❤ Dezember-Babys 2017 ❤
11.07.2017 10:47
Morgen ihr lieben,
Ich habe heute Nacht meinen kleinen auch ins Bett geholt. Allerdings haben wir ein Familienbett und er entscheidet wann er wo schlafen möchte.
Meistens möchte er ins seinem Bett einschlafen und nachts ruft er mich dann,damit ich ihn hole.
Bei Amazon habe ich heute auch schon geschaut. Ich brauche einen Trip trap Stuhl und ein Puky Laufrad.
Beides aber leider nicht in meiner Preisvorstellung vorhanden
Ich wäre jetzt aber noch auf eine Antwort bei den Kleinanzeien und dann gibt es ein gebrauchtes. Ich sehe nicht ein,soviel Geld für ein Laufrad auszugeben,welches nach zweimaligem Gebrauch die gleichen Macken aufweist,wie das lang gebrauchte.
Für das Baby haben wir noch alles hier.
Da es eh getragen wird ,brauchen wir keinen kiwa (bzw ist ja der Bugaboo zur not hier).
Ich wollte mal nach einem schönen onbu schauen...aber das wars dann auch schon.
Sollte es ein Mädchen werden,nähe ich vielleicht noch ein paar Sachen.
Und ich wollte eigentlich weg von den wegwerf-Windeln.
Da habe ich mich zwar schon viel zu belesen,aber muss noch ein zwei testpaket bestellen.
Irgendwie weiß man beim Zweiten ,was man wirklich braucht und was nicht.
Und alles was man nicht braucht,haben wir vom ersten noch hier
Ich habe heute Nacht meinen kleinen auch ins Bett geholt. Allerdings haben wir ein Familienbett und er entscheidet wann er wo schlafen möchte.
Meistens möchte er ins seinem Bett einschlafen und nachts ruft er mich dann,damit ich ihn hole.
Bei Amazon habe ich heute auch schon geschaut. Ich brauche einen Trip trap Stuhl und ein Puky Laufrad.
Beides aber leider nicht in meiner Preisvorstellung vorhanden

Ich wäre jetzt aber noch auf eine Antwort bei den Kleinanzeien und dann gibt es ein gebrauchtes. Ich sehe nicht ein,soviel Geld für ein Laufrad auszugeben,welches nach zweimaligem Gebrauch die gleichen Macken aufweist,wie das lang gebrauchte.
Für das Baby haben wir noch alles hier.
Da es eh getragen wird ,brauchen wir keinen kiwa (bzw ist ja der Bugaboo zur not hier).
Ich wollte mal nach einem schönen onbu schauen...aber das wars dann auch schon.
Sollte es ein Mädchen werden,nähe ich vielleicht noch ein paar Sachen.
Und ich wollte eigentlich weg von den wegwerf-Windeln.
Da habe ich mich zwar schon viel zu belesen,aber muss noch ein zwei testpaket bestellen.
Irgendwie weiß man beim Zweiten ,was man wirklich braucht und was nicht.
Und alles was man nicht braucht,haben wir vom ersten noch hier

11.07.2017 11:16
Huhu ihr Lieben
Darf ich noch dazu kommen? Bin aus dem anderen Thread.
Ich heiße Lara, bin 28 und mit unserem zweiten Wunder schwanger. Für die Liste: ich komme aus dem Saarland, hatte ein Mädchen im Gefühl, Wunsch egal und es wird ein Junge
mein Gefühl hat sich also dieses Mal nicht bestätigt
aber ich freu mich wahnsinnig, dass meine Kleine (dann bald Große) ein Brüderchen bekommt. Und sie freut sich auch total <3
ET ist der 20.12.
Öh was noch...äääh
Namen haben wir auch schon, aber er ist geheim und wird erst nschder Geburt bekannt gegeben. Das hatten wir bei Cecile damals auch so gehandhabt und haben gute Erfahrungen gemacht. Keiner konnte reinreden
Ich hab erst 2 kg zugenommen obwohl ich total in mich reinstopfe
naja hab aber mehr Bewegung durch das Töchterchen.
Bei cecile waren es damals 18 kg insgesamt, hatte aber nach 2 wochen schon 12 kg weg, dank dem Stillen
da ich dieses Mal wieder stillen werde, kann ich ruhig wieder so viel zunehmen ^^
Ich muss euch allerdings warnen. Bin nicht so oft online bzw komme ich nicht viel zum schreiben. Hoffe ich darf trotzdem bleiben
Ich heiße Lara, bin 28 und mit unserem zweiten Wunder schwanger. Für die Liste: ich komme aus dem Saarland, hatte ein Mädchen im Gefühl, Wunsch egal und es wird ein Junge

ET ist der 20.12.
Öh was noch...äääh
Namen haben wir auch schon, aber er ist geheim und wird erst nschder Geburt bekannt gegeben. Das hatten wir bei Cecile damals auch so gehandhabt und haben gute Erfahrungen gemacht. Keiner konnte reinreden

Ich hab erst 2 kg zugenommen obwohl ich total in mich reinstopfe

Bei cecile waren es damals 18 kg insgesamt, hatte aber nach 2 wochen schon 12 kg weg, dank dem Stillen

Ich muss euch allerdings warnen. Bin nicht so oft online bzw komme ich nicht viel zum schreiben. Hoffe ich darf trotzdem bleiben

11.07.2017 11:43
Hallo zusammen
Darf ich mich bei euch noch einreihen?
Ich bin Mina, 29 jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Wir erwarten unser zweites Kind.
ET ist der 9.12 und es wird ein Mädchen.
Somit habe ich dann zwei Mädels
Meine “große“ wird im September 2 Jahre alt.

Darf ich mich bei euch noch einreihen?
Ich bin Mina, 29 jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Wir erwarten unser zweites Kind.
ET ist der 9.12 und es wird ein Mädchen.
Somit habe ich dann zwei Mädels

Meine “große“ wird im September 2 Jahre alt.
11.07.2017 14:38
Zitat von Laraliii:
Huhu ihr Lieben
Ich heiße Lara, bin 28 und mit unserem zweiten Wunder schwanger. Für die Liste: ich komme aus dem Saarland, hatte ein Mädchen im Gefühl, Wunsch egal und es wird ein Jungemein Gefühl hat sich also dieses Mal nicht bestätigt
aber ich freu mich wahnsinnig, dass meine Kleine (dann bald Große) ein Brüderchen bekommt. Und sie freut sich auch total <3
ET ist der 20.12.
Öh was noch...äääh
Namen haben wir auch schon, aber er ist geheim und wird erst nschder Geburt bekannt gegeben. Das hatten wir bei Cecile damals auch so gehandhabt und haben gute Erfahrungen gemacht. Keiner konnte reinreden![]()
Ich hab erst 2 kg zugenommen obwohl ich total in mich reinstopfenaja hab aber mehr Bewegung durch das Töchterchen.
Bei cecile waren es damals 18 kg insgesamt, hatte aber nach 2 wochen schon 12 kg weg, dank dem Stillenda ich dieses Mal wieder stillen werde, kann ich ruhig wieder so viel zunehmen ^^
Ich muss euch allerdings warnen. Bin nicht so oft online bzw komme ich nicht viel zum schreiben. Hoffe ich darf trotzdem bleiben![]()
woher bische dann ausm saarland?
11.07.2017 15:03
Hallo an alle, dir neu sind bzw wieder zurück gekommen sind
@Windeln
Werde dieses mal Li..y.oo windeln ausprobieren. Ne Freundin fande die super!
Hab die Bestellung schon aufgegeben und das erste Paket kommt Anfang Dezember.

@Windeln
Werde dieses mal Li..y.oo windeln ausprobieren. Ne Freundin fande die super!

Hab die Bestellung schon aufgegeben und das erste Paket kommt Anfang Dezember.

11.07.2017 16:43

Werdende Mamis:34
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
13.07.2017 - kati369
13.07.2017 - Lyredana(Hebi)
17.07.2017 - Wolkenleicht
17.07.2017 - MilMarie
19.07.2017 - MilMarie
19.07.2017 - inlove2011
25.07.2017 - Janiii92
25.07.2017 - nici13
27.07.2017 - .Fee
31.07.2017 - Emilieerdbeer
01.08.2017 - Leamara
02.08.2017 - MommyBoy
10.08.2017 - An86
15.08.2017 - MommyBoy(Hebi)
24.08.2017 - nici13
:3
:4

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt
11.07.2017 20:33
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo an alle, dir neu sind bzw wieder zurück gekommen sind![]()
![]()
@Windeln
Werde dieses mal Li..y.oo windeln ausprobieren. Ne Freundin fande die super!![]()
Hab die Bestellung schon aufgegeben und das erste Paket kommt Anfang Dezember.![]()
Die bekommt man auch mittlerweile bei DM. Wollte die auch mal jetzt für meinen kleinen ausprobieren.
11.07.2017 20:40
Hallo Mädels ich hoffe Euch geht's allen gut.
Ich merke den kleinen Mann seit ca 3 Tagen
das ist so toll. In Moment habe ich gerade mal 400g zugenommen.
Ich finde es im Moment so schwer einen schönen Jungennamen zu finden.
Wir haben heute auch bei Amazon bestellt ein Avent Neugeborenen-Set für 16€

Ich merke den kleinen Mann seit ca 3 Tagen

Ich finde es im Moment so schwer einen schönen Jungennamen zu finden.
Wir haben heute auch bei Amazon bestellt ein Avent Neugeborenen-Set für 16€

11.07.2017 21:15
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Wolkenleicht:
![]()
@Windeln
Werde dieses mal Li..y.oo windeln ausprobieren. Ne Freundin fande die super!![]()
Hab die Bestellung schon aufgegeben und das erste Paket kommt Anfang Dezember.![]()
Die bekommt man auch mittlerweile bei DM. Wollte die auch mal jetzt für meinen kleinen ausprobieren.
Echt. ok.
das wusste ich noch gar nicht. hab jetzt so ein WIndelabo gemacht.

11.07.2017 21:24
Ja in unserem DM gibt es die seit neustem.
Prime day : ich bin nun arm
Habe für den kleinen zwei paar Schuhe von bisgaard,einen Trip trap Stuhl,ne capie,einen Pullover,zwei paar Schuhe für mich und ein Armband bestellt
Prime day : ich bin nun arm

Habe für den kleinen zwei paar Schuhe von bisgaard,einen Trip trap Stuhl,ne capie,einen Pullover,zwei paar Schuhe für mich und ein Armband bestellt

11.07.2017 21:31
Zitat von masa176:
bei amazon gibts den maxi cosi citi in grau heute und morgen für 66 euro! haben eben einen bestellt.
wir haben nen namen.
zugenommen hab ich in der 1. ss 40 kg und in dieser bis jetzt 3 kg
Der Maxi Cosi Citi ist leider eine der kleinsten Schalen auf dem Markt mit nur zwei Gurteinstellungen, die durch auffädeln der Hirte sehr umständlich verstellt werden muss. Er passt auf keine Base und wird ab Kleidergröße 68 schon zu klein , wenn man auf die in der Anleitung vorgegebene Gurteinstellung achtet.
Ich persönlich finde es gibt für ein paar Euro mehr wesentlich bessere Babyschalen.
Ich würde gut überlegen, ob es wirklich die richtige Schale für euch ist. Ich selbst hatte beim ersten Kind den Cabriofix und gerade diese so gut wie nicht vorhandene Gurteinstellungsmöglichkeit fand ich sehr mies.

11.07.2017 21:32
Ich war heute in der Stadt und hab fürs baby ein wenig geshoppt
konnt mich nicht zurück halten

11.07.2017 21:38
Zitat von Wolkenleicht:
![]()
@Windeln
Die Lillydoo hab ich für die Ferienkita geholt, da gibt es gerade bei DM Testpaketr für 3,85€ falls du dir die schon mal anschauen willst, ist es vllt interessant
Wir werden die in den kommenden 3 Wochen testen

Die Ferienkita hat darum gebeten auf Stoffys zu verzichten und da ich nr 3 ja auch bei uns in die Kita bekommen möchte und unser Kita Leiter die Ferienkita leitet, füge ich mich da mal lieber

11.07.2017 21:43
@amazonprimeday hab ich total vergessen um so besser geld gespart
schön bila das du das kleine auch schon spürst.
Janii das ist echt schwer sich da zurück zu halten bin ja auch schon immer am gucken was ich so holen könnte
wir waren grade essen und haben der vorbesitzerin von 2 unseren hasen von dem plötzichen tot erzählt. Sie hat direkt vermutet das er wegen dem gewitter gestorben ist empfindliche tiere bekommen da schon mal einen Herzinfarkt. Danach hat sich uns gefragt wie er lag es gibt wohl eine seuche die immer tödlich endet die von katzen übertragen werden und hoch ansteckend ist
jetzt heißt es 1-2 wochen warten und hoffen das die anderen 3 am leben bleiben und es doch an was anderem lag

schön bila das du das kleine auch schon spürst.
Janii das ist echt schwer sich da zurück zu halten bin ja auch schon immer am gucken was ich so holen könnte

wir waren grade essen und haben der vorbesitzerin von 2 unseren hasen von dem plötzichen tot erzählt. Sie hat direkt vermutet das er wegen dem gewitter gestorben ist empfindliche tiere bekommen da schon mal einen Herzinfarkt. Danach hat sich uns gefragt wie er lag es gibt wohl eine seuche die immer tödlich endet die von katzen übertragen werden und hoch ansteckend ist

11.07.2017 21:45
Zunahme: ich bin jetzt bei 3,5kg
Name: das wird wieder ein schwieriges Thema. Was den Namen angeht hoffe ich auf ein Mädchen. Bei Jonas war es schon soo schwierig
Lillydoo: bei uns im DM steht ein so ein Aufsteller, aber mehr haben die nicht und es wird auch nicht nachgeliefert. Hab heute gefragt, weil die 4er schon weg waren
Ich hab aber irgendwo gelesen, dass man die bei DM auch Online bestellen könnte... geschaut hab ich noch nicht ob das stimmt
Babysachen: ich war gestern und heute in mehreren Babyläden unterwegs und hab jetzt schon mal neue Vorderräder für unseren KiWa und einen geschlechtsneutralen Strampler
Name: das wird wieder ein schwieriges Thema. Was den Namen angeht hoffe ich auf ein Mädchen. Bei Jonas war es schon soo schwierig

Lillydoo: bei uns im DM steht ein so ein Aufsteller, aber mehr haben die nicht und es wird auch nicht nachgeliefert. Hab heute gefragt, weil die 4er schon weg waren

Ich hab aber irgendwo gelesen, dass man die bei DM auch Online bestellen könnte... geschaut hab ich noch nicht ob das stimmt

Babysachen: ich war gestern und heute in mehreren Babyläden unterwegs und hab jetzt schon mal neue Vorderräder für unseren KiWa und einen geschlechtsneutralen Strampler

- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt