyn: Das Herz Deines Babys schlägt etwa 130-150 Mal pro Minute, Deins nur so etwa 80, also ja, viel schneller

jaa das hab ich gehört wow,sooo schnell.
es gibt ja diesen spruch: je kleiner das tier oder der mensch ist,desto schneller schlägt das herz. keine ahnung ob das was damit zu tun hat.
08.11.2010 16:06
Zitat von nienchen:

cu ihr süßen

viel spaß
ja ein angelsound ist schon sehr praktisch. immer wenn man angst um das baby hat,kann man das herzchen schlagen hören
Babytraum
3626 Beiträge
08.11.2010 16:22
@sTanja

Viel Spaß im Kino!

@nienchen

Oh H&M! Viel Glück das das gewünschte Teil noch da ist!

@kleine Hexe

Tut mir leid mit deinem Geldbeutel. Ich hoffe er taucht wieder auf!
bella09
12190 Beiträge
08.11.2010 16:38
so mädels bin wieder da aus dem land der träume

@hexe:ich hoffe dein geldbeutel findet sich doch noch an

@ninchen: viel spaß beim weiteren shoppen

@me: hab ja morgen meinen zuckerbelastungstest und mir grauts schon
die.lady
6284 Beiträge
08.11.2010 16:43
Zitat von bella09:

Du wirst sehen, der wird positiv ausfallen... mach dir keinen Kopf... ich habe meinen Test erst am Freitag... musst mir unbedingt erzählen wie es war und wie lange er gedauert hat...
sTanja
16922 Beiträge
Bin schon wieder da, hab nur grad bissel was gemacht und Staubsaugen verschoben, Rücken fängt direkt so an zu ziehen...
So und muß mal grad Frust ablassen....die von meinem FA haben grad angerufen, ich muß doch zum Diabetologen
Na super. 2 Nadeln pro Tag reichen nicht, muß das jetzt auch noch sein....ich weiß wenns behandelt wird ist es nicht so schlimm, aber ich ärger mich grad trotzdem...
McAga
530 Beiträge
@bella
keine panik du wirst morgen früh froh sein wenn du das zeug trinken kannst so wars zumindest bei mir!!Hatte hunger und als ich das zeug trinken durfte wars im nu runter und das mim hunger ging dann auch

@me werd mich jetzt mal an meine chevapici mischung geben.Muss futzi was herum schaukeln sie tritt schon wieder so stark gegen die blase und gegen den magen das mir schlecht wird!!

Bis später ihr süßen
08.11.2010 16:44
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Du wirst sehen, der wird positiv ausfallen... mach dir keinen Kopf... ich habe meinen Test erst am Freitag... musst mir unbedingt erzählen wie es war und wie lange er gedauert hat...

Ich hab meinen Test beim Diabetologen am Donnerstag, 2 Stunden und das Ganze natürlich nüchtern
08.11.2010 16:45
Zitat von sTanja:

Bin schon wieder da, hab nur grad bissel was gemacht und Staubsaugen verschoben, Rücken fängt direkt so an zu ziehen...
So und muß mal grad Frust ablassen....die von meinem FA haben grad angerufen, ich muß doch zum Diabetologen
Na super. 2 Nadeln pro Tag reichen nicht, muß das jetzt auch noch sein....ich weiß wenns behandelt wird ist es nicht so schlimm, aber ich ärger mich grad trotzdem...

Ich leide mit dir! Ich hab am Donnerstag Termin beim Diabetologen, aber meistens reicht ne Ernährungsumstellung.
bella09
12190 Beiträge
08.11.2010 16:51
ich hatte ja schon im april meinen test und der hatte mich kräftemäßig echt umgehauen....

das schlimme ist ja das ich nachts immer hunger bekomme und dann trinke ich deswegen immer ein großes glas wasser und wenn das die nacht so ist weiß ich das ich nicht schlafen kann...

bin dann auch froh wenn ich die zuckerlösung getrunken habe...hoffe die nehmen nicht so viel blut wie in der kinderwunschklinik ab da waren es ca 6 röhrchen
08.11.2010 16:53
Zitat von bella09:

ich hatte ja schon im april meinen test und der hatte mich kräftemäßig echt umgehauen....

das schlimme ist ja das ich nachts immer hunger bekomme und dann trinke ich deswegen immer ein großes glas wasser und wenn das die nacht so ist weiß ich das ich nicht schlafen kann...

bin dann auch froh wenn ich die zuckerlösung getrunken habe...hoffe die nehmen nicht so viel blut wie in der kinderwunschklinik ab da waren es ca 6 röhrchen

Bei mir ist es ja auch der zweite Test, also besonders toll ist es nicht. Vor allem wegen dem Hunger. Blutabnahme war allerdings recht wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt