♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
18.09.2014 14:16
Zitat von JerrysMama2009:
Bilder alle von heute.
Dein Bauch geht schön rund nach vorn nach oben ist noch Platz
18.09.2014 14:36
Steffy danke! War aber gar nicht so negativ gemeint.
MamiMaria hast du mal ein Vergleichsbild im Stehen von früher? Finde aber schon, dass er sehr tief aussieht.
Und danke auch, für die lieben Worte!
MamiMaria hast du mal ein Vergleichsbild im Stehen von früher? Finde aber schon, dass er sehr tief aussieht.
18.09.2014 16:27
Zitat von Puki:
Steffy danke! War aber gar nicht so negativ gemeint.
von der Höhe her, sehe ich keinen Unterschied
18.09.2014 20:02
Zitat von MamiMaria:Das sagst du? Unter meiner rechten rippe macht sich jemand breit. wenn ich da drauf drücke tut es weh.
Zitat von JerrysMama2009:
Bilder alle von heute.
Dein Bauch geht schön rund nach vorn nach oben ist noch Platz
19.09.2014 13:22
MamiMaria stimmt, so im direkten Vergleich sehe ich auch keinen Höhenunterschied. Aber wir haben ja auch noch Zeit. Und mal sehen, was dein FA beim nächsten Mal sagt.
19.09.2014 13:39
Zitat von Puki:
MamiMaria stimmt, so im direkten Vergleich sehe ich auch keinen Höhenunterschied. Aber wir haben ja auch noch Zeit. Und mal sehen, was dein FA beim nächsten Mal sagt.
Hab gestern das Gefühl gehabt ich muss ins Kh. Ich hatte fürchterliches Ziehen im UL. Selbst in Ruhe nach ca 10 Minuten war es vorbei. Ich bekomm etwas besser Lust und die Tritte sind nicht mehr soooo weit oben. Ich glaub der Bauch hat sich ein kleines Stück gesenkt. ... wer weiß
19.09.2014 13:59
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Puki:
Hab gestern das Gefühl gehabt ich muss ins Kh. Ich hatte fürchterliches Ziehen im UL. Selbst in Ruhe nach ca 10 Minuten war es vorbei. Ich bekomm etwas besser Lust und die Tritte sind nicht mehr soooo weit oben. Ich glaub der Bauch hat sich ein kleines Stück gesenkt. ... wer weiß
Na, wer weiß! Vielleicht sieht man es auf dem nächsten Bauchbild besser.
19.09.2014 19:11
Ich wollte euch mein kleinen auch nochmal zeigen. Hatte heute Termin und alles ist super.
19.09.2014 19:33
Zitat von MyGirls:
Ich wollte euch mein kleinen auch nochmal zeigen. Hatte heute Termin und alles ist super.
Oh was für ein tolles Bild
Und super das alles top in Ordnung ist bei euch
19.09.2014 21:05
Ui das mal nen tolles Bild! Meiner bekommt immer keins hin, da ich eine VWP habe und er sich auch immer versteckt!
21.09.2014 21:10
Wollte euch auch mal unsere Errungenschaften für die Kleine zeigen:
Von der Oma besorgt:
An denen konnte ich bei HundM bzw. CundA nicht vorbei:
Und für 3 Euro auf einem Babybasar erstanden:
Von der Oma besorgt:
An denen konnte ich bei HundM bzw. CundA nicht vorbei:
Und für 3 Euro auf einem Babybasar erstanden:
22.09.2014 10:03
Saskia , du weigerst dich wohl absolut gegen rosa was? Die Srampler votn der Oma kannst du auch einem Jungen anziehen!
Ich hab nur 3 Jahre damit durchgehalten, dann kam die Kita und die Mädels mit Gllitzer, Rosa, Röckchen haben alles kaputt gemacht!
Nu haben wir auch so ein "Mädchen" zuhaus!
Ich hab nur 3 Jahre damit durchgehalten, dann kam die Kita und die Mädels mit Gllitzer, Rosa, Röckchen haben alles kaputt gemacht!
22.09.2014 13:09
Zitat von Marlen84:
Saskia , du weigerst dich wohl absolut gegen rosa was? Die Srampler votn der Oma kannst du auch einem Jungen anziehen!
Jaaa, ich weiß. Meine Kleine wird ja auch noch viele Sachen von ihrem Bruder bekommen. Muss auch sagen, dass es nur wenige Sachen gibt, die absolut nur für Jungs in Frage kommen, und bei den ganz kleinen Größen ja gar nicht. Ein paar rosa Teile werden sich auch schon noch einschleichen.
24.09.2014 10:33
Ich möchte wieder ein paar Bilder sehen!
Und dafür erstmal welche von mir:
Meine Kugel vorne dran ist echt der Hammer!!! Sagt jeder, dass es aussieht, als hätte ich 'nen Ball verschluckt!
Und dafür erstmal welche von mir:
Meine Kugel vorne dran ist echt der Hammer!!! Sagt jeder, dass es aussieht, als hätte ich 'nen Ball verschluckt!
24.09.2014 14:16
Oh haaaa Puki das sieht wirklich so aus, aber du bist auch so schön schlank!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt