die junikrümel 2013 ein thread wo wir ohne zickerei alle Ängste, Hoffnung,Bedenken und Wünsche äußern können
11.10.2012 19:12
Zitat von Laura91:
dankee francis das du mich mit genommen hast
ich bin zwar keine sternchenmama aber angst hab ich trotzdem .... seit mir nicht böse ich komm später noch mal on ich geh bisschen baden hab höllische bauchschmerzen ...
Ist doch auch kein Sternchenthread nur ein Thread ohne Zickerei!!!!
Wo man auch die Ängste preisgeben kann!
11.10.2012 19:13
Zitat von felice:
Also ich finds schade, dass ihr euch aus dem anderen threat zurückzieht. oder schreibt ihr in beiden weiter?
wir finden es selber schade aber manche legen da ein ton an tag der einfach nicht schön ist und nun hab ich gesehen das die besagte person auch schon in binches neuen thread gekommen ist also hat sich das auch schon wieder erledigt
11.10.2012 19:14
Zitat von Chaterine:
Zitat von Laura91:
dankee francis das du mich mit genommen hast
ich bin zwar keine sternchenmama aber angst hab ich trotzdem .... seit mir nicht böse ich komm später noch mal on ich geh bisschen baden hab höllische bauchschmerzen ...
Ist doch auch kein Sternchenthread nur ein Thread ohne Zickerei!!!!
Wo man auch die Ängste preisgeben kann!
ganz genau
11.10.2012 19:16
Zitat von francis0708:
Zitat von felice:
Also ich finds schade, dass ihr euch aus dem anderen threat zurückzieht. oder schreibt ihr in beiden weiter?
wir finden es selber schade aber manche legen da ein ton an tag der einfach nicht schön ist und nun hab ich gesehen das die besagte person auch schon in binches neuen thread gekommen ist also hat sich das auch schon wieder erledigt
Jaaaaa
toll echt dann soll sie doch da bleiben wo sie zuvor war?
Sie hat zwar nicht mit dem ganzen angefangen aber hat was das betrifft auch ordentlich mitgemischt und will uns Sternchenmamis diskriminieren das geht gar nicht!!!!!
11.10.2012 19:18
Zitat von Chaterine:
Zitat von francis0708:
Zitat von felice:
Jaaaaa
Sie hat zwar nicht mit dem ganzen angefangen aber hat was das betrifft auch ordentlich mitgemischt und will uns Sternchenmamis diskriminieren das geht gar nicht!!!!!
nee maus wir kapieren nicht worum es geht hat sie gerade geschrieben
11.10.2012 19:23
Guggux *ganz leise reinschleich*
Ich bekomm zwar noch kein Junikrümelchen (in 6 Tagen weiß ich mehr^^), aber ich freu mich für alle von euch die eines bekommen
Bin auch eine Sternchenmama, und kann eure Ängste nur zu gut verstehen.
Ich bekomm zwar noch kein Junikrümelchen (in 6 Tagen weiß ich mehr^^), aber ich freu mich für alle von euch die eines bekommen
11.10.2012 19:25
Zitat von Blacksheep83:
huhu du wirst aber bestimmt eine junimama
11.10.2012 19:30
Zitat von francis0708:
Zitat von Chaterine:
Zitat von francis0708:
Zitat von felice:
Jaaaaa
nee maus wir kapieren nicht worum es geht hat sie gerade geschrieben
Nein echt jetzt????
Da muss ich ja gleich nachschauen!
Ich lasse auch mal gaaaaanz liebe Grüße hier....
Ich bin zwar eine Mai 2013 Mami, aber ich habe auch schon 2 Sternchen und kenne eure Ängste nur zu gut....
Ich bin zwar eine Mai 2013 Mami, aber ich habe auch schon 2 Sternchen und kenne eure Ängste nur zu gut....
Zitat von Blacksheep83:
Ich drück Dir ganz doll die daumen und du bist herzlich willkommen bei uns wenn du positiv getestet hast
11.10.2012 19:31
Das wäre toll
Aber selbst wenns ein Juli, August...-Krümelchen wird, würd ich euch gern in eurer tollen Kugelzeit begleiten, wenn ich darf.
Aber selbst wenns ein Juli, August...-Krümelchen wird, würd ich euch gern in eurer tollen Kugelzeit begleiten, wenn ich darf.
11.10.2012 19:31
Zitat von Katrin2812:
danke schön kannst ja trotzdem hin und wieder mal bei uns vorbei schauen
11.10.2012 19:32
Zitat von Blacksheep83:
Das wäre toll
klar du sorgst immer so schön für gute stimmung
11.10.2012 19:32
Zitat von francis0708:Na klar Ich drücke euch die Daumen, das alles gut geht
Zitat von Katrin2812:
danke schön kannst ja trotzdem hin und wieder mal bei uns vorbei schauen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt