Mütter- und Schwangerenforum

bambina_1990......Eine Frau mit Krümel im Bauch und Zicke am Rockzipfel

bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 20:15
Hallöchen
ich hab mir gedacht ich mache jetzt mal mein eigene ss fred und stelle mich erst vor

alsoooo ich heiße franziska bin 22 und mit meinen freund seit 2009 zusammen , aktuell in der 26. woche mit unsere zweiten tochter lena schwanger und habe mit meinen freund ,der auch der vater beider kinder ist , schon eine tochter die am 30.5.11 zur welt kam......sie hört auf den namen helena

hier werde ich über meine schwangerschaft berichten,die arztbesuche , und was so anfällt mit einer minnizicke am rockzipfel , außerdem werde ich hier regelmäßig bauchbilderchen zeigen und us von klein lena

bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 20:31

KleinePerle
8877 Beiträge
08.01.2013 20:36
Huhu erstmal herzlichen glückwunsch. Schöne Bilder sind das von deiner kleinen. Du schreibst sie wird Lena heißen,auf deinem Ticker unten steht jana? Oder hab ich was falsch verstanden.
bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 20:45
Zitat von KleinePerle:

Huhu erstmal herzlichen glückwunsch. Schöne Bilder sind das von deiner kleinen. Du schreibst sie wird Lena heißen,auf deinem Ticker unten steht jana? Oder hab ich was falsch verstanden.
ja stimmt das muss ich noch ändern........sie sollte erst jana heißen aber da es jetzt in der nahen familie eine jana gibt haben wir uns einen anderen namen überlegt unzwar lena.......das steht auch erst seit den we fest .....werds gleich mal ändern und danke
KleinePerle
8877 Beiträge
08.01.2013 20:51
Ah ok dachte schon ich hab da was falsch verstanden.
Aber och hab mir dein thread mal gemerkt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
08.01.2013 20:57
hey
wir sind fast gleich weit.

heißt das dann das deine eine tochter helena und deine 2. tochter lena heißt?
is dir das nicht zu ähnlich?
08.01.2013 21:08
thema gemerkt

herzlichen glückwunsch zur ss
bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 21:25
so und nun stell ich mal unsere große/kleine tochter helena vor

bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 21:27
Zitat von Miss_Geschick:

hey
wir sind fast gleich weit.

heißt das dann das deine eine tochter helena und deine 2. tochter lena heißt?
is dir das nicht zu ähnlich?
ja stimmt

naja bei lena wird das e ja betont und bei helena nicht ( so wie wir es ausprechen also von daher finde ich ist das kein problem und als spitznamen hat sie sowieso nur helle
bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 21:28
Zitat von mirjam1988:

thema gemerkt

herzlichen glückwunsch zur ss
danke schön
bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 21:42
also will ich mal ein bisschen berichten mitte august hab ich einen ss test gemacht weil mir immer übel war der fiel positiv aus genauso wie die anderen drei tests die ich noch gemacht habe

am nächsten tag gings also zum fa,mehr zur vertretung weil meine zu hatte ich aber gewissheit haben wollte , und siehe da ein krümelchen

wir waren total überrascht denn ich hatte meine pille ende mai abgesetzt und bekam bis mitte august meine tage nicht einmal weswegen ich auch schon mehrmals beim fa war und siehe da es hat sich ein eisprung eingeschlichen bei den es sofort gefunkt hat

ein paar tage später gings zum fa der es mir nochmal bestätigte ......ein et wurde nicht festgelegt da nur anhand der größe geschaut wurde.....gesagt wurde erstmal grob der 23.4. dann eine woche später der 25.4. dann wieder der 21.4. dann mal der 28.4. bis dann endlich in der 10 woche bei der fd ( wegen faktor V leiden ) der 21.4. fest gemacht wurde........soweit so gut

dann fragte mich die fä einmal ob ich denn geblutet hätte welches ich verneinte und sie sagte mir dann das ich erstmal ruhe halten muss weil ich ein bluterguss in der gebärmutter hatte........also erstmal krank

meine arbeit weihte ich sofort ein was nicht gut angenommen wurde und wo mir sogar gesagt wurde ich soll kündigen usw......was ich nicht tat woraufhin ich wochenlang gemobbt wurde weswegen ich körperlich probleme bekam und auch nur abnahm durch den stress........wochen lang hab ich beim fa gesessen jede woche bis ich in der 14. woche eine vollständiges bv bekam was ihnen nicht gefiel aber mir wurscht.........hab auch bis mitte dez gebraucht bis sich mein körper wieder erholt hatte.......

in der 14 woche hatte ich schon ein vorsichtiges outing was mir meine vermutung bestätigte das ich wieder ein mädchen bekomme das wurde noch zweimal vom fa und einmal bei der zweiten fd in der 21. woche bestätigt

in der 25. woche sprich letzte woche freitag hatte ich den zuckertest.....gestern bekam ich einen anruf das meine werte nicht in ordnung sein und ich den großen zuckertest machen muss welchen ich heute gleich hatte.........1,5 stunden hielt ich durch dann machte der kreislauf schlapp und ich musste mich hinlegen um 17 uhr sollte ich anrufen um zu erfahren ob ich diabetis habe oder nicht und gott sei dank hab ich keinen das heißt ich kann weiter meine geliebten nudeln essen jetzt muss ich erst am 22.1. wieder hin zum ersten ctg
bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2013 22:38
so da sitze ich wieder wie jeden abend ......mein freund ist schon im bett weil er früh hat und ich bin natürlich ewig nicht müde
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2013 08:07
so guten morgen liebe mc welt

halb eins hab ich es dann endlich geschafft müde zu sein und zu schlafen halb 8 war die nacht vorbei......helena hat gerufen und nun sitzt sie im kiga und isst schön frühstück und ich hier zu hause
bambina_1990
16691 Beiträge
09.01.2013 20:37
so klein lena macht ordentlich terror im bauch was manchmal schon weh tun kann naja nun sitz ich hier und schau dsds
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt