♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
25.09.2014 10:13
Bauchbilder kann ich euch zwar nicht zeigen. ..aber erste Bilder vom neuen Zimmer meines großen - arthur. ..fehlt natürlich noch einiges an deko aber egal. ..
25.09.2014 10:24
Betty wow, was für eine tolle Babywohnung. Und sag mal, hatte dein FA mal was erwähnt, dass das Köpfchen fest im Becken ist?
Andrea ein wirklich schönes Kinderparadis!
Andrea ein wirklich schönes Kinderparadis!
25.09.2014 10:32
Das Zimmer ist der Hammer. Wunderschön geworden.
*
Und superschöner Babybauch.
*
25.09.2014 10:50
Saskia , du hast ja ne tolle Murmel! Und so eine tolle Figur dazu! Wunderschön!
Caris , ich finde auch, der Bauch ist gewachsen, aber tiefer weiss ich nicht genau. Achte mal drauf, ob du viel häufiger Pullern musst. Oder die Füßchen dich nicht mehr in die Rippen treffen und du beim Sitzen besser atmen kannst.
Andrea , schönes Zimmer habt ihr ihm da gebastelt! und das Bettchen ist ja süß. Meine würde da promt rausfallen!
Ein schöner Bauch Betty !
Caris , ich finde auch, der Bauch ist gewachsen, aber tiefer weiss ich nicht genau. Achte mal drauf, ob du viel häufiger Pullern musst. Oder die Füßchen dich nicht mehr in die Rippen treffen und du beim Sitzen besser atmen kannst.
Andrea , schönes Zimmer habt ihr ihm da gebastelt! und das Bettchen ist ja süß. Meine würde da promt rausfallen!
Ein schöner Bauch Betty !
25.09.2014 10:59
Zitat von Marlen84:Ich wohne quasi auf dem Klo (soviel dazu), Füßchen treffen mich jetzt eher über dem Bauchnabel und alles, was links davon liegt und ich kann besser atmen.
25.09.2014 11:08
Zitat von Marlen84:
Saskia , du hast ja ne tolle Murmel! Und so eine tolle Figur dazu! Wunderschön!
Danke! Möchte deine auch mal wieder sehen!
25.09.2014 11:52
Marlen, genau deswegen liegt da im Moment noch diese (hässliche) blaue Matratze davor...bisher ist er noch nicht rausgepurzelt...aber er schläft ja auch erst seit 2 Nächten in dem großen Bett...(war übrigens mein Jugendbett )
Aus seinem Kinderbett ist er durchaus ein paar mal rausgefallen...ist aber nix passiert, außer, dass er sich im Halbschlaf etwas erschrocken hat...dann hab ich ihn zurück ins Bett gelegt, und er hat sich seelenruhig wieder ins Bett gekuschelt...und weiter gepennt...
Aus seinem Kinderbett ist er durchaus ein paar mal rausgefallen...ist aber nix passiert, außer, dass er sich im Halbschlaf etwas erschrocken hat...dann hab ich ihn zurück ins Bett gelegt, und er hat sich seelenruhig wieder ins Bett gekuschelt...und weiter gepennt...
25.09.2014 11:53
Zitat von Caris:
Das Zimmer ist der Hammer. Wunderschön geworden.
*
Ich hab da bestimmt 2 Wochen dran gemalert...vor allem die Paneele hat so ewig gedauert...boah!!!!!
25.09.2014 20:07
Tolle Kinderzimmer habt ihr Mädels
Und eure Bäuche sind echt toll!!!! Meiner ist ganz Blau vom Insulin naja...geht vorbei
Sind natürlich am WE nicht zum Bauch bemalen gekommen und diese Woche wird es sicher auch nichts, weil Schatzi bei einem Umzug hilft...naja, haben ja noch was zeit...
Puki...Ideen für Motive hab ich noch gar nicht...denke Philipp malt auch Freestyle
Und eure Bäuche sind echt toll!!!! Meiner ist ganz Blau vom Insulin naja...geht vorbei
Sind natürlich am WE nicht zum Bauch bemalen gekommen und diese Woche wird es sicher auch nichts, weil Schatzi bei einem Umzug hilft...naja, haben ja noch was zeit...
Puki...Ideen für Motive hab ich noch gar nicht...denke Philipp malt auch Freestyle
26.09.2014 07:40
Maria, schönes Profilbild... schön naseln mit der Plazenta.
Erin, dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
26.09.2014 09:42
Zitat von schoko_keks1234:oh Gott ist das süß. Wie es sich ankuschelt
Profilbild 30+6
26.09.2014 23:42
Zitat von Puki:
Maria, schönes Profilbild... schön naseln mit der Plazenta.
Und ich erst
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt