❤ Dezember-Babys 2017 ❤
13.10.2017 17:50
Janiii von mir auch noch schnell herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Masa habt ihr auch heute geheiratet?
Mädels mich hats jetzt auch erwischt...ich habe seit heute morgen Magen-Darm und kann mich kaum auf den Beinen halten. Als jetzt noch Fieber dazu kam sind wir mal eben ins kh gefahren.
Jetzt lieg ich am ctg ...mal schauen was noch gemacht wird.
Ich hoffe ich bekomme nur eine Infusion und kann dann wieder gehen...morgen ist Milans zweite Geburtstagsfeier mit der Familie
wenn ich hier bleiben muss,müssen wir alles absagen...das wäre echt schade

Masa habt ihr auch heute geheiratet?
Mädels mich hats jetzt auch erwischt...ich habe seit heute morgen Magen-Darm und kann mich kaum auf den Beinen halten. Als jetzt noch Fieber dazu kam sind wir mal eben ins kh gefahren.
Jetzt lieg ich am ctg ...mal schauen was noch gemacht wird.
Ich hoffe ich bekomme nur eine Infusion und kann dann wieder gehen...morgen ist Milans zweite Geburtstagsfeier mit der Familie

wenn ich hier bleiben muss,müssen wir alles absagen...das wäre echt schade

13.10.2017 18:14
Zitat von Engel18:
Hallo ihr Lieben hab mich lange nicht hier gemeldet uns geht es gut .
bin nun auch schon fast 32 ssw.
Achja mein nächster Termin ist der 24.10 gehe jetzt aller 2 Wochen zum ctg.
Es wird ein Junge ...damit das noch mit ausgefüllt wird .
Versuche mich jetzt öfter hier zu melden.
Glückwunsch zum Outing!
Freut mich, daß es dir und dem kleinen gut geht.

13.10.2017 18:17
@Emilieerdbeer
Oh nein
Wünsch dir gute Besserung und das du hoffentlich wieder heim darfst!
@Masa
Oh, du hast auch heute geheiratet
Hatte das überhaupt nicht auf demselben Schirm!
Also, alles gute zur Hochzeit!
Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag gehabt!
Oh nein

Wünsch dir gute Besserung und das du hoffentlich wieder heim darfst!
@Masa
Oh, du hast auch heute geheiratet

Hatte das überhaupt nicht auf demselben Schirm!
Also, alles gute zur Hochzeit!

Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag gehabt!

13.10.2017 21:26
Juhu,
Ich liege seit Montag im Krankenhaus ?... habe bereits die lungenreife für Mini bekommen müssen , und stand 3 Tage unter wehenhemmer ?... ich habe eine innere Trichterbilung die nach innen etwas auf geht . Ich bin komplett aufgeklärt u.a auch von der neonatologie ? Was passiert und passieren kann , wenn unser Sohn nun kommt . Ich habe jetzt das 3 x wehen gehabt , aber nur einmal sah man es auf dem ctg. Keine Ahnung was Maxim uns damit sagen möchte . Schlucke Tabletten ohne Ende gerade , und hoffe das es nicht noch weiter schlechter wird . Die Ärzte meinen aber , es sei noch nicht so schlimm das man eingreifen muss zum Glück . Ihm scheint es gut zu gehen . Bis Montag mus ich hier bleiben dann wird entschieden ob es schlechter geworden ist und wie es weiter geht . Lg
Ich liege seit Montag im Krankenhaus ?... habe bereits die lungenreife für Mini bekommen müssen , und stand 3 Tage unter wehenhemmer ?... ich habe eine innere Trichterbilung die nach innen etwas auf geht . Ich bin komplett aufgeklärt u.a auch von der neonatologie ? Was passiert und passieren kann , wenn unser Sohn nun kommt . Ich habe jetzt das 3 x wehen gehabt , aber nur einmal sah man es auf dem ctg. Keine Ahnung was Maxim uns damit sagen möchte . Schlucke Tabletten ohne Ende gerade , und hoffe das es nicht noch weiter schlechter wird . Die Ärzte meinen aber , es sei noch nicht so schlimm das man eingreifen muss zum Glück . Ihm scheint es gut zu gehen . Bis Montag mus ich hier bleiben dann wird entschieden ob es schlechter geworden ist und wie es weiter geht . Lg
13.10.2017 22:28
Zitat von Ramira84:
Juhu,
Oh nein wünsche euch alles gute das der kleine weiter gut mitmacht und so lange wie möglich noch drinne bleibt.
14.10.2017 05:45
@Masa undJaniii herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
An die kranken gute bessereung
@mee gestern war nicht nicht mein Tag. Hätten eigentlich ein tolles Haus bzw Wohnung in Aussicht und dann sagte er das seine Tochter da einziehen will. Aber uns erst zusagen das es wohl klappt. Naja kann man auch nichts gegen machen. Wir machen das beste aus der Situation und räumen unsere 2,5zimmer Wohnung so um das wir im Wohnzimmer schlafen und das neue sprechen in unser Zimmer schläft solange wir keine größere Wohnung in Aussicht haben
An die kranken gute bessereung
@mee gestern war nicht nicht mein Tag. Hätten eigentlich ein tolles Haus bzw Wohnung in Aussicht und dann sagte er das seine Tochter da einziehen will. Aber uns erst zusagen das es wohl klappt. Naja kann man auch nichts gegen machen. Wir machen das beste aus der Situation und räumen unsere 2,5zimmer Wohnung so um das wir im Wohnzimmer schlafen und das neue sprechen in unser Zimmer schläft solange wir keine größere Wohnung in Aussicht haben
14.10.2017 07:08
Ramira ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine noch ein wenig aushält und alles gut geht.
Mommyboy, das ist ja ärgerl8ch
Cecile war von Mittwoch an mit meiner Mama im Disneyland Paris und kommt heute wieder heim
ich hab sie vermisst und wusste oft gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll
hätte nicht gedacht, dass der Alltag ohne Kind so öde ist
Mommyboy, das ist ja ärgerl8ch

Cecile war von Mittwoch an mit meiner Mama im Disneyland Paris und kommt heute wieder heim

14.10.2017 07:21
@Ramira
Drück dir die Daumen, dass der kleine noch lange drinnen bleibt.
@MommyBoy
Oh, da hätte ich mich auch geärgert.
Na ja, jetzt müsst ihr das beste draus machen.
@Laraliii
Oh, wow Disney Land Paris
Äh, ich hätte glaub ich auch Schwierigkeiten mit der vielen zeit auf einmal
@me
Hab gerade in meinem ticker gesehen, dass es nur noch 49 Tage sind.
Äh, das ist ja eigentlich fast nichts mehr!
Drück dir die Daumen, dass der kleine noch lange drinnen bleibt.
@MommyBoy
Oh, da hätte ich mich auch geärgert.

Na ja, jetzt müsst ihr das beste draus machen.
@Laraliii
Oh, wow Disney Land Paris

Äh, ich hätte glaub ich auch Schwierigkeiten mit der vielen zeit auf einmal

@me
Hab gerade in meinem ticker gesehen, dass es nur noch 49 Tage sind.

Äh, das ist ja eigentlich fast nichts mehr!
14.10.2017 10:55
Ihr habt gar nicht so viel zugenommen
Und vom Bilderthread her habt ihr auch ne schöne Figur. Ich hab aber Angst, dass ich nach der Ssw immernoch miese Heißhungerattacken habe und dadurch nicht abnehmen kann :/
Ich bekomme manchmal auch so einen kurzen Krampf, aber bis jetzt nur wenn die Kleine irgendwo auf ein Nerv oder so getreten hat
Janiii92 & masa176 Alles Gute zur Hochzeit! ♥
@Denen es nicht so gut geht Gute Besserung (:
Wolkenleicht Die Zeit vergeht
Seid ihr eigentlich auch schon alle so aufgeregt?

Und vom Bilderthread her habt ihr auch ne schöne Figur. Ich hab aber Angst, dass ich nach der Ssw immernoch miese Heißhungerattacken habe und dadurch nicht abnehmen kann :/
Ich bekomme manchmal auch so einen kurzen Krampf, aber bis jetzt nur wenn die Kleine irgendwo auf ein Nerv oder so getreten hat

Janiii92 & masa176 Alles Gute zur Hochzeit! ♥
@Denen es nicht so gut geht Gute Besserung (:
Wolkenleicht Die Zeit vergeht

14.10.2017 14:16
Huhu
Ramira wodurch kommt denn die trichterbildung? Hast du eine Infektion gehabt,die die Wehen ausgelöst hat?
Ich muss noch bis morgen hier im kh bleiben. Hätte ich gestern kein Fieber gehabt,hätte ich nach Hause gedurft nach der Infusion. Aber so sollte ich lieber bleiben.
Naja..wir sind dann auch auf nummer sicher gegangen.
Kiano würde auch vermessen und wiegt schon stolze 2100g.
Milan hatte bei der Geburt 3650g...mal schauen was Kiano dann auf die Waage bringt.
Durch die blöde vaginale Untersuchung hatte ich jetzt auch vermehrt Wehen. Mittlerweile hat es sich etwas beruhigt und ich hoffe,dass morgen wieder alles beim Alten ist.
Fee so richtig aufgeregt nicht,aber ich freue mich drauf.
Auch wenn es nicht grade ein Spaziergang ist,so bin ich dannn einfach froh,den kleinen gesund in meinem Arm halten zu dürfen.
Ramira wodurch kommt denn die trichterbildung? Hast du eine Infektion gehabt,die die Wehen ausgelöst hat?
Ich muss noch bis morgen hier im kh bleiben. Hätte ich gestern kein Fieber gehabt,hätte ich nach Hause gedurft nach der Infusion. Aber so sollte ich lieber bleiben.
Naja..wir sind dann auch auf nummer sicher gegangen.
Kiano würde auch vermessen und wiegt schon stolze 2100g.
Milan hatte bei der Geburt 3650g...mal schauen was Kiano dann auf die Waage bringt.
Durch die blöde vaginale Untersuchung hatte ich jetzt auch vermehrt Wehen. Mittlerweile hat es sich etwas beruhigt und ich hoffe,dass morgen wieder alles beim Alten ist.
Fee so richtig aufgeregt nicht,aber ich freue mich drauf.
Auch wenn es nicht grade ein Spaziergang ist,so bin ich dannn einfach froh,den kleinen gesund in meinem Arm halten zu dürfen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt