***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
09.02.2013 20:43
hallo tinelo tolle sachen hast du schon und schöne bauchbilder mit kaufen werde ich anfangen wenn ich umgezogen sind freu mich voll
09.02.2013 21:24
Zitat von mami13:
hallo tinelo tolle sachen hast du schon und schöne bauchbilder mit kaufen werde ich anfangen wenn ich umgezogen sind freu mich voll
das glaube ich dir ich wollte eigentlich auch nicht so früh anfangen aber es hat gerufen kauf mich und da konnte ich nicht widerstehen
09.02.2013 21:51
oh ja das kenn ich ist bei mir das selbe besonders wenn gerade mal im angebot ist
11.02.2013 12:09
huhu ihr lieben war heut schon kreativ und hab mein kleine ein namens armband gemacht <3
11.02.2013 14:53
So, jetzt hab ich auch mal ein paar Bilder da...
Das ist jetzt zur Zeit mein Bauch... Gibt Tage, da wirkt er größer und dann wieder kleiner... hängt wohl auch mit dem essen zusammen.
Das ist jetzt zur Zeit mein Bauch... Gibt Tage, da wirkt er größer und dann wieder kleiner... hängt wohl auch mit dem essen zusammen.
11.02.2013 14:55
Und jetzt noch ein Bild von meiner kleinen Maus letzten Donnerstag (19+0):
12.02.2013 22:22
So, hier jetzt endlich auch mal ein Foto von mir und unserem Würmchen.
Und meine Ausbeute von Heute:
12.02.2013 23:31
Zitat von Honeyflower:
So, hier jetzt endlich auch mal ein Foto von mir und unserem Würmchen.
Wunderschön dein Bauch!!
Hihi die Bodys habe ich gestern auch gekauft bei c&a.. Noch dazu einige Strampler Schlafanzüge Söckchen etc! Und das günstige beistellbettchen für 60€ (hatte glaube ich Mami schon mal reingestellt von Amazon) ist da und aufgebaut. Ich denke das der günstige Preis berechtigt ist, aber wenn man an den ein oder anderen enden noch was investiert (zb eine andere Decke oder Matratze) ist es ok für 60€!
13.02.2013 11:18
so hier mal wieder ein bauchbild 17+5
manchmal sieht man was und manchmal denke ich dann wieder nicht
manchmal sieht man was und manchmal denke ich dann wieder nicht
13.02.2013 13:40
Schöne BÄuche, sie wachsen und wachsen
Meiner schiebt auch schon schön ne Kugel ... hihi
Die Body´s hat meine Tochter auch im Sommer gehabt
Meiner schiebt auch schon schön ne Kugel ... hihi
Die Body´s hat meine Tochter auch im Sommer gehabt
13.02.2013 14:01
@ Firlefanz
Danke
Strampler hab ich ein paar Unisex-farbene gebraucht gekauft und noch einige von meiner Mama bekommen. Die sind zwar schon einige Jährchen alt, sehen aber fast aus, wie neu. Vor allem, wenns ein Mädchen wird, hab ich da schon fast genug Daheim.
So ein Beistellbettchen wird ja auch meist nur paar Monate gebraucht, daher finde ich den Preis da auch ok.
@ Tinelo
Schöner Bauch!
Danke
Strampler hab ich ein paar Unisex-farbene gebraucht gekauft und noch einige von meiner Mama bekommen. Die sind zwar schon einige Jährchen alt, sehen aber fast aus, wie neu. Vor allem, wenns ein Mädchen wird, hab ich da schon fast genug Daheim.
So ein Beistellbettchen wird ja auch meist nur paar Monate gebraucht, daher finde ich den Preis da auch ok.
@ Tinelo
Schöner Bauch!
13.02.2013 14:11
Zitat von sassi1519:
Schöne, große Kugel! Im Vergleich zu deinem Avatar-Bildchen sieht man auch einen ganz schönen Unterschied.
Jetzt kuuugeln wir.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt