Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2918 Beiträge
03.12.2023 05:59
Yoshi, alles Liebe zum Wochenwechsel
prime
1592 Beiträge
03.12.2023 07:33
Von mir auch alles gute
prime
1592 Beiträge
03.12.2023 07:33
Zitat von ProudMommy:

alles gute zum ww proud
ProudMommy
2918 Beiträge
03.12.2023 08:45
Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

alles gute zum ww proud

Dankeschön du liebe
In 5 Tagen darf ich zum Gyn. Ich bin super aufgeregt.
Heute hab ich wieder ein fieses Ziehen in der linken Leiste und im unterleib. aber ich denke das es wieder die Mutterbänder sind die alles dehnen

ProudMommy
2918 Beiträge
03.12.2023 09:17
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 10:22
Erstmal alles Liebe zum WW und einen schönen ersten Advent
Lovelymom3
91 Beiträge
03.12.2023 11:10
Von mir auch alles Liebe euch zwei zum ww und einen tollen ersten Advent
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 11:15
Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

alles gute zum ww proud

Dankeschön du liebe
Heute hab ich wieder ein fieses Ziehen in der linken Leiste und im unterleib. aber ich denke das es wieder die Mutterbänder sind die alles dehnen
ich darf auch in 5 Tagen hin,hatte gestern plötzlich so ein fieses stechen in der rechten Brust. Und in meinem unterleib arbeitet es gewaltig.
ProudMommy
2918 Beiträge
03.12.2023 11:38
Zitat von Lovelymom3:

Von mir auch alles Liebe euch zwei zum ww und einen tollen ersten Advent

Dankeschön das ist lieb
ProudMommy
2918 Beiträge
03.12.2023 11:39
Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

alles gute zum ww proud

Dankeschön du liebe
ich darf auch in 5 Tagen hin,hatte gestern plötzlich so ein fieses stechen in der rechten Brust. Und in meinem unterleib arbeitet es gewaltig.

Ja es bereitet sich jetzt alles auf unsere wunderbaren Babys vor. Die brauchen ja bald gewaltig viel Platz
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 11:42
Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

...

Dankeschön du liebe

Ja es bereitet sich jetzt alles auf unsere wunderbaren Babys vor. Die brauchen ja bald gewaltig viel Platz
ich hoffe,das die Woche jetzt schnell vorbei geht
Amlisi
307 Beiträge
03.12.2023 11:47
Ich war heute früh im Kkh weil ich minimal bräunlichen Ausfluss hatte. Es war nur eine fruchthülle von 2, 88mm zu sehen, zu klein meinte sie die Chancen stehen 50/50.
Sie wollte mich drinnen behalten um in zwei Tagen nochmal zu schauen da ich jedoch am Dienstag FA termin habe, hat sie mich gehen lassen.
Ich habe jetzt Magnesium und prostugen für abends bekommen.

Ich mache mir jetzt natürlich extreme sorgen, und wenn ich den Wert 2,88 mm sehe weiß ich nicht ob es da noch Chancen gibt das es gut geht.
ProudMommy
2918 Beiträge
03.12.2023 11:51
Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

...

ich hoffe,das die Woche jetzt schnell vorbei geht

Ja das wird sie auf jedenfall
prime
1592 Beiträge
03.12.2023 12:00
Zitat von Amlisi:

Ich war heute früh im Kkh weil ich minimal bräunlichen Ausfluss hatte. Es war nur eine fruchthülle von 2, 88mm zu sehen, zu klein meinte sie die Chancen stehen 50/50.
Sie wollte mich drinnen behalten um in zwei Tagen nochmal zu schauen da ich jedoch am Dienstag FA termin habe, hat sie mich gehen lassen.

Ich mache mir jetzt natürlich extreme sorgen, und wenn ich den Wert 2,88 mm sehe weiß ich nicht ob es da noch Chancen gibt das es gut geht.
wie weit warst du nochmal?
wurmli
6256 Beiträge
03.12.2023 12:17
Zitat von Amlisi:

Oh nein,aber du bist noch nicht so weit oder? Hattest du denn schon einen termin vorher beim Frauenarzt gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt