♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
13.09.2014 16:47
Zitat von Jotty:
Zitat von MamiMaria:
Ich sag Jotty mit ihren 49 Tagen das war doch kein Zufall sondern der Schicksal Ticker
Hey, mach mir keine Angst
14.09.2014 08:02
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jotty:
Zitat von MamiMaria:
Ich sag Jotty mit ihren 49 Tagen das war doch kein Zufall sondern der Schicksal Ticker
Wie war das mit bei Außenseitern ist die Quoten höher?
Glückwunsch zum WW
14.09.2014 08:51
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jotty:
Zitat von MamiMaria:
Glückwunsch zum WW
Außenseiter? Ich? Ich bin nur viel beschäftigt
14.09.2014 12:53
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jotty:
Zitat von MamiMaria:
Glückwunsch zum WW
Auf sich selber wetten ist sowieso irgendwie komisch oder Ob dann da alles mit Rechten Dingen läuft
14.09.2014 13:22
Zitat von Jotty:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Jotty:
...
Glückwunsch zum WW
Auf sich selber wetten ist sowieso irgendwie komisch oder Ob dann da alles mit Rechten Dingen läuft
Stimmt, aber laut deinem ticker bst du de erste
Mamimaria
Ich bezog das auf jottys Aussage zu den wetten.
Am Ende überholt ihr uns noch
15.09.2014 13:11
Na hier geht's ja ab mit dem Wetten! Wo stehten denn nun die Beteiligten? Jottys, mach' doch mal 'ne Quoten-Liste.
Schöner Babybauch übrigens und ordentliche Ausbeute beim Flohmarkt. Fehlt da eigentlich noch der zweite Schal im Zimmer auf dem Bild?
Schöner Babybauch übrigens und ordentliche Ausbeute beim Flohmarkt. Fehlt da eigentlich noch der zweite Schal im Zimmer auf dem Bild?
15.09.2014 14:33
Hallo zusammen,
in Anlehnung an meine Frage im Hauptchat mal ein Foto. Bauch einfach nur gewachsen (was er zweifelsohne ist ) oder auch gesenkt? Hab ja meinen eigenen Eindruck, bin aber gespannt, was ihr sagt.
Oben gerade eben. Unten 04.09.14
in Anlehnung an meine Frage im Hauptchat mal ein Foto. Bauch einfach nur gewachsen (was er zweifelsohne ist ) oder auch gesenkt? Hab ja meinen eigenen Eindruck, bin aber gespannt, was ihr sagt.
Oben gerade eben. Unten 04.09.14
15.09.2014 14:36
Gesenkt!
Sieht stark danach auch.
Guck mal paar seiten vorher da ist mein Bauch zu sehen.
Nur als vergleich
Sieht stark danach auch.
Nur als vergleich
15.09.2014 14:44
Zitat von Apfelbluete:Grad gesucht. Aber total. Oh mein Gott, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Ich hab erstmal geheult. DAS hab ich mir sooooo sehr gewünscht. Werd meinen FA morgen drauf ansprechen. Mal gucken, was der mir dazu sagt.
Gesenkt!
Sieht stark danach auch.
Nur als vergleich
15.09.2014 14:50
Zitat von Caris:
Zitat von Apfelbluete:Grad gesucht. Aber total. Oh mein Gott, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Ich hab erstmal geheult. DAS hab ich mir sooooo sehr gewünscht. Werd meinen FA morgen drauf ansprechen. Mal gucken, was der mir dazu sagt. Dann müsste ja Paulas Köpfchen direkt im Becken liegen oder nicht? Sorry, wenn meine Fragen zu dumm sind oder so. Aber ich hatte das noch NIE. Meine Hebi meint, ich wäre in der Hinsicht Erstgebährende. Vor allem, wenn es spontan klappen sollte.
Gesenkt!
Sieht stark danach auch.
Nur als vergleich
Na da bin ich auch gespannt, bei mir hatte es die Ärztin ja bestätigt mit dem senken.
Heißt der Kopf nimmt Kontakt mit dem Becken auf, theoretisch kann dein Arzt den Kopf von unten schon tasten, aber noch abschieben.
Irgendwann sitzt der fest, also hab und zu wirst du das nochmal spüren
15.09.2014 14:53
Zitat von Apfelbluete:jaaa, von mir aus gerne Boar, jetzt bin ich aufgeregt. Hab grad n bissel was zu gelesen. Dann wirds ja vllt doch was mit spontaner Geburt. Dann gehts bei Dir ja auch bald los.
Zitat von Caris:
Zitat von Apfelbluete:Grad gesucht. Aber total. Oh mein Gott, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Ich hab erstmal geheult. DAS hab ich mir sooooo sehr gewünscht. Werd meinen FA morgen drauf ansprechen. Mal gucken, was der mir dazu sagt. Dann müsste ja Paulas Köpfchen direkt im Becken liegen oder nicht? Sorry, wenn meine Fragen zu dumm sind oder so. Aber ich hatte das noch NIE. Meine Hebi meint, ich wäre in der Hinsicht Erstgebährende. Vor allem, wenn es spontan klappen sollte.
Gesenkt!
Sieht stark danach auch.
Nur als vergleich
Na da bin ich auch gespannt, bei mir hatte es die Ärztin ja bestätigt mit dem senken.
Heißt der Kopf nimmt Kontakt mit dem Becken auf, theoretisch kann dein Arzt den Kopf von unten schon tasten, aber noch abschieben.
Irgendwann sitzt der fest, also hab und zu wirst du das nochmal spüren
15.09.2014 14:57
Caris
Drücke dir die Daumen für eine spontangeburt
Also ich hätte nix dagegen wenn die zwei sich noch so ca 3 Wochen Zeit lassen.
Aber im Moment brauch ich mir keine Gedanken machen, mein Körper ist mit der Erkältung beschäftigt.
Mal sehen was die Ärztin am Freitag sagt
Aber im Moment brauch ich mir keine Gedanken machen, mein Körper ist mit der Erkältung beschäftigt.
15.09.2014 15:00
Zitat von Apfelbluete:Gute Besserung. Hatte ich auch erst. Erkältung und schwanger ist ja wohl so kacke. Und vielen Dank.
Caris
15.09.2014 15:05
Zitat von Apfelbluete:
Gesenkt!
Sieht stark danach auch.
Nur als vergleich
Schön das wir dir helfen konnten!
Aber wenn du trotzdem bedenken hast und das Stechen schlimmer wird gehst du zum Arzt ok?
Bin gespannt was dein Doc morgen sagt!
15.09.2014 15:18
Zitat von Marlen84:Japp, morgen geh ich. Es ist seit dem Mittag deutlich weniger bzw. besser geworden. Nur noch ab und zu.
Zitat von Apfelbluete:
Gesenkt!
Sieht stark danach auch.
Nur als vergleich
Schön das wir dir helfen konnten!
Aber wenn du trotzdem bedenken hast und das Stechen schlimmer wird gehst du zum Arzt ok?
Bin gespannt was dein Doc morgen sagt!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt