♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
06.10.2014 10:03
Marlen, superhübsche Fotos. Habt ihr den Hintergrund hinterher schwarz gemacht oder ist das ne Leinwand oder sowas? Hatte das nämlich auch noch vor evtl....aber keine Idee wegen Hintergrund.
*
Haben gestern dann endlich mal den Bauchabdruck gemacht. Meine Güte. Wusste gar nicht mehr, dass das so auf die Beine geht.
*
Haben gestern dann endlich mal den Bauchabdruck gemacht. Meine Güte. Wusste gar nicht mehr, dass das so auf die Beine geht.
06.10.2014 10:06
Zitat von Caris:
Marlen, superhübsche Fotos. Habt ihr den Hintergrund hinterher schwarz gemacht oder ist das ne Leinwand oder sowas? Hatte das nämlich auch noch vor evtl....aber keine Idee wegen Hintergrund.
*
Danke!
Der Hintergrund ist unser Kachelofen, den habe ich mit einer schwarzen Decke behangen. Ein Handtuch oder Vorhänge gehen aber auch. Wir hatten auch weiss, aber das wirkte irgendwie nicht so schön. Bei Kik falls es bei euch eins gibt, gibt es solche Decken, für 3€. Wir haben meine Katzedecke genommen!
06.10.2014 10:19
Zitat von Marlen84:aaaah, coool. Danke für den Tipp. Nicht schlecht.
Zitat von Caris:
*
Danke!
Der Hintergrund ist unser Kachelofen, den habe ich mit einer schwarzen Decke behangen. Ein Handtuch oder Vorhänge gehen aber auch. Wir hatten auch weiss, aber das wirkte irgendwie nicht so schön. Bei Kik falls es bei euch eins gibt, gibt es solche Decken, für 3€. Wir haben meine Katzedecke genommen!
06.10.2014 17:47
Wow, wirklich tolle Bilder, Maria! Das mit der schwarzen Spituzenunterwäsche finde ich super klasse... ich komme dann auch mal mit meinem Bauch vorbei.
06.10.2014 22:09
Ganz tolle Bilder marlen!!!!! Hat dein Mann echt Super gemacht
07.10.2014 10:02
So, wollte auch mal wieder meine Bauchreihe einstellen. Langsam wird der Platz am linken Bildrand eng.
07.10.2014 10:49
Zitat von Puki:
So, wollte auch mal wieder meine Bauchreihe einstellen. Langsam wird der Platz am linken Bildrand eng.
Wow was für eine schöne Murmel!!!
Sieht ja toll aus! Wie viel Umfang hast du jetzt?
07.10.2014 11:06
Zitat von Marlen84:Echt cool. Sieht toll aus. Müsst ich auch mal machen.
Zitat von Puki:
07.10.2014 11:21
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Danke!
Umfang müsste ich mal messen. Letzte Woche waren es noch 100,5 cm. Mein Gewicht steigt momentan auch stetig in die Höhe. Sind jetzt schon 9 kg...
07.10.2014 11:21
Zitat von Caris:
Zitat von Marlen84:Echt cool. Sieht toll aus. Müsst ich auch mal machen.
Zitat von Puki:
Dir auch Danke!
Ja, zeig mal dein Bauchi.
08.10.2014 12:48
Hier mal mein CTG von heute:
Sorry für die Qualität... Handy ist leider keine Profikamera.
Sorry für die Qualität... Handy ist leider keine Profikamera.
08.10.2014 13:41
Saskia
Joa die großen " Berge" sind eindeutig .
Die kleineren bergchen hab ich die ganze Zeit schon auf dem ctg,die wertet meine Ärztin nicht als Ausschlag gebende wehen.
Schon dich, bei bedarf Magnesium
Die kleineren bergchen hab ich die ganze Zeit schon auf dem ctg,die wertet meine Ärztin nicht als Ausschlag gebende wehen.
08.10.2014 15:51
Zitat von Apfelbluete:
Saskia
Danke, das dachte ich mir. Ich meine, letzte Woche sah mein CTG noch so aus:
Und das hat sie als Vergleich genommen. Aber ich denke auch, dass es nix Bedenkliches ist. Aber du weißt ja: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
08.10.2014 18:24
Saskia
Sie geht auf Nummer sicher ( oder er) , was vollkommen OK ist.
Freitag musst du wieder hin oder?
Sie geht auf Nummer sicher ( oder er) , was vollkommen OK ist.
Freitag musst du wieder hin oder?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt