Dezember Babys 2015
10.04.2015 21:57
hi Mädels =)
meine grosse angst vor dem nmt ist überwunden....... heute bin ich nmt+1, oder anders gesagt es+16
jetzt kann ich richtig entspannen und kann mich richtig freuen
nur noch 4 tage, dann ruf ich den Frauenarzt an
habt ihr schon anzeichen?
kann man so früh (wie ich jetzt anfang 5.ssw) überhaupt schon richtige anzeichen haben?
also keine Ahnung, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt, aber wenn ich nicht ständig was zu essen in mir reinstopfe, dann wird mir total schnell schlecht
auch wenn ich erst vor zwei stunden ein Bauernfrühstück gegessen habe (so wie gestern), wird mir direkt zwei stunden später richtig schlecht. aber immer essen geht doch auch nicht oder? soll ich platzen? muss mir da glaub ich was einfallen lassen.
ansonsten haben mir gestern das erste mal meine brüste ganz leicht gespannt, so wie beim stillen, das ziehen
joa... ausser das ziehen im Unterleib, habe ich nix weiter.
ah doch... ich bin seit 4 tagen jede nacht wach
so im schnitt 3 Uhr werde ich wach und liege dann einfach nur dumm rum...
das ganze Wochenende wieder arbeiten..... bin so froh, wenn ich montag frei habe
nächstes Wochenende nehme ich mir frei
und wo seid ihr alle so? is ja kaum was los hier, alle am arbeiten?
meine grosse angst vor dem nmt ist überwunden....... heute bin ich nmt+1, oder anders gesagt es+16

jetzt kann ich richtig entspannen und kann mich richtig freuen

nur noch 4 tage, dann ruf ich den Frauenarzt an

habt ihr schon anzeichen?
kann man so früh (wie ich jetzt anfang 5.ssw) überhaupt schon richtige anzeichen haben?
also keine Ahnung, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt, aber wenn ich nicht ständig was zu essen in mir reinstopfe, dann wird mir total schnell schlecht

auch wenn ich erst vor zwei stunden ein Bauernfrühstück gegessen habe (so wie gestern), wird mir direkt zwei stunden später richtig schlecht. aber immer essen geht doch auch nicht oder? soll ich platzen? muss mir da glaub ich was einfallen lassen.

ansonsten haben mir gestern das erste mal meine brüste ganz leicht gespannt, so wie beim stillen, das ziehen

joa... ausser das ziehen im Unterleib, habe ich nix weiter.
ah doch... ich bin seit 4 tagen jede nacht wach

das ganze Wochenende wieder arbeiten..... bin so froh, wenn ich montag frei habe

und wo seid ihr alle so? is ja kaum was los hier, alle am arbeiten?

10.04.2015 22:24
Das mit den anzeichen kann ich dir nicht genau sagen bei mir ist eher eine Mischung aus SSw und allgemeknes Unwohlsein.
Ich bin am verzweifeln weil meine Nägel nicht so wollen wir ich. Mache als Hobby mir selber gelnägel durch das hcg hält es nicht so gut und ich möchte es komplett abbrachen sitzte jetzt seit halb 8 hier und Feile meine Nägel nichts geht. Brin grad echt am kotzen.....
Ich bin am verzweifeln weil meine Nägel nicht so wollen wir ich. Mache als Hobby mir selber gelnägel durch das hcg hält es nicht so gut und ich möchte es komplett abbrachen sitzte jetzt seit halb 8 hier und Feile meine Nägel nichts geht. Brin grad echt am kotzen.....
10.04.2015 23:01
Ihr lieben, so gut und oft es mir möglich ist, wwürde Ich mich zu euch gesellen. Auch ich erwarte im Dezember Nachwuchs, völlig unerwartet.
Mein Mannund ich waren total geschockt als wwir am Dienstag den positiven Text gemacht haben, denn wir haben bereits 5 Kinder, 2 gemeinsame.
Ich bin echt gespannt wie die nächsten Wochen bei uns werden
Mein Mannund ich waren total geschockt als wwir am Dienstag den positiven Text gemacht haben, denn wir haben bereits 5 Kinder, 2 gemeinsame.
Ich bin echt gespannt wie die nächsten Wochen bei uns werden
10.04.2015 23:06
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Backfischchen:
rauchen in der ss finde ich auch nicht gut.
meine freundin mit der ich zusammen schwager war hat auch noch geraucht. zwar nicht mehr viel...aber wenn wir z.b weg waren musste sie am auto noch eine rauchen und ich sollte mcih immer so hin stellen das es keiner sieht...
naja muss jeder selber wissenich selbst habe noch nie geraucht.
meinen frauenarzt termin hab ich am dienstag den 14. april![]()
bin mal gespannt was maya sagt wenn sie das erste mal mit beim gyn ist![]()
seit ihr auch bei facebook?
vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner seite zu schauen![]()
hab ein kleingewerbe mit selbstgenähten sachen![]()
https://www.facebook.com/MjsKunterbunteWelt?ref=hl
lg manu![]()
Da schließe ich mich anaber ich mache keine Kleidung
![]()
Bei dawanda heiße ich 'pupilis-welt'![]()
cool ich nähe auch
11.04.2015 07:58
Hey ihr lieben mir geht's richtig dreckig war bei meinen ersten auch so. So bald ich in die Nähe der 8. Woche komme sind alle Anzeichen da. Sehr nervig. Dennoch schön. Gehört ja dazu. Habe so wie es aussieht auch wieder den tollen schwangerschafts schnupfen. Ich wache ständig mit verstopfter Nase auf. Meine fa hat mir gestern olynth für Babys empfohlen das werden wir dann wohl heute mal besorgen. Anschließend fahren wir Möbel gucken. Fangen ja bald an zu bauen. Und die frohe Kunde bei meinen Schwiegereltern verkünden. Die sind die einzigen die es noch nicht wissen.
wegen mir könnten wir auch noch warten aber Männe will es Ihnen sagen. Dann soll er. Ich hab übrigens das erste für baby Bohne gekauft. Eine sterntaler Spieluhr den kleinen Esel. Wünsche euch allen ein ruhiges sonniges Wochenende! Beste Grüße

11.04.2015 08:17
Hallo
wollte gestern auch schon schreiben aber das wollte mein tablet nicht
Also ich war gestern beim Betriebsarzt, der hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich genug Immunität gegen Kinderkrankheiten habe. Nächste Woche bekomme ich bescheid ob ich weiter und wieder arbeiten darf. Gestern haben wir uns einen Neuwagen bestellt. Einen Dacia lodgy, das ist ein 7 spitzer, den wir auch unbedingt brauchen. Es gibt sehr wenige Autos die da noch die gewisse Beinfreiheit für die hintere Sitzreihe haben.

Also ich war gestern beim Betriebsarzt, der hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich genug Immunität gegen Kinderkrankheiten habe. Nächste Woche bekomme ich bescheid ob ich weiter und wieder arbeiten darf. Gestern haben wir uns einen Neuwagen bestellt. Einen Dacia lodgy, das ist ein 7 spitzer, den wir auch unbedingt brauchen. Es gibt sehr wenige Autos die da noch die gewisse Beinfreiheit für die hintere Sitzreihe haben.
11.04.2015 08:31
Honey auch ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft
Tinni voll schön das du dein baby schon sehen könntest
was arbeitet du, da du ja auch BV hast?
Also ich hatte schon früh SS Anzeichen.
Muss so ca 9-8 Tage vor der eigentlichen Regel gewesen sein. Hatte andauernd Kopfschmerzen, flau im Magen, kann fressen ohne ende
Fazit dann wird mir leicht übel
naja vielleicht werde ich ja dieses mal von der richtigen Übelkeit verschont. Aber richtig schlafen kann ich auch nicht so richtig

Tinni voll schön das du dein baby schon sehen könntest

Also ich hatte schon früh SS Anzeichen.

11.04.2015 08:35
Coconut auch wenn ihr schon so viele Kinder habt wird das eine jetzt nicht mehr in die Waage fallen, oder
ich gratuliere dir
inzwischen freut ihr euh doch oder?

11.04.2015 09:07
Liste.Star die Freude wird sicher noch kommen, und auch den Zwergbekommen wir gross
11.04.2015 09:08
Zitat von little.star:
Coconut auch wenn ihr schon so viele Kinder habt wird das eine jetzt nicht mehr in die Waage fallen, oderich gratuliere dir
inzwischen freut ihr euh doch oder?
![]()
sry mein tab schrieb gerade n anderes Wort als es sollte
11.04.2015 09:11
Zitat von CoCoNutKizZ:
Liste.Star die Freude wird sicher noch kommen, und auch den Zwergbekommen wir gross
Wie alt sind denn eure Kinder? Ja bestimmt freut ihr euch bald.
11.04.2015 09:30
Zitat von little.star:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Wie alt sind denn eure Kinder? Ja bestimmt freut ihr euch bald.
10,8,5,3 & 1,5
11.04.2015 10:45
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am 25.03.positiv getestet und der voraussichtliche ET ist der 05.12.15.
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe schon eine Tochter (3,5 Jahre jung).

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe am 25.03.positiv getestet und der voraussichtliche ET ist der 05.12.15.

Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe schon eine Tochter (3,5 Jahre jung).

11.04.2015 11:22
Inola na dann herzlich willkommen
Coconut wow
wohnen alle bei euch?

Coconut wow

11.04.2015 17:48
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Backfischchen:
rauchen in der ss finde ich auch nicht gut.
meine freundin mit der ich zusammen schwager war hat auch noch geraucht. zwar nicht mehr viel...aber wenn wir z.b weg waren musste sie am auto noch eine rauchen und ich sollte mcih immer so hin stellen das es keiner sieht...
naja muss jeder selber wissenich selbst habe noch nie geraucht.
meinen frauenarzt termin hab ich am dienstag den 14. april![]()
bin mal gespannt was maya sagt wenn sie das erste mal mit beim gyn ist![]()
seit ihr auch bei facebook?
vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner seite zu schauen![]()
hab ein kleingewerbe mit selbstgenähten sachen![]()
https://www.facebook.com/MjsKunterbunteWelt?ref=hl
lg manu![]()
Da schließe ich mich anaber ich mache keine Kleidung
![]()
Bei dawanda heiße ich 'pupilis-welt'![]()
cool ich nähe auch
dann zeig mal =)
vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein paar Sachen nähen, was der andere halt nicht kann

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt