♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
10.11.2014 21:53
Boah puki...die bilder sind echt super schön! !!!
Und hier mal ein Bild vom heutigen shooting
10.11.2014 21:54
Zitat von saluki87w:
Boah puki...die bilder sind echt super schön! !!!
♡♡♡ knutsch ♡♡♡
10.11.2014 21:54
Zitat von MamiMaria:ich auch aber sehr harmlos,ich hab sehr wenig vom Schleimpropf verloren. Du hast da ne Wehe drauf. meins war heute eine Linie. dafür war Madame sehr aktiv. ich hatte letzte Nacht auch wehen die zum Mumu zogen,aber noch nichts wo ich jetzt nicht weiter schlafen konnte oder so.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von MamiMaria:und wir sind nur ein Tag auseinander. hast schon Wehen?
...
Meiner spannt auch so furchtbar. Da hilft alles eincremen nichts Ich hab vorn am Bauch eine Stelle die ist so gespannt das sie richtig glänzt. Da kann man sich schon fast drin spiegeln
Ja hab ich. Seit 3 Wochen schon. Fing harmlos an. Dann regelmäßig aber nicht schmerzhaft. Übungswehen. Nun werden sie sehr schmerzhaft aber die Regelmäßigkeit fehlt verlier auch immer mehr den Schleimpfropf. Diese Nacht ging ein größeres Stück ab.
Das Ctg von heut:
10.11.2014 21:57
Zitat von MamiMaria:ich auch aber sehr harmlos,ich hab sehr wenig vom Schleimpropf verloren. Du hast da ne Wehe drauf. meins war heute eine Linie. dafür war Madame sehr aktiv. ich hatte letzte Nacht auch wehen die zum Mumu zogen,aber noch nichts wo ich jetzt nicht weiter schlafen konnte oder so.
Zitat von MamiMaria:und wir sind nur ein Tag auseinander. hast schon Wehen?
...
Ja hab ich. Seit 3 Wochen schon. Fing harmlos an. Dann regelmäßig aber nicht schmerzhaft. Übungswehen. Nun werden sie sehr schmerzhaft aber die Regelmäßigkeit fehlt verlier auch immer mehr den Schleimpfropf. Diese Nacht ging ein größeres Stück ab.
Das Ctg von heut:
Solchen Wehen hab ich des öfteren seit 3 Tagen aber viiiiiiel zu unregelmäßig.
Schlaf dich ruhig noch ein bisschen aus Mein Ctg war ab 35+? immer unruhig. Keine gerade Linie.
11.11.2014 09:19
Zitat von saluki87w:
Sehr schöne Bilder krümel!!!
Da kann ich nur zustimmen
11.11.2014 09:23
Marie Danke schön, lieb von dir. Ja, die Fotos sind vom Fotografen. Habe leider keine Verwandte/Bekannte, die das so schön hinkriegen würden.
Dir auch ein liebes Dankeschön, MamiMaria !
Da war aber schon eine ordentliche Wehe auf dem CTG... das wird, das wird.
Andrea was für eine süße Knuddelmaus! Und schon so wach.
Und danke dir für das liebe Kompliment.
Superkruemel eure Fotos sind aber auch richtig schön! Hast 'ne richtig süße Murmel. Ward ihr beim Fotografen?
Superkruemel eure Fotos sind aber auch richtig schön! Hast 'ne richtig süße Murmel. Ward ihr beim Fotografen?
11.11.2014 09:30
Nicht dafür die Bilder sind wirklich wunderschön.
Ja solche Wehen hab ich öfter nur die Regelmäßigkeit fehlt eben.
11.11.2014 09:36
Zitat von MamiMaria:
Nicht dafür die Bilder sind wirklich wunderschön.
Echt voll gemein... die sollen einfach mal loslegen und gut ist.
11.11.2014 14:32
Zitat von Puki:
Marie Danke schön, lieb von dir. Ja, die Fotos sind vom Fotografen. Habe leider keine Verwandte/Bekannte, die das so schön hinkriegen würden.
Danke ihr lieben
Nee wir haben die mit einer freundin gemacht und danach ein wenig bearbeitet
11.11.2014 15:02
Zitat von Puki:Das wirkt auch nur auf dem Bild so
Die Maus ist so viel am schlafen...ich merk kaum, dass ich grad ein Baby gekriegt hab...außer im Moment an den spannenden Brüsten und den Nachwehen...aber das Baby ist kaum zu merken...
Selbst beim trinken...die schläft ständig ein...verschluckt sich dann oft und will erstmal nicht weiter trinken...und ist auch nicht wach zu kriegen...
Allerdings bissel spielt auch noch die Neugeborenengelbsucht mit rein...die macht ja die Babys auch manchmal bissl müde...
11.11.2014 15:05
Hört sich traumhaft an. An die Zeit wirst du noch irgendwann sehnsüchtig zurückdenken.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt