ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
04.06.2013 17:45
Hallo Jule!
Also erstmal: In deinem Ticker steht 36+1... Aber die Dinger spinnen ja manchmal. Der Name ist echt schön. Gefällt mir gut.
Die ganze Zeit war ich beschwerdenfrei, aber jetzt macht sich das Gewicht dann doch bemerkbar. Habe Ischiasschmerzen und immer öfter den Druck nach unten mit Ziehen in den Leisten.
Wie siehts bei dir aus? Hattest du bisher arge Beschwerden?
Also erstmal: In deinem Ticker steht 36+1... Aber die Dinger spinnen ja manchmal. Der Name ist echt schön. Gefällt mir gut.
Die ganze Zeit war ich beschwerdenfrei, aber jetzt macht sich das Gewicht dann doch bemerkbar. Habe Ischiasschmerzen und immer öfter den Druck nach unten mit Ziehen in den Leisten.
04.06.2013 18:10
Zitat von Honeyflower:
Hallo Jule!
Vielen Dank
Ich bin auch 36+1, aber scheinbar fanden meine Wurstfinger die 5 attraktiver
Ich hab schon seit ein paar Wochen zunehmend Rückenschmerzen, je nachdem wieviel ich den Tag über gemacht habe. Aber seit ca. 2 Wochen, fühl ich mich wie ne alte Oma...ich hab Schmerzen ab Hüfte abwärts...ständig Wasser in den Beinen und im rechten Fuß. Nachts kugel ich mich aus dem Bett wenn ich auf´s Klo muss (ziehen in den Leisten, wie bei dir)...und seit 2 Monaten ungefähr schlafe ich maximal 2 1/2 Stunden am Stück, als wenn sich Mutter Natur gedacht hat "Naja, die muss es ja eh bald drauf haben alle 2-4 Stunden aufzustehen, da kann sie auch jetzt schon damit anfangen
Ich genieße meine Schwangerschaft, es ist etwas so besonderes, aber langsam komme ich an den Punkt, wo der kleine Frosch raus kommen kann!
Wie sieht es bei euch aus mit Wasser? Ich war am überlegen, ob es sich jetzt noch lohnt Kompressionsstrümpfe zu besorgen für die letzten 5 Wochen.
04.06.2013 18:18
Zitat von DieJule:
Zitat von baby_2013:
hallo jule natürlich ist hier noch platz für dich wir schließen keinen aus .
Was bekommst du denn junge oder mädchen und wie soll es heißen?
Wann hast du denn genau ET möchtest einen ks oder normal .
Wir bekommen ein Mädchen, obwohl wir erst einen Jungen erwartet hatten. Sie soll Lene Charlotte heißen und der ET ist am 08. Juli. Soweit es nach mir geht, soll die Kleine auf normalem Wege kommen, aber das kann man ja leider nicht immer selbst bestimmen
Zitat von tweety09:
Wird zeit dass die Kids kommen können. Hab keine Lust mehr. Der Bauch nervt langsam. Aber meiste zeit ist ja Gott sei dann rum
Ich zähle seit ca. 3 Wochen die Tage und sie will einfach nicht vergehen. 2/3 der Schwangerschaft vergingen wie im Flug und nun kriecht die Zeit nur so vor sich hin...ich könnte durchdrehen an manchen Tagen.
Habt ihr jetzt im 3. Trimester besonders arge körperliche Probleme?
schöner name und noch mal willkommen in der gruppe .
04.06.2013 18:33
Zitat von baby_2013:
Danke
Was wird es denn bei dir und wie soll der Name sein? Ist es dein erstes Kind?
04.06.2013 19:43
Zitat von baby_2013:
Zitat von DieJule:
Hallo
Ich bin neu hier in der MC und suche noch den Anschluss um mich ein wenig auszutauschen...bisher hat er sich gut vor mir versteckt
Ich bin 29, bekommen mein 1. Kind und bin 35+1 ssw.
Ist hier bei euch noch Platz? oder seid ihr schon voll, bzw. eine so eingeschworene Gruppe, das ich nicht herein finden würde?
hallo jule natürlich ist hier noch platz für dich wir schließen keinen aus .
Was bekommst du denn junge oder mädchen und wie soll es heißen?
Wann hast du denn genau ET möchtest einen ks oder normal .
ja schön, erstmal willkommen und noch ne schöne restss
04.06.2013 19:47
Zitat von DieJule:
Zitat von baby_2013:
Danke
Was wird es denn bei dir und wie soll der Name sein? Ist es dein erstes Kind?
wir bekommen auch ein kleines Mädchen sie wird so wie es aussieht am 12.7 und sie soll Sofia-Isabell heißen und ja es ist mein erstes kind .
04.06.2013 21:48
Erstmal
Herzlich Willkommen!
Und dann wollt ich noch kurz vom Termin berichten. Soweit passt alles super. De Baby wiegt etz ungefähr +/- 2800g und hat nen Kopfdurchmesser von 9 cm. Langsam glaube ich nicht, dass ich wirklich am 17. entbinden werde, sondern eher. Laut Berechnung vom Eisprung her, wärs sowieso eher, aber anfangs wars noch nicht der Woche entwickelt und meine FÄ hält nichts von Geburtstermin die ganze Zeit zu verbessern. Naja bin mal gespannt...
Hab heute Mittag auch 2 Tropfen Blut im Höschen gehabt, hab mir dann auch Gedanken gemacht, aber meine FÄ hat gemeint ist alles in Ordnung hat extra noch mal geschaut.
Mein nächster Termin ist am 18.06.
Herzlich Willkommen!
Und dann wollt ich noch kurz vom Termin berichten. Soweit passt alles super. De Baby wiegt etz ungefähr +/- 2800g und hat nen Kopfdurchmesser von 9 cm. Langsam glaube ich nicht, dass ich wirklich am 17. entbinden werde, sondern eher. Laut Berechnung vom Eisprung her, wärs sowieso eher, aber anfangs wars noch nicht der Woche entwickelt und meine FÄ hält nichts von Geburtstermin die ganze Zeit zu verbessern. Naja bin mal gespannt...
Hab heute Mittag auch 2 Tropfen Blut im Höschen gehabt, hab mir dann auch Gedanken gemacht, aber meine FÄ hat gemeint ist alles in Ordnung hat extra noch mal geschaut.
Mein nächster Termin ist am 18.06.
04.06.2013 23:20
Lady´s wir haben nun endlich DEN Namen für unseren Schokobon!!
Joshua Ehis wird der Kleine heißen !! Ehis ist ein typisch Afrikanischer Name, der wie Ähis ausgesprochen wird!!
Finde die Namen TOTAL klasse ... und bin überglücklich den Kleinen nun beim Namen nennen zu können! ...allerdings nur unter uns !!
Alle anderen werden ihn erst nach der Geburt zu hören bekommen
Wünsche euch eine tolle Nacht!!
Und an die im Hochwassergebiet viel Glück!!
Joshua Ehis wird der Kleine heißen !! Ehis ist ein typisch Afrikanischer Name, der wie Ähis ausgesprochen wird!!
Finde die Namen TOTAL klasse ... und bin überglücklich den Kleinen nun beim Namen nennen zu können! ...allerdings nur unter uns !!
Alle anderen werden ihn erst nach der Geburt zu hören bekommen
Wünsche euch eine tolle Nacht!!
Und an die im Hochwassergebiet viel Glück!!
04.06.2013 23:22
Hey Mädels,
@ Endspurt: bei mir ist es eher psychisch bedingt, dass ich keine Lust mehr habe. Um so näher der et rückt, um so mehr Panik bekomme ich vor der Geburt. Ich weis, dass wir noch den Termin zur intensivberatung haben, aber die Angst kann mir keiner nehmen. Wenn ich dran denke, wird mir Elend. Körperlich ist alles tuti, es geht mir halt alles bisl zu langsam und zu unbeweglich.
@ Sex: haben wir noch so einmal die Woche oder so. Mein Mann würde gern mehr, bei mir hapert es eher an der Lust. Bin viel müde und abends einfach knülle.
@ Endspurt: bei mir ist es eher psychisch bedingt, dass ich keine Lust mehr habe. Um so näher der et rückt, um so mehr Panik bekomme ich vor der Geburt. Ich weis, dass wir noch den Termin zur intensivberatung haben, aber die Angst kann mir keiner nehmen. Wenn ich dran denke, wird mir Elend. Körperlich ist alles tuti, es geht mir halt alles bisl zu langsam und zu unbeweglich.
@ Sex: haben wir noch so einmal die Woche oder so. Mein Mann würde gern mehr, bei mir hapert es eher an der Lust. Bin viel müde und abends einfach knülle.
04.06.2013 23:35
Jule:
37. Ssw also. Dann hast du ja auch nicht mehr lange.
Das mit dem max. 2 1/2 Stunden schlaf kenne ich auch schon seit ein paar Monaten.
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück keine. Besprich das mit den Strümpfen doch am Besten mal mit FA oder Hebi. Schaden können die ja nicht.
Imke:
Die Namen gefallen mir gut. Passen super zusammen! Sollte es denn von Anfanf an ein afrikanischer Name werden bzw. einer dabei sein?
37. Ssw also. Dann hast du ja auch nicht mehr lange.
Das mit dem max. 2 1/2 Stunden schlaf kenne ich auch schon seit ein paar Monaten.
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück keine. Besprich das mit den Strümpfen doch am Besten mal mit FA oder Hebi. Schaden können die ja nicht.
Imke:
Die Namen gefallen mir gut. Passen super zusammen! Sollte es denn von Anfanf an ein afrikanischer Name werden bzw. einer dabei sein?
05.06.2013 07:47
Schöne Werte und das war sicher ein Schreck mit dem Blut in der Hose ...
Sex: Bow hab gar keine Lust und darf eh nicht wegen Wehen aber is auch komisch wenn das kleine sich ständig bewegt dabei. Kenn ich noch gut von der letzten Ss...
Sex: Bow hab gar keine Lust und darf eh nicht wegen Wehen aber is auch komisch wenn das kleine sich ständig bewegt dabei. Kenn ich noch gut von der letzten Ss...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt