Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
littlewonder2013
339 Beiträge
12.02.2013 16:49
Hallo,

Erstmal danke für die Liebe Einladung für diese Gruppe...
Ich hab irgendwie keinen Anschluss gefunden in der anderen Gruppe...

hoffe ihr seit alle damit einverstanden das ich hier auch meinen Senf dazu gebe?

littlewonder2013
339 Beiträge
12.02.2013 17:29
Hab jetzt alle Beiträge nachgelesen...
An die beiden Mädels die ihr wunder gehen lassen mussten Wünsche ich ganz viel Kraft...
Ihr seit alle sehr sympathisch und ich freue mich wenn ich bei euch bleiben darf...

So und nun loechert mich, was wollt ihr wissen?

( sorry bin mit dem Handy in, daher diese dumme groß- und Kleinschreibung)
Sweatdreams
167 Beiträge
12.02.2013 17:42
Willkommen @littlewonder

Mit dem schlafproblem kenne ich! Wache auch mindestens einmal auf und brauche mindestens 1 h um wieder einzuschlafen. Keine Ahnung warum das momentan so ist, vielleicht, weil ich mich direkt von der Arbeit ne Stunde hinlege weil ich so müde bin

Aber das schlimmere Problem sind momentan meine Picken Hatte immer eine reine haut und seit Anfang der Schwangerschaft habe ich auf der Stirn und auf dem Rücken Pickel. Hab schon soviele hausrezepte ausprobiert und war deshalb heute in der Parfümerie und habe mir Spezial reinigungsschaum, tagescreme und peeling gekauft. Drückt mir die Daumen das es jetzt klappt ( teuer genug ist das Zeug)

Mit dem Kuchen in Herzform finde ich auch gut, evtl backe ich auch noch eine Pizza in Herzform dazu
Minchen2310
3919 Beiträge
12.02.2013 18:54
Hi littlewonder
wie alt bist du, woher kommst du, wie lange habt ihr geübt? Hat es einfach so geklappt mit der SS oder musstet ihr ne KiWu-Behandlung machen?? Erzähl einfach, was du erzählen möchtest... wir sind immer neugierig

oh ja, die Schlafprobleme machen mir echt sehr zu schaffen, vor allem, weil ich nimmer weiß, wie ich mich hinlegen soll, dass mir nicht dauernd die Hüfte weh tut und ich bin immer soooo müde im Geschäft- schlaf manchmal fast ein... ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn das so weiter geht meld ich mich echt mal krank im Geschäft und schlaf nen ganzen Tag...
Pickel hab ich auch, aber ich hab schon immer ne sehr unreine Haut, also fällt das nicht so sehr auf... hab auch schon alle möglichen Cremes ausprobiert, aber so ganz weg bekomm ichs leider nicht...

Juhu, mein Bäuchlein wächst schon richtig toll- ich freu mich jeden Tag wieder neu
Minchen2310
3919 Beiträge
12.02.2013 18:57
Zitat von Sweatdreams:

Mit dem Kuchen in Herzform finde ich auch gut, evtl backe ich auch noch eine Pizza in Herzform dazu

hihi, Pizza in Herzform ist auch witzig ich denke, mein Schatz freut sich, wenn er vom Training kommt und ein Küchlein für sich entdeckt... obwohl er ja eigentlich nicht so viel Süßes essen soll... er ist auch mit schwanger und nimmt mehr zu wie ich grad lässt er sich etwas gehen und isst echt alles mögliche... na ja, ich hoffe, das wird wieder besser und er nimmt bald mal wieder ab...
aber an Valentinstag darf man ja mal ne Ausnahme machen
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.02.2013 19:53
Huhu littlewonder

Was das schlafen betrifft, das ist bei mir im moment auch nicht besonders.ich bin ein absoluter Bauchschläfer und kann einfach keine position finden. Meine Hüfte wird ab und zu taub, dann muss ich mich zur andern Seite drehen. Und Pipi muss ich auch mindestens einmal, aber das kennt ihr bestimmt ja alle

Sagt mal spürt schon jemand von Euch das Baby
littlewonder2013
339 Beiträge
13.02.2013 14:40
Danke für die liebe Aufnahme

So damn fang ich mal an :

Mein Mann und ich sind beide 24 und haben seit über einem Jahr vergeblich versucht schwanger zu werden. Zum Schluss hin habe ich sogar Hormone genommen, ebenfalls ohne Erfolg. Dann haben wir es aufgegeben, sind umgezogen und nach 2 Monaten absetzen und Versuchspause war ich 3 Tage überfällig.
Mit dem " Wissen" wieder enttäuscht zu werden machte ich nen Test und schickte meinen Mann ins Bad, da ich mir das negative Ergebnis nicht anschauen wollte. ..
Naja als mein Schatz dann kam und mir das positive Ergebnis zeigte war ich nur am zittern, es war ein Wunder.

Einen Tag später wurde die Schwangerschaft bestätigt. In der 7ssw schlug das Herzchen und ich bekam den mutterpass...
Bis jetzt hatte ich 3 x Blutungen, davon einmal ein Krankenhausaufenthalt wegen einem hämatom an der GM... Aber immer ging es dem Baby bestens..
Heute ist es fast 10 cm groß und tanzt, hüpft oder winkt bei jedem ultraschall...

So nun schließ ich mich mal noch bei dem neuesten Thema an : schlafen kann ich, aber ich habe jede Nacht Alptraum
littlewonder2013
339 Beiträge
13.02.2013 14:42
Achso, unser ET ist der 10.08.
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2013 18:48

Bitte alle eintragen!!! Wer fehlt denn jetzt noch?

Augustmamis 2013

littlewonder2013, 24J. aus , ET 10.08., nächster FA-Termin

Lisa148, 25J. aus Thüringen, ET 14.08., nächster FA-Termin 15.02.

KerstinW, 30J. aus Hessen, ET 17.08., nächster FA-Termin 26.02.

Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Spitzname: Erbschen, nächster FA-Termin 28.02.

Sweatdreams(Julia), 26 J. aus Bremen, ET 28.08., nächster FA-Termin 6.02.
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2013 20:30
Schade das hier so wenig los ist? Schreibt ihr noch in nem andern Augustthread?
Minchen2310
3919 Beiträge
13.02.2013 20:59
ja, finde ich auch schade... also ich schreibe noch in meinem alten Hibbelthread aber die anderen Augustthreads finde ich so überfüllt... ich versuch immer mehrmals täglich rein zu schauen, klappt nur nicht immer..

So, jetzt wird ich noch den Bachelor anschauen und danach schlafi schlafi machen ...
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2013 21:10
Zitat von Minchen2310:

ja, finde ich auch schade... also ich schreibe noch in meinem alten Hibbelthread aber die anderen Augustthreads finde ich so überfüllt... ich versuch immer mehrmals täglich rein zu schauen, klappt nur nicht immer..

So, jetzt wird ich noch den Bachelor anschauen und danach schlafi schlafi machen ...
In meinem Hibbelthread schreib ich auch noch, aber sonst nirgends. Den Bachelor schau ich auch immer, hab aber mein Handy hier und lese, schreibe und guck tv bis zum einschlafen
littlewonder2013
339 Beiträge
13.02.2013 21:11
Bin auch da, aber wie du schon sagtest, wird wenig geschrieben, aber is kein Thema.. Bin auch nicht immer on , Aber wenn ich kann schau ich rein
smiley86
1239 Beiträge
13.02.2013 21:13
Hallo Lady´s,

habt ihr noch ein plätzchen frei für ne Augustmama!?
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2013 21:15
Zitat von smiley86:

Hallo Lady´s,

habt ihr noch ein plätzchen frei für ne Augustmama!?
Also ich finde wir sind hier echt nur wenige und is ja auch noch ruhig, da können wir ruhig noch wen aufnehmen
Was sagen die andern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt