Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 14:08
Zitat von Amlisi:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Amlisi:

Müsste 6ssw sein, nein hatte vorher keinen Termin erst der der am Dienstag ist.
Mehr als abwarten kann ich jetzt nicht

Ja für die 6.ssw schon bissl klein, aber vllt hatte sich ja was verschoben?

Hast du den starke Blutungen und Krämpfe? Oder nur die Braune Schmiere?

Nein nicht starke Blutung immer mal was ist der slipeinlage aber nicht immer renne jetzt immer wieder zur Toilette um zu schauen ob es mehr wird.
So ne Mischung aus braun und rot. Kann ich schlecht erklären. Ich habe jetzt mal geschaut wir hatten am 3.11.und am 5.11. GV und am 6.11 mittelschmerz also irgendwann da müsste es befruchtet wurden sein. Vielleicht hat sich doch alles etwas verschoben. Ich bin hin und hergerissen ob ich positiv denken soll oder doch lieber aufgeben soll.
das schlimme ist,ich weiß ganz genau wie es dir gerade geht. Meine letzte Schwangerschaft hat auch so angefangen, das alles zu klein und hcg nicht richtig gestiegen ist,aber,es heißt nicht, daß es nicht doch noch gut gehen kann. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit
Amlisi
307 Beiträge
03.12.2023 14:19
Zitat von wurmli:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Amlisi:

Müsste 6ssw sein, nein hatte vorher keinen Termin erst der der am Dienstag ist.
Mehr als abwarten kann ich jetzt nicht

Ja für die 6.ssw schon bissl klein, aber vllt hatte sich ja was verschoben?

Hast du den starke Blutungen und Krämpfe? Oder nur die Braune Schmiere?

Nein nicht starke Blutung immer mal was ist der slipeinlage aber nicht immer renne jetzt immer wieder zur Toilette um zu schauen ob es mehr wird.
So ne Mischung aus braun und rot. Kann ich schlecht erklären. Ich habe jetzt mal geschaut wir hatten am 3.11.und am 5.11. GV und am 6.11 mittelschmerz also irgendwann da müsste es befruchtet wurden sein. Vielleicht hat sich doch alles etwas verschoben. Ich bin hin und hergerissen ob ich positiv denken soll oder doch lieber aufgeben soll.
das schlimme ist,ich weiß ganz genau wie es dir gerade geht. Meine letzte Schwangerschaft hat auch so angefangen, das alles zu klein und hcg nicht richtig gestiegen ist,aber,es heißt nicht, daß es nicht doch noch gut gehen kann. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit

Ich muss jetzt bis Dienstag warten da habe ich 8.30 Uhr meinen Frauenarzttermin, sie ist eine ganz liebe und hoffen das die Zeit bis dahin schnell vergeht und wir dann gute Nachrichten bekommen werden.
Für was ist das utrogest eigentlich gut.
Yoshi2020
2632 Beiträge
03.12.2023 14:23
Zitat von Amlisi:

Zitat von wurmli:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Yoshi2020:

...

Ich muss jetzt bis Dienstag warten da habe ich 8.30 Uhr meinen Frauenarzttermin, sie ist eine ganz liebe und hoffen das die Zeit bis dahin schnell vergeht und wir dann gute Nachrichten bekommen werden.
Für was ist das utrogest eigentlich gut.

Das ist Progesteron. Für den Fall dass du eine Gelbkörperschwäche hast kann es eine Fg verhindern, aber nur wenn dass das Problem ist.
Amlisi
307 Beiträge
03.12.2023 14:29
Ah OK hatte im. Bericht vom Kkh nochmal geschaut da steht was von ovar rechts 32x19x26mm mit corbus letuem-zyste. Das ist glaube wenn ich es richtig verstanden haben da wo das Ei gesprungen ist.
Ich glaube ich sollte versuchen mich jetzt mal etwas abzulenken aber wie, hab ja bettruhe verschrieben bekommen
Yoshi2020
2632 Beiträge
03.12.2023 14:35
Zitat von Amlisi:

Ah OK hatte im. Bericht vom Kkh nochmal geschaut da steht was von ovar rechts 32x19x26mm mit corbus letuem-zyste. Das ist glaube wenn ich es richtig verstanden haben da wo das Ei gesprungen ist.
Ich glaube ich sollte versuchen mich jetzt mal etwas abzulenken aber wie, hab ja bettruhe verschrieben bekommen

Genau das ist der Gelbkörper der das Progesteron produziert bis das dann 10. Woche die Plazenta übernimmt.
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 14:36
Zitat von Amlisi:

da kenne ich mich leider nicht mit aus.
Amlisi
307 Beiträge
03.12.2023 14:40
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Amlisi:

Genau das ist der Gelbkörper der das Progesteron produziert bis das dann 10. Woche die Plazenta übernimmt.

Danke für die info.
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 15:02
Hab da mal ne andere Frage,seid ihr auch so schnell genervt?
Yoshi2020
2632 Beiträge
03.12.2023 15:05
Zitat von wurmli:

JA!!!!
Mein Partner nervt mich mit den kleinsten Dingen. Vorhin sollte ich beim Übersetzen helfen für den Lieferandofahrer weil er was bestellt hatte und nicht so gut Deutsch kann, der Lieferandofahrer aber selber noch schlechter Deutsch. Ich war sooo genervt.
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 15:07
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

JA!!!!
Mein Partner nervt mich mit den kleinsten Dingen. Vorhin sollte ich beim Übersetzen helfen für den Lieferandofahrer weil er was bestellt hatte und nicht so gut Deutsch kann, der Lieferandofahrer aber selber noch schlechter Deutsch. Ich war sooo genervt.
ok,sehr gut,mein Mann fragte mich eben was,worauf ich sagte,ne,das haben wir ja von anfang an so gesagt,er meinte,das ich das ja anders hätte sagen können usw,war dann so genervt davon,daß ich ihn das hab spüren lassen. Er meinte,das ich ihn jetzt schon seit drei Wochen immer dumm anmachen würde etc. Puh,das ist echt anstrengend
Yoshi2020
2632 Beiträge
03.12.2023 15:19
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

JA!!!!
ok,sehr gut,mein Mann fragte mich eben was,worauf ich sagte,ne,das haben wir ja von anfang an so gesagt,er meinte,das ich das ja anders hätte sagen können usw,war dann so genervt davon,daß ich ihn das hab spüren lassen. Er meinte,das ich ihn jetzt schon seit drei Wochen immer dumm anmachen würde etc. Puh,das ist echt anstrengend

Ich war so genervt davon dass er mich vorhin fragte wohin ich gehen würde und ob alles ok ist, als ich nach oben ins Bad ging da war ich so genervt davon und patzig, tut mir total leid
Jetzt ist er grad beschäftigt aber nachher muss ich ihn mal drücken.
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 15:22
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

JA!!!!

Ich war so genervt davon dass er mich vorhin fragte wohin ich gehen würde und ob alles ok ist, als ich nach oben ins Bad ging da war ich so genervt davon und patzig, tut mir total leid
Jetzt ist er grad beschäftigt aber nachher muss ich ihn mal drücken.
Ja kenn ich,meiner ist jetzt leider wieder auf den weg zur Kaserne, er wollte direkt fahren,hab dann gesagt,wenn du jetzt so fährst nen unfall baust und drauf gehst,dann trete ich dir noch mal in den Hintern. Er hat dann gewartet bis wir beide wieder runter gekommen sind. So gab es dann eine richtige Verabschiedung.
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 17:34
Ich habe heute ständig recht starke unterleibsschmerzen.
Yoshi2020
2632 Beiträge
03.12.2023 17:45
Zitat von wurmli:

Wie fühlen sie sich an? Druck nach unten?
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 17:46
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Wie fühlen sie sich an? Druck nach unten?
sind gerade seitlich,ziehen bis zum Becken und den unteren Rücken, mache mir gerade echt Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt