Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
08.06.2013 20:14
Zitat von Ipunkt89:

Im DM gibts Einmal-Unterhosen, eine Packung mit 5Stück haben glaub ich nur 2€ gekostet. Hab mir vorerst eine Packung geholt-sind denk ich ganz praktisch grad wenn die Fruchtblase zu Hause platzt u man diese meeega^^ dicken Binden für die Fahrt zum Kh benutzt. Oh man wenn mein Mann mich in diesen Dinger sehen wird, wird er sich bestimmt "oh wie sexy" denken...

ich hatte mir immer ein handtuch zwischn de beine geklemmt
Ipunkt89
576 Beiträge
08.06.2013 22:05
Zitat von Dani616:

Zitat von Ipunkt89:

Im DM gibts Einmal-Unterhosen, eine Packung mit 5Stück haben glaub ich nur 2€ gekostet. Hab mir vorerst eine Packung geholt-sind denk ich ganz praktisch grad wenn die Fruchtblase zu Hause platzt u man diese meeega^^ dicken Binden für die Fahrt zum Kh benutzt. Oh man wenn mein Mann mich in diesen Dinger sehen wird, wird er sich bestimmt "oh wie sexy" denken...

das wäre bei mir dann die Notlösung gewesen

Dani616
17257 Beiträge
08.06.2013 22:07
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Dani616:

Zitat von Ipunkt89:

das wäre bei mir dann die Notlösung gewesen

08.06.2013 22:49
Zitat von Ipunkt89:

hihi das stell ich mir bildlich vor ich werde wieder wenn die fb platzt zu hause pampers in die hose legen wie bei meiner kleinsten da hab ich auch 1 pampers genommen weil nix da war
Ipunkt89
576 Beiträge
08.06.2013 23:05
Zitat von mami13:

Zitat von Ipunkt89:

hihi das stell ich mir bildlich vor ich werde wieder wenn die fb platzt zu hause pampers in die hose legen wie bei meiner kleinsten da hab ich auch 1 pampers genommen weil nix da war

auch ne gute Idee hast ja eh pampers da für deine kids
09.06.2013 07:16
ja und das im Gegensatz zu letzteb Jahr 2 Nummern größer
Ipunkt89
576 Beiträge
09.06.2013 12:24
Zitat von mami13:

ja und das im Gegensatz zu letzteb Jahr 2 Nummern größer

Dani616
17257 Beiträge
09.06.2013 14:46
hier geht grad wieder de welt unter.. gewitter vom feinsten ....
09.06.2013 15:00
ich hab keine Lust mehr bitte komm nächste Woche
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2013 15:08
Zitat von mami13:

lol ich will au nimmer
marykay
165 Beiträge
09.06.2013 18:53
Zitat von Dani616:

Zitat von mami13:

lol ich will au nimmer

ICh auch nicht
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2013 18:58
sagt mal.... hat jemand bereits PDA erfahrungen gesammelt ???? ich hätte diesma gern eine... und würde ebn gern wissen wie die sich auswirkt , grad bei den presswehen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.06.2013 19:13
huhu ihr lieben!
Jetzt lief die ganze Schwangerschaft mehr oder weniger unkompliziert, und nun hab ich mir auf den letzten metern wahrscheinlich ne gürtelrose eingefangen... kennt sich jemand damit aus?
der ausschlag ist mir das ertse mal vor 2, 5 wochen aufgefallen, sah aber aus wie ein fetter mückenstich oder ähnlich, es hat fies gejuckt und ein bischen weh getan, aber hab mir nicht weiter was bei gedacht. letzte woche hab ich meine hebamme gefragt und die meinte auch nur hm..
und jetzt am freitag, minte meine FÄ... sieht aus wie herpes zoster. sie fand es nicht weiter beunruhigend, ich solle aber wenn es mich beruhigt noch zum hautarzt gehen, wobei es (fast) ganz gut abgeheilt ist.
ich mach das dann morgen mal...
ich frag mich jetzt halt ob ich doch lieber ein krankenhaus mit kinderklinik nehme, falls doch was mit der maus ist... es war wiedermal falsch dr. google zu befragen...
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2013 19:14
Zitat von Zauberfee5182:

huhu ihr lieben!
Jetzt lief die ganze Schwangerschaft mehr oder weniger unkompliziert, und nun hab ich mir auf den letzten metern wahrscheinlich ne gürtelrose eingefangen... kennt sich jemand damit aus?
der ausschlag ist mir das ertse mal vor 2, 5 wochen aufgefallen, sah aber aus wie ein fetter mückenstich oder ähnlich, es hat fies gejuckt und ein bischen weh getan, aber hab mir nicht weiter was bei gedacht. letzte woche hab ich meine hebamme gefragt und die meinte auch nur hm..
und jetzt am freitag, minte meine FÄ... sieht aus wie herpes zoster. sie fand es nicht weiter beunruhigend, ich solle aber wenn es mich beruhigt noch zum hautarzt gehen, wobei es (fast) ganz gut abgeheilt ist.
ich mach das dann morgen mal...
ich frag mich jetzt halt ob ich doch lieber ein krankenhaus mit kinderklinik nehme, falls doch was mit der maus ist... es war wiedermal falsch dr. google zu befragen...

kann ich dir leider nich helfen.. ich hoffe aber das es nix schlimmes is
twenty-8
6729 Beiträge
09.06.2013 19:41
Mag auch dass schon Juli is und unsere Maus da is...

Also Gürtelrose...da gibt es verschiedene Arten... aber weiss dass eine Art in der Ss gefährlich is. Weiss aber auch dass es ganz arg weh tut und sticht und brennt ... so hab ich das gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt