❤ Dezember-Babys 2017 ❤
16.10.2017 15:51
Zitat von Emilieerdbeer:
Huhu
Danke euch für die genesungswünsche...ich bin seit gestern Vormittag wieder zu Hause. Mir geht es auch schon viel besser...nur der Magen scheint noch etwas beleidigt zu sein und schmerzt ab und an.
Schnupfen: habe ich auch seit Beginn der ss. Nachts kann ich schon nur durch den Mund atmen. War aber in der ersten ss auch so und verschwand dann wieder ganz schnell.
Ich werde jetzt hier mal etwas rum rödeln,denn meine beiden Männer waren zwar nur 2 Tage allein zu Haus aber hier siehts aus wie bei den hempels![]()
![]()
Schön dass es dir wieder besser geht

Oh jeee typisch Männer

17.10.2017 06:52
Jammermodus an:
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mein Ichias seit gestern Probleme macht. Wenn da so bleibt, dauert es nimmer lange, bis es wieder so schlimm ist wie bei der Großen
Ich wollte dieses Mal so gerne ohne PDA entbinden, aber wenn das wieder so heftig wird mit dem Nerv, kann ich mir das abschminken
Manno...
Jammermodus aus
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mein Ichias seit gestern Probleme macht. Wenn da so bleibt, dauert es nimmer lange, bis es wieder so schlimm ist wie bei der Großen

Ich wollte dieses Mal so gerne ohne PDA entbinden, aber wenn das wieder so heftig wird mit dem Nerv, kann ich mir das abschminken

Manno...
Jammermodus aus

17.10.2017 07:00
Zitat von Laraliii:
Jammermodus an:
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mein Ichias seit gestern Probleme macht. Wenn da so bleibt, dauert es nimmer lange, bis es wieder so schlimm ist wie bei der Großen![]()
Ich wollte dieses Mal so gerne ohne PDA entbinden, aber wenn das wieder so heftig wird mit dem Nerv, kann ich mir das abschminken![]()
Manno...
Jammermodus aus![]()
triggerpunkte für ischias googlen und selbst behandeln. liebscher und bracht machen gute videos dazu.
17.10.2017 07:47
Zitat von Laraliii:
Jammermodus an:
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mein Ichias seit gestern Probleme macht. Wenn da so bleibt, dauert es nimmer lange, bis es wieder so schlimm ist wie bei der Großen![]()
Ich wollte dieses Mal so gerne ohne PDA entbinden, aber wenn das wieder so heftig wird mit dem Nerv, kann ich mir das abschminken![]()
Manno...
Jammermodus aus![]()
Oh nein du arme drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird

17.10.2017 07:49
Zitat von Laraliii:
Jammermodus an:
Manno...
Jammermodus aus![]()
Du arme hoffe es wird wieder besser ..
Beim jammernodus mach ich mit

Ich hab total die Ohrenschmerzen

Hoffe das ich gleich Feierabend machen kann und zum Arzt kann
17.10.2017 08:29

Werdende Mamis:35
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Charlotte Romy
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
July1908 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
hibi21217 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - Frankfurt (Oder) - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Hilal Yllza
VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Kiano
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn
VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Maxim
dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:26.12.2017
Jenny1995 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby
VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Jan Luca
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:37 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lianna Elaine
VET:
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
17.10.2017 - nici13 (3.Screening)
17.10.2017 - MommyBoy
17.10.2017 - inlove2011
19.10.2017 - Wolkenleicht
20.10.2017 - Janiii92
23.10.2017 - Emilieerdbeer
24.10.2017 - Kiddo89
24.10.2017 - Engel18
26.10.2017 - kati369
30.10.2017 - Bila
01.11.2017 - nici13 (Hebi)
08.11.2017 - MommyBoy (Hebi)
17.11.2017 - .Fee
:9
:7

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt
17.10.2017 08:34
Hab nachher einen Termin bei der Physio und frage dann da mal nach was ich alles gegen die schmerzen machen kann.
Ich bin so müde
Oh je ohrweh ist natürlich auch blöd. Jetzt fängt wieder die Zeit der Krankheiten an.
Ich hoffe wie bleiben weitestgehend verschont. Krank und schwanger = doof
Ich bin so müde

Oh je ohrweh ist natürlich auch blöd. Jetzt fängt wieder die Zeit der Krankheiten an.
Ich hoffe wie bleiben weitestgehend verschont. Krank und schwanger = doof

17.10.2017 08:52
Gute Besserung euch allen geplagten.
Ich bin auch voll müde war die ganze Nacht helkwach und konnte einfach nicht schlafen. Um 5.30 hat es dann mal geklappt und um 6.15 klingelte der Wecker. Könnte jetzt am ctg einschlafen
Ich bin auch voll müde war die ganze Nacht helkwach und konnte einfach nicht schlafen. Um 5.30 hat es dann mal geklappt und um 6.15 klingelte der Wecker. Könnte jetzt am ctg einschlafen

17.10.2017 08:54
Zitat von Laraliii:
Hab nachher einen Termin bei der Physio und frage dann da mal nach was ich alles gegen die schmerzen machen kann.
Ich bin so müde![]()
Ich hoffe wie bleiben weitestgehend verschont. Krank und schwanger = doof![]()
Sitz jetzt beim Arzt und hoffe er kann mir helfen . Ja krank sein ist doof ...
17.10.2017 09:03
An alle die krank sind gute Besserung!
Das Wetter ist wirklich traumhaft.
Gehn erst immer so um halb sieben rein.
Heute gehn wir nochmals Äpfel pflücken und die mach ich dann morgen ein.
Alle die heute FA Termin haben, wünsch ich viel Spaß!
Das Wetter ist wirklich traumhaft.

Gehn erst immer so um halb sieben rein.

Heute gehn wir nochmals Äpfel pflücken und die mach ich dann morgen ein.

Alle die heute FA Termin haben, wünsch ich viel Spaß!
17.10.2017 10:00
Juhu
Bin seit gestern Abend zuhause, wenn das weiter bei uns so geht dann dauert es nicht mehr lange und ich werde wieder ins Krankenhaus wandern
ich hab sowas von die Schnauze voll gerade....
Heute sollte der kleine endlich wieder in die Kita, und was ist..... Magen Darm wieder da nach drei Tagen Ruhe
diesmal so schlimm das es selbst die Pampas nicht aufhalten konnte und es durch die Strumpfhose auf den Boden tropfte
mein Mann dreht am Rad
gut mit zwei kranken, würde ich das auch. Ich darf nix machen, und mus trotzdem machen, weil ich mir das nicht ansehen kann wie mein Mann auf dem Zahnfleisch geht....
Bin seit gestern Abend zuhause, wenn das weiter bei uns so geht dann dauert es nicht mehr lange und ich werde wieder ins Krankenhaus wandern

Heute sollte der kleine endlich wieder in die Kita, und was ist..... Magen Darm wieder da nach drei Tagen Ruhe

17.10.2017 15:36
Hi
an alle gute Besserung die krank sind. Ich hoffe ihr seit bald wieder gesund
Mädels habt ihr eine Idee was ich machen könnte. Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und hab da selber rumgedoktort. Jetzt eitert es ein bisschen und und ist entzunden. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte außer Arzt erstmal ?

Mädels habt ihr eine Idee was ich machen könnte. Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und hab da selber rumgedoktort. Jetzt eitert es ein bisschen und und ist entzunden. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte außer Arzt erstmal ?

17.10.2017 15:47
Ich lieg jetzt na mittelohrentzündung auf der Couch . Hab jetzt erst einmal ein homöopathisches Mittel bekommen.. wenn es nicht besser wird soll ich wieder kommen .
17.10.2017 16:08
Zitat von Bila:
Ohje irgendwie hat fast jeder was von uns![]()
![]()
Nein mir geht es gut

Die bauchmaus ist ca 1830 Gramm schwer. Und sonst ist alles super

- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt