Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 14:12
Oh wie süß! Da versteckt sich aber einer. Und das Füßchen ist auch mega süß.
Jotty
3017 Beiträge
11.09.2014 14:14
Zitat von Puki:

Jaha, das macht er extra ^^ Wenn er nicht die Fäuste vorm Gesicht hat, dann steckt er einfach mal in der Plazenta drin
Aber auf dem US war es mega süß da konnte man zwischendurch sehen wie er den Mund bewegt hat, sah aus als würde er kauen
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 14:19
Zitat von Jotty:

Zitat von Puki:

Jaha, das macht er extra ^^ Wenn er nicht die Fäuste vorm Gesicht hat, dann steckt er einfach mal in der Plazenta drin
Aber auf dem US war es mega süß da konnte man zwischendurch sehen wie er den Mund bewegt hat, sah aus als würde er kauen

Das glaube ich. Das US-Bild ist auch so niedlich. Da kann man auch schon gut die Details erkennen.
11.09.2014 14:54
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

...
Finde auch, dass unterhalb der Brust wieder mehr Platz ist, oder?

Ja, ne? Da ist jetzt auch so eine kleine Delle.

Ihr habt mich überzeugt! Dann war es ja nützlich und sinnvoll, dieses Theater gestern!
Ich danke euch!
Hab das jetzt nur so am Rande mitbekommen. Also Du hattest Senkwehen? Und es ist ja nicht die erste SS bei Dir, wenn ich das richtig überblicke mit den Tickern und so. Also merkt man die als Zweitgebährende doch. Weil ich schon so oft gelesen habe, dass man die da angeblich nicht merkt. Aber ist bei jedem eh anders oder?
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 15:04
Zitat von Caris:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

...

Ihr habt mich überzeugt! Dann war es ja nützlich und sinnvoll, dieses Theater gestern!
Ich danke euch!
Hab das jetzt nur so am Rande mitbekommen. Also Du hattest Senkwehen? Und es ist ja nicht die erste SS bei Dir, wenn ich das richtig überblicke mit den Tickern und so. Also merkt man die als Zweitgebährende doch. Weil ich schon so oft gelesen habe, dass man die da angeblich nicht merkt. Aber ist bei jedem eh anders oder?

Apfel hat sie als Drittgebärende ja auch ordentlich gemerkt. Musst sie mal fragen.
Ich habe sie als Erstgebärende damals auch nciht gemerkt. Vielleicht merke ich sie jetzt dafür?!
Marlen84
6882 Beiträge
11.09.2014 16:25
Zitat von Caris:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

...

Ich danke euch!

hey caris,
ich hatte gestern so drei stunden "wehen". Das war ganz schrecklich. Und heute ist wohl der bauch tiefer. Also waren das echt senkwehen!
Ich hab das auch gelesen, das mehrgebärende keine senkwehen haben sollen. Aber das stimmt nicht. Apfel hatte auxh welche und ihr erster liegt im becken.

Hattest du auch schon welche?

Es kann übrigens auch sein, das das baby dann gleich kommt bei mehrgebärenden. weil ich gelesen hab das das senken kurz vor der geburt passiert. bei uns ist aber alles ruhig.

jotty, oh gott ist das erste bild wunderschön! !!!!!
Jotty
3017 Beiträge
11.09.2014 16:41
Danke Mari
11.09.2014 17:40
Zitat von Marlen84:

Zitat von Caris:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

...

Ich danke euch!

hey caris,
ich hatte gestern so drei stunden "wehen". Das war ganz schrecklich. Und heute ist wohl der bauch tiefer. Also waren das echt senkwehen!
Ich hab das auch gelesen, das mehrgebärende keine senkwehen haben sollen. Aber das stimmt nicht. Apfel hatte auxh welche und ihr erster liegt im becken.

Hattest du auch schon welche?

Es kann übrigens auch sein, das das baby dann gleich kommt bei mehrgebärenden. weil ich gelesen hab das das senken kurz vor der geburt passiert. bei uns ist aber alles ruhig.

jotty, oh gott ist das erste bild wunderschön! !!!!!
Nein nein, hatte noch keine. Fände es jetzt auch noch zu früh, aber so in ein paar Wochen hätte ich sie auch gerne. Ich kenne das garnicht. Emma war selbst bei ET+10 und Einleitung nicht dazu zu bewegen, Richtung Ausgang zu marschieren. Deswegen bin ich echt mal gespannt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.09.2014 17:47
Caris

Ich kann bestätigen das ich senkwehen habe/ hatte und das obwohl es du dritte Schwangerschaft ist.
Mein einer Zwerg sitzt mittlerweile im Becken.
Also es ist möglich.

Mari

Wäre mir noch zu früh.also ein wenig Zeit hätten sie noch.

Jotty
Die Bilder sind toll
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 19:46
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso Mehrgebärende keine Senkwehen haben sollten? Die Kleinen müssen ja auch, wenn es die zweiten sind, trotzdem ins Becken rutschen.

Aber dass sich gleich an die Senkwehen die Geburt anschließen kann ist ja krass! Dachte, man hätte danach nochmal Ruhe.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2014 19:52
Zitat von Puki:

Wow, das ist aber ein großer Spielplatz... wenn ich mir unseren Mini-Spielplatz hier im Dorf angucke.
Und Wassermanschen macht natürlich besonders Spaß. Voll süß!

Wolltest du nicht auch Fotos von dir auf der Rutschte zeigen?
ja aber 5 std da drauf,biste echt platt dann. nein ich hab nur Bilder gemacht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2014 19:53
Zitat von Apfelbluete:

Jana

Tolle Bilder
Und schicke Frisur.
Aber ich wollte dich doch auf der rutsche sehen

mich gibts da nicht zu sehen.. is nur von meinem Vater die Frau mit drauf auf meine Bilder.
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 20:07
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Puki:

Wow, das ist aber ein großer Spielplatz... wenn ich mir unseren Mini-Spielplatz hier im Dorf angucke.

Joa, 5 Stunden ist schon was. Da schlafen nicht nur die Kinder gut danach.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2014 20:10
Zitat von Puki:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Puki:

Joa, 5 Stunden ist schon was. Da schlafen nicht nur die Kinder gut danach.
so ist es,sobald ich gestern lag war ich weg im Land der Träume.
Puki
4380 Beiträge
11.09.2014 20:18
Das glaube ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt