Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.02.2015 09:37
Zitat von Eninaj:

Haben alle Schwangeren schon entkugeln und kuscheln schon?

Das ist noch ne spannende Frage!

Dir herzlichen glückwunsch.
Wie geht es dir mit der ss und so?
28.02.2015 09:47
Nein, ich kugel immer noch....

War ja echt verwöhnt von Rosalie, die kam 2 Wochen vor VET... die Kleine wird wohl ne Woche danach kommen oder noch später. Eingeleitet wird erst bei 40+10.
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.02.2015 09:49
Zitat von Erdbeerpüppi:

War ja echt verwöhnt von Rosalie, die kam 2 Wochen vor VET... die Kleine wird wohl ne Woche danach kommen oder noch später. Eingeleitet wird erst bei 40+10.

Ich war fast sicher das du die kleine Maus schon im arm hälst.

Hast du irgendwelche anzeichen?
Eninaj
1019 Beiträge
28.02.2015 09:52
Zitat von Erdbeerpüppi:

Was du kugelst noch?
Um Gottes willen ich glaub über Termin wird's richtig anstrengend oder?
Wie geht es dir so vom Rücken her oder symphyse?
Ist es noch erträglich?
Ich hätte jetzt gedacht du hast nur deinen ticker noch nicht aktualisiert?
Warum denkst du es dauert noch lange?
Wie sieht das ctg immer aus grade?
Eninaj
1019 Beiträge
28.02.2015 09:53
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich war fast sicher das du die kleine Maus schon im arm hälst.

Hast du irgendwelche anzeichen?

Krass ich auch!!!
Eninaj
1019 Beiträge
28.02.2015 09:54
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Eninaj:

Haben alle Schwangeren schon entkugeln und kuscheln schon?

Das ist noch ne spannende Frage!

Dir herzlichen glückwunsch.
Wie geht es dir mit der ss und so?

Danke
Bisher alles gut
Ich meine ich spür auch das baby schon bin richtig verliebt
Eninaj
1019 Beiträge
28.02.2015 10:01
Wann habt ihr eigentlich alle immer so das geschlecht erfahren?
Ich hab jetzt bei 12+1 Ne leise tendenz bekommen mein Arzt hat ein pränatalduagnostik gerät aber man sah es frontal das baby deswegen weiß ich nicht was ich von halten soll
Es ist echt mega spannend
28.02.2015 13:06
Ich bin seit 2 Wochen tierisch erkältet und werde es nicht richtig los
Wahrscheinlich ist sie deswegen noch nicht ausgezogen...

CTG sieht super aus, der Puppe gehts blendend, mir abgesehen von der Erkältung eigentlich auch Also den Umständen entsprechend
Am Montag hatten wir schon angefangen mit Cocktail, aber die gewünschte Wirkung wurde noch nicht erzielt
Bin aktuell auf 4 - 5 cm Mumu-Öffnung, CTG zeigt regelmäßige Wehen aber nur ganz leicht.
Erst mal muss ich jetzt wieder gesund werden, dann kann es los gehen
28.02.2015 13:07
Ich bin übrigens dafür, dass sie morgen kommt
01.03.2015 ist ein schönes Datum, außerdem soll morgen bei uns das Wetter nicht so gut werden.

Wie war das noch? Humor ist wenn man trotzdem lacht
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.02.2015 15:01
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin übrigens dafür, dass sie morgen kommt
01.03.2015 ist ein schönes Datum, außerdem soll morgen bei uns das Wetter nicht so gut werden.

Wie war das noch? Humor ist wenn man trotzdem lacht

Bestimmt wegen der Erkältung.

Ich bin so gespannt wann es losgeht. Vergesse nicht uns Bescheid zu sagen.
mamamachma
5857 Beiträge
01.03.2015 12:47
Ich hab's gerade inn Maries thread gelesen:

Alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen großen
Ich hoffe euch beiden geht es gut und auch, das die Geburt unproblematisch verlaufen ist.
sheyla1980
1516 Beiträge
02.03.2015 09:30
Herzlichen Glückwunsch an die Neumamas!
Alles Gute für die erste Zeit und wunderschöne Muschelstunden nun zu viert

Den Neuschwangeren wünsche ich herzlichen Glückwunsch, bzw. kann man ja schon fast zur Halbzeit gratulieren

Wie gehts euch sonst so?

mamamachma
5857 Beiträge
02.03.2015 14:34
Bei uns ist alles gut. Sie ist im Moment wieder sehr lieb. Spielt viel alleine und läuft endlich draußen mehr Gerne auch rückwärts, das hat sie vor ein paar Tagen entdeckt
Essen klappt bei uns gerade nicht so gut, aber ich schiebe es mal auf eine Phase. Schlafen ist auch mal wieder sehr wechselhaft, aber im großen und Ganzen kann ich nicht klagen

Und selber?

11.03.2015 22:03
Vielen Dank Mädels

Ja, es ging dann auf einmal ganz ganz schnell. 6 Stunden nach Blasensprung war sie dann auch schon da, ohne dass ich vorher irgendwelche Wehen hatte

Leider ist nicht alles ganz so gut verlaufen. Durch ihre Größe und ihr Gewicht hat sie sich im Nacken Nerven und Bänder gezerrt und hat rechts jetzt eine Plexus Sperre, kann den rechten Oberarm und die rechte Schulter nicht bewegen
Das belastet uns sehr, aber wir sind guter Dinge, dass die 2x Krankengymnastik pro Woche schnell helfen werden das ganze in Ordnung zu bringen

Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden, habe aber nach der Geburt noch so stark nachgeblutet, dass wir dann doch noch 24 Stunden zur Beobachtung da geblieben sind.

Rosalie ist auf einmal groß Und mit groß meine ich auch echt groß.
Ab dem Tag an dem ich mit Gretchen nach Hause gekommen bin, spricht sie ganze Sätze, zieht sich selbst an, spielt alleine in ihrem Zimmer wenn ich die Kleine stille (ganz von alleine, ich habe sie nicht darum gebeten), kann Farben, sämtliche Tiere, Leute benennen. Morgens sucht sie ihrer kleinen Schwester die Klamotten raus. Mein kleines Baby ist jetzt ganz definitv keines mehr

Das macht mich doch recht wehmütig, ich hoffe jetzt umso mehr, dass Gretchen ein bisschen länger Baby bleibt als Rosalie es war. Rosalie war ja schon mit allem sehr früh, mal schauen wie es dieses Mal wird (Dass Gretchen auch bereits von Geburt an den Kopf heben, halten und nach links und rechts drehen kann ignorieren wir jetzt einfach mal ).
mamamachma
5857 Beiträge
11.03.2015 22:34
Zitat von Erdbeerpüppi:

Vielen Dank Mädels

Ja, es ging dann auf einmal ganz ganz schnell. 6 Stunden nach Blasensprung war sie dann auch schon da, ohne dass ich vorher irgendwelche Wehen hatte

Leider ist nicht alles ganz so gut verlaufen. Durch ihre Größe und ihr Gewicht hat sie sich im Nacken Nerven und Bänder gezerrt und hat rechts jetzt eine Plexus Sperre, kann den rechten Oberarm und die rechte Schulter nicht bewegen
Das belastet uns sehr, aber wir sind guter Dinge, dass die 2x Krankengymnastik pro Woche schnell helfen werden das ganze in Ordnung zu bringen

Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden, habe aber nach der Geburt noch so stark nachgeblutet, dass wir dann doch noch 24 Stunden zur Beobachtung da geblieben sind.

Rosalie ist auf einmal groß Und mit groß meine ich auch echt groß.
Ab dem Tag an dem ich mit Gretchen nach Hause gekommen bin, spricht sie ganze Sätze, zieht sich selbst an, spielt alleine in ihrem Zimmer wenn ich die Kleine stille (ganz von alleine, ich habe sie nicht darum gebeten), kann Farben, sämtliche Tiere, Leute benennen. Morgens sucht sie ihrer kleinen Schwester die Klamotten raus. Mein kleines Baby ist jetzt ganz definitv keines mehr

Das macht mich doch recht wehmütig, ich hoffe jetzt umso mehr, dass Gretchen ein bisschen länger Baby bleibt als Rosalie es war. Rosalie war ja schon mit allem sehr früh, mal schauen wie es dieses Mal wird (Dass Gretchen auch bereits von Geburt an den Kopf heben, halten und nach links und rechts drehen kann ignorieren wir jetzt einfach mal ).

Auch wenn es nicht so optimal gelaufen ist, finde ich es toll, das es "natürlich" geklappt hat. Das macht mir mut, weil ich nicht denke,dass das zweite Kind kleiner als neele wird
Wie sieht's aus mit geburtsverletzungen bei dir? Davor habe ich ja auch so schiss

Ach das mit dem wehmütig sein kenne ich... Auch wenn meine noch lange nicht so weit ist wie rosalie.
Besonders traurig bin ich momentan, das unsere Zeit alleine bald vorbei ist.
Das sie mich bald teilen muss und als ältere mit Sicherheit desöfteren zurückstecken muss. Das tut mir jetzt schon so leid, das ich heulen könnte und alles bereue. Ging es dir auch so? Mir Gehen diese Gedanken seid Wochen nicht mehr aus Dem Kopf und umso näher der et rückt, desto Deprimierter werde ich.

Hier ist aber weiterhin alles unverändert. Sie ist super lieb, hat keine Wutanfälle mehr, hört meistens auf alles was man sagt, macht endlich wieder Mittagschlaf, das einschlafen und durchschlafen klappt ohne Probleme, die phase wo sie nicht mehr zur Oma will ist nach 4 Monaten nun auch wieder vorbei, sie kommt Mehrmals am Tag an um zu kuscheln...Also alles in allem läuft es traumhaft... Zu traumhaft mal gucken wann sie wieder anfängt zu rebellieren
Achja außer das einkaufen.. Das ist immer noch ätzend. Aber das ist schon okay so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt