***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
20.05.2013 08:28
tolle bäuche...
mami, von vorne sieht er viel kleiner aus...
mami, von vorne sieht er viel kleiner aus...
23.05.2013 02:07
baby, schöner Bauch! Der Abdruck wird sicher noch angemalt oder?
23.05.2013 12:19
Zitat von Honeyflower:
baby, schöner Bauch! Der Abdruck wird sicher noch angemalt oder?
Ja das wird er aber muss erst mal 72 Stunden trocknen
23.05.2013 12:45
Baby u dani schöne bäuche.habt ihr ich warte noch auf den gips dann fang ich auh an den bauch einzugipsen
23.05.2013 13:35
Zitat von mami13:
Baby u dani schöne bäuche.habt ihr ich warte noch auf den gips dann fang ich auh an den bauch einzugipsen
viel Spaß das ist ein gematsche
Habe so ein set wo farben direkt dabei sind .
23.05.2013 17:32
@thinelo tolle
Bilder hast du
baby das glaub ich das dass ein gematsche ist darmals war mein Zimmer voll gips
Bilder hast du
baby das glaub ich das dass ein gematsche ist darmals war mein Zimmer voll gips
23.05.2013 17:33
ich wollte das auch machen aber eine in unserem kurs hat uns davon abgeraten sie haette sich zu wenig eingecremt und es hat so weh getahn beim abmachen
23.05.2013 17:39
Zitat von tinelo21:
ich wollte das auch machen aber eine in unserem kurs hat uns davon abgeraten sie haette sich zu wenig eingecremt und es hat so weh getahn beim abmachen
Na, dann ists ja kein Wunder, dass es weh tut... Am besten vorher einÖLEN, damit die Härchen eben NICHT ziepen.
Ich werde von unserem Mini Hand- und Fußabdrücke in 3D machen, wenn wir wieder ausm KH zurück sind. Ist dann auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Omas.
23.05.2013 17:44
Zitat von Honeyflower:
Zitat von tinelo21:
Na, dann ists ja kein Wunder, dass es weh tut... Am besten vorher einÖLEN, damit die Härchen eben NICHT ziepen.
Ich werde von unserem Mini Hand- und Fußabdrücke in 3D machen, wenn wir wieder ausm KH zurück sind. Ist dann auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Omas.
das wollte ich auch machen aber meinst du das klappt muss da das keine nicht still halten
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt