Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
05.08.2014 22:03
@ Natha wenn ich mich nicht täusche ist dieses Blatt von Ikea
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6/

@ Maren88 ja zu der Bettwäsche gibts noch eine Krabbeldecke, eine Outdoordecke, Wickeltischauflage, Schlafsack und sogar Stillkissen Aber ob ich davon noch was hole ist noch nicht ganz raus
05.08.2014 22:10
Zimmer ist fertig von der kleinen Ayla sophie

05.08.2014 22:24
wow auch ein tolles Zimmer! Fein gemacht!!! Und toller Bauchi, ach jaaa da war ja was was ich auch noch machen wollte

ich war heute auch noch ein wenig shoppen, bei Kibek nen Teppich holen und IKEA paar Kleingikeiten:

06.08.2014 10:33
Zitat von Snooopy:

wow auch ein tolles Zimmer! Fein gemacht!!! Und toller Bauchi, ach jaaa da war ja was was ich auch noch machen wollte

ich war heute auch noch ein wenig shoppen, bei Kibek nen Teppich holen und IKEA paar Kleingikeiten:

schickes zimmer, gefällt mir sehr gut!
Isidoro
1214 Beiträge
07.08.2014 21:38
Hui, die Zimmer sind toll!
Da fühlt sich doch das Kind wohl!

Eulenzimmer: Wir haben zumindest Eulen an der Gardine.
Die war die einzige die halbwegs reinpasste.

@Jotty: Also auf den Bildern erkenne sogar ich alles, und das ohne Erklärung.

Mein Bild vom Donnerstag, da erkenne nur ich was.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.08.2014 12:55
Aktuelles Bauchbild

Zum Vergleich die Wochen zuvor

JennyKai
1071 Beiträge
09.08.2014 13:07
Hallo ihr lieben, möchte euch heut mal wieder Klein Alexander zeigen
Hatte heute den großen Zuckertest und US.
Der kleine Mann ist 33cm groß und ca. 800 Gramm schwer.

Ich schlag mich schon seit 2 Wochen mit einer Bronchitis rum, deshalb bin ich so still, es sei mir verziehen

JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2014 13:13
Zitat von JennyKai:

Ich schlag mich schon seit 2 Wochen mit einer Bronchitis rum, deshalb bin ich so still, es sei mir verziehen

die Mutterpasshülle hab ich bei nr 2 auch bekommen. sehr schönes Bildchen. Ich bin auch nur dauerkrank -.- wünsche gute besserung und Glückwunsch zum WW.
JennyKai
1071 Beiträge
09.08.2014 13:22
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von JennyKai:

die Mutterpasshülle hab ich bei nr 2 auch bekommen. sehr schönes Bildchen. Ich bin auch nur dauerkrank -.- wünsche gute besserung und Glückwunsch zum WW.

Danke, dir auch gute Besserung. Mir reichts langsam, hab so Muskelkater durch das dolle gehuste

WW und MW, stimmt wie toll
Jotty
3017 Beiträge
09.08.2014 13:48
Zitat von MamiMaria:

Aktuelles Bauchbild

Zum Vergleich die Wochen zuvor

Wow, du hast echt einen tollen Babybauch *neid*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2014 13:57
Zitat von JennyKai:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von JennyKai:

Danke, dir auch gute Besserung. Mir reichts langsam, hab so Muskelkater durch das dolle gehuste

WW und MW, stimmt wie toll
ich hab das mit dem Husten auch seit wochen.. gestern war ich beim Hausarzt (eine neue) hatte die ganze Woche nur Links im Hals schmerzen in der Mitte und es zog bis in Unter und Oberkiefer.Ab mittwoch hab ich mir Ibu reingepfiffen weil es nicht mehr ging. Sie drückte gestern rum,sie konnte sich nicht erklären was es ist,keine Angina keine Entzündung. War danach noch beim Zahnarzt,sie bohrte vergebens 4 Zähne auf. es tat ihr richtig leid. So nun bin ich letzte Nacht ohne Tablette ins Bett und siehe da es ging auch ohne. heute gehts mir ein wenig besser,huste mir aber nach wie vor einen ab. Ja war mir nicht sicher mit MW bist nun auch im 7 Monat.
09.08.2014 16:58
guckt mal, meine allerersten Nähversuche:

saluki87w
3804 Beiträge
09.08.2014 17:44
Zitat von Snooopy:

guckt mal, meine allerersten Nähversuche:

super!
Und? War es schwer?
09.08.2014 20:28
neee also überhaupt nicht, ehrlich, hab mir heute sogar eine Nähmaschine bestellt! so können meine Freundin und ich um die Wette nähen! Ich möchte nun noch eine Beanie Mütze, Pumphose und Loop versuchen! Finde aber keine Schnittmuster!
saluki87w
3804 Beiträge
09.08.2014 20:31
Zitat von Snooopy:

neee also überhaupt nicht, ehrlich, hab mir heute sogar eine Nähmaschine bestellt! so können meine Freundin und ich um die Wette nähen! Ich möchte nun noch eine Beanie Mütze, Pumphose und Loop versuchen! Finde aber keine Schnittmuster!
Loop is ganz einfach...
soll er für dich oder deinen großen Sohnemann sein?
Pumphose...nimm eine Hose in der Größe die du willst (von deinem Sohni)...mal die grob auf papier...am bauch vllt. etwas weiter (1-2cm höchstens), die Beine etwas "pumpig" malen...also auch etwas weiter malen... und oben und unten Bündchen dran...und die Bündchen so zuschneiden, dass sie gut sitzen würden...nicht zu eng aber nicht zu locker...
und ich denke für beanie-mützen gibt's sicher ne Anleitung im netz...
Wobei ich grade für den anfang für die Zwerge die zwergenmütze von schnabelina besonders gut finde...sind die Ohren schön abgedeckt und das verrutscht auch nicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt