Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
29.12.2016 19:00
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
das ist ja mal richtig übel. was es nur für bescheuerte Menschen gibt (und genauso schlimm sind dann noch die, die einfach auf das Spiel eingehen ohne auch nur einen mm weit auf die andere Seite zu schauen)...
hast du dir da etwas überlegt?
Nee, ich werd da nix machen. Im Endeffekt ist sie einfach nur ne arme Wurst ,die auf Biegen und Brechen Infos haben will. Und auf dem Blog sieht sie zwar, was wir gemacht haben, aber weder Gesichter noch erfährt sie den Namen des Jüngsten. Soll sie sich "Informationen" zusammen klauben. Ich schreibe ja eigentlich sehr neutral....![]()
hmm. das ist auch glaube der einzig richtige Weg bei solchen Personen. ich drücke dir die Daumen, dass es sich irgendwann ganz erledigt
Spätestens, wenn sie stirbt. Oder dement wird. Letzteres wäre dann aber auch wieder anstrengend für mich zwecks Pflege.![]()
Nee, soll sie machen und sich "bereichern". Meine Kinder bekommt sie dennoch nicht mehr vor die Nase.
verlass dich einfach aufs Karma

ich bin gerade dabei meine väterliche Seite wieder mehr in mein Leben zu lassen. also die Großeltern. sie haben sicher nicht wenige Fehlter gemacht aber dennoch sind sie nun alt und allein. das kann ich einfach nicht ertragen.
aber sie haben bei weitem nicht so einen Scheiß verursacht wie die gute Frau
29.12.2016 19:06
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
...
hmm. das ist auch glaube der einzig richtige Weg bei solchen Personen. ich drücke dir die Daumen, dass es sich irgendwann ganz erledigt
Spätestens, wenn sie stirbt. Oder dement wird. Letzteres wäre dann aber auch wieder anstrengend für mich zwecks Pflege.![]()
Nee, soll sie machen und sich "bereichern". Meine Kinder bekommt sie dennoch nicht mehr vor die Nase.
verlass dich einfach aufs Karma![]()
ich bin gerade dabei meine väterliche Seite wieder mehr in mein Leben zu lassen. also die Großeltern. sie haben sicher nicht wenige Fehlter gemacht aber dennoch sind sie nun alt und allein. das kann ich einfach nicht ertragen.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch eine schöne Zeit gemeinsam habt!

Ja, manche Menschen .... Da fragt man sich, wieviel zu oft sie mit dem Kopf auf nem Stein gelandet sind.
29.12.2016 19:09
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
...
verlass dich einfach aufs Karma![]()
Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch eine schöne Zeit gemeinsam habt!![]()
Ja, manche Menschen .... Da fragt man sich, wieviel zu oft sie mit dem Kopf auf nem Stein gelandet sind.
dankeschön. sie wollen auf jeden Fall. für mich ist es nur schwer da sie mir Dinge erzählen, die meine gesamte Kindheit auf den Kopf stellen. dazu braucht es erstmal Mut und Zeit
29.12.2016 19:10
lächeln und winken... weißt du doch
anders kann man mit dummen Menschen nicht umgehen

29.12.2016 22:11
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund!
Mein Freund ist so ein Listenmensch, manchmal sind die echt völlig unnötig
Einkaufszettel, Urlaubsliste, Geburtstagsgäste- und Wunschliste mach ich aber auch
Das mit deiner Adoptivoma(?) klingt ja echt fies : (
Mein Freund ist so ein Listenmensch, manchmal sind die echt völlig unnötig

30.12.2016 16:08
Zitat von Metalgoth:
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund!
Mein Freund ist so ein Listenmensch, manchmal sind die echt völlig unnötigEinkaufszettel, Urlaubsliste, Geburtstagsgäste- und Wunschliste mach ich aber auch
![]()
Diese Adoptivoma - mein Papa wurde mit Mitte 20 adoptiert, weil sonst ihr Erbe auch an seine 7 Geschwister gehen würde

Die ersten Geschenke für 2017 hab ich sogar schon gekauft.

30.12.2016 16:09
Zitat von Ostseekind09:
lächeln und winken... weißt du doch![]()

30.12.2016 18:50
Ich sitz hier grad übrigens rum und nasche selbstgemachte Kartoffelchips. Ziemlich kontraproduktiv, nachdem ich effektiv 30 Kilo verlieren wollte. Aber hey, selbstgemacht is sicher gesünder ... Das Öl is ja nur Geschmacksträger.

30.12.2016 21:12
Ich hatte gerade ernsthaft über 30 Minuten eine Diskussion, ob Pfannkuchen Essen ist.
Auf meinen Einwand, dass laut Definition alles Nahrung, bzw Essen ist, was oben rein kommt, verwertet wird und wieder hinten raus kommt, kam die Reaktion "Mir wurscht, was die Definition ist, ich finde das ist kein Essen!"
"Na, was ist es dann?" "Nascherei!"
Öhm joa. Dass Süßspeise ein Teil der Nahrung sind und man sie sich nicht ins Ohr oder die Nase stopft, damit sie im Bauch landen, blieb mal außen vor.
Als ich meinen Diskussionspartner darauf hinwies, dass man Essen nicht anhand der Sättigungsdauer definiert, kam nur, dass Fast Food ja auch kein Essen sei und man sich ja dann laut mir den ganzen Tag mit Nusscreme vollstopfen könne.
Dabei ging es mir weder um "gesundes" oder "ungesundes" Essen, sondern lediglich, wie Essen, bzw Nahrung allgemein definiert wird und das Pfannkuchen auch zum Essen zählen.
AAAARGH
Kennt ihr auch solche Menschen, die sich NIE eines besseren belehren lassen? Ich mein, ich hab nicht umsonst 15 Monate da reingehängt und informier mich ständig über Neuigkeiten in dem Bereich.
Aber hey, mein Diskussionspartner meinte ja auch schon bei früheren Gesprächen, sein Stoffwechsel und überhaupt der ganze Körper funktioniert komplett anders als bei der gesamten Weltbevölkerung, weil "in meiner Familie ist das halt so!".
Mein Abend wurde so zumindest ausgefüllt.

Auf meinen Einwand, dass laut Definition alles Nahrung, bzw Essen ist, was oben rein kommt, verwertet wird und wieder hinten raus kommt, kam die Reaktion "Mir wurscht, was die Definition ist, ich finde das ist kein Essen!"
"Na, was ist es dann?" "Nascherei!"
Öhm joa. Dass Süßspeise ein Teil der Nahrung sind und man sie sich nicht ins Ohr oder die Nase stopft, damit sie im Bauch landen, blieb mal außen vor.
Als ich meinen Diskussionspartner darauf hinwies, dass man Essen nicht anhand der Sättigungsdauer definiert, kam nur, dass Fast Food ja auch kein Essen sei und man sich ja dann laut mir den ganzen Tag mit Nusscreme vollstopfen könne.

Dabei ging es mir weder um "gesundes" oder "ungesundes" Essen, sondern lediglich, wie Essen, bzw Nahrung allgemein definiert wird und das Pfannkuchen auch zum Essen zählen.
AAAARGH

Kennt ihr auch solche Menschen, die sich NIE eines besseren belehren lassen? Ich mein, ich hab nicht umsonst 15 Monate da reingehängt und informier mich ständig über Neuigkeiten in dem Bereich.
Aber hey, mein Diskussionspartner meinte ja auch schon bei früheren Gesprächen, sein Stoffwechsel und überhaupt der ganze Körper funktioniert komplett anders als bei der gesamten Weltbevölkerung, weil "in meiner Familie ist das halt so!".

Mein Abend wurde so zumindest ausgefüllt.

30.12.2016 21:23
Zitat von Cookie88:
Klingt nach einem netten Gespräch.![]()
Naja, wenn man in ner Diskussion schon Verb und Substantiv verwechselt.

30.12.2016 21:27
Zitat von Cappotella:
Zitat von Cookie88:
Naja, wenn man in ner Diskussion schon Verb und Substantiv verwechselt.![]()
Manchmal, ja, da erwäge ich, meinen Kopf liebevoll gegen die Wand zu rammen, um nicht weiter diskutieren zu müssen.
Ramm lieber den Kopf des anderen - tut nicht so weh.

30.12.2016 21:35
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Cookie88:
Naja, wenn man in ner Diskussion schon Verb und Substantiv verwechselt.![]()
Manchmal, ja, da erwäge ich, meinen Kopf liebevoll gegen die Wand zu rammen, um nicht weiter diskutieren zu müssen.
Ramm lieber den Kopf des anderen - tut nicht so weh.![]()
Ich hab mir nen Beruhigungskeks geholt.

31.12.2016 06:31
Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich es im Laufe des Tages noch schaffe, deshalb schon zur frühen Morgenstunde:
Kommt gut ins neue Jahr, zieht aus dem alten Kraft. Hört auf zu fragen "Warum?" "Weshalb?" oder "Was wäre wenn?" und LEBT. Lebt im Hier und Jetzt und genießt es. Gestern kann man nicht mehr ändern und morgen ist noch nicht passiert!
Also rutscht ohne größere Unfälle gut ins 2017 und haltet die Ohren steif! Und ihr stillen Mitleserinnen seid auch angesprochen! So!
Bis zum nächsten Jahr!
ich weiß nicht, ob ich es im Laufe des Tages noch schaffe, deshalb schon zur frühen Morgenstunde:
Kommt gut ins neue Jahr, zieht aus dem alten Kraft. Hört auf zu fragen "Warum?" "Weshalb?" oder "Was wäre wenn?" und LEBT. Lebt im Hier und Jetzt und genießt es. Gestern kann man nicht mehr ändern und morgen ist noch nicht passiert!
Also rutscht ohne größere Unfälle gut ins 2017 und haltet die Ohren steif! Und ihr stillen Mitleserinnen seid auch angesprochen! So!

Bis zum nächsten Jahr!

31.12.2016 06:52
Zitat von Cappotella:
Ihr Lieben,
Also rutscht ohne größere Unfälle gut ins 2017 und haltet die Ohren steif! Und ihr stillen Mitleserinnen seid auch angesprochen! So!![]()
Bis zum nächsten Jahr!![]()

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt