Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
xDarlingx
68 Beiträge
18.01.2013 21:25
Zitat von Jeannette139:

Die Chance auf einen Fehlalarm ist leider gering, genau wie die Wagrscheinlichkeit, dass die Flüssigkeit von alleine abläuft.
Werde heute auf jeden Fall zu meiner Hebame gehen und sie nach ihrer Meinung fragen. Und ich hab beschlossen noch einen anderen Experten zu Rate zu ziehen, weil ich noch ne zweite Meinung brauche...
Will einfach wissen wie es aussieht und ob er auch meint das ich diesen Test brauche, bin mir da nämlich nicht so sicher...
Vor Allem weil die Unteruchung fürs Kind sehr risikoreich ist und im schlimmsten Fall eine Fehlgeburt auslösen kann.
Ich weiss einfach nicht ob es das Wert ist... ist halt ne schwere Entscheidung...

Oh, das tut mir echt leid & mir kamen dabei auch die Tränen ..
Echt schrecklich .. Ich hoffe für dich sooo sehr, dass alles gut wird !!!
Ich wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2013 19:25
Hey Jeanette- wie geht's dir? Gibt es was neues? Ich hoffe ja echt so sehr, dass alles gut geht bei dir...

wie geht's den anderen so? Irgendwie traut sich glaub niemand mehr, etwas zu schreiben... wäre schade, wenn sich jetzt alles auflöst... was macht ihr so? Ist bei euch alles ok? Ich war gestern mit meinem Mann bei nem Infovormittag in ner Hebammenpraxis bei uns in der Nähe- wir haben uns schon mal im Mai/Juni für nen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet
xDarlingx
68 Beiträge
21.01.2013 18:52
hallo maedels.... ich war grade beim FA
ich bin gesund, mein baby aber nicht... das herzchen schlaegt nicht... soll am mittwoch nochmal hin, und wenn nicht dann muss es von mir gehen ((

kann ich noch hoffnung haben?
xDarlingx
68 Beiträge
21.01.2013 18:52
ich bin gesund, mein baby aber nicht... das herzchen schlaegt nicht... soll am mittwoch nochmal hin, und wenn nicht dann muss es von mir gehen ((

Minchen2310
3919 Beiträge
21.01.2013 19:35
Zitat von xDarlingx:

oh nein hat es schon mal geschlagen oder seither noch nie? Ich kenn mich da leider nicht aus, ob es sein kann, dass es beim nächsten Mal wieder schlägt... aber ich denke, wenn sie dir noch ein paar Tage geben und nochmal nachschauen, dann kannst du noch Hoffnung haben- sonst hätten sie doch gleich gesagt, dass es gehen muss, oder??
ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird...
Sweatdreams
167 Beiträge
21.01.2013 23:13
Oh man auf einmal geht ja viel schief
Drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen!

Ich muss morgen früh wieder zum FA, hatte Sonntag schon wieder Blutungen hoffe ich sehe morgen das Herzchen schlagen....

Liebe Grüsse an alle!
Jeannette139
72 Beiträge
22.01.2013 07:57
Hey Darling, das klingt ja erstmal nicht so schön, aber wenn du wiederkommen sollst gibt es bestimmt nch hoffnung.

Bei uns leider nicht nicht, muss jetzt diese Woche nach Bonn um das Kind nochmal untersuchen zu lassen, damit eventuell eine Ursache gefunden wird. Die Diagnose dass es krank ist bleibt auf jeden Fall.
Jetzt geht es nur noch drum, festzustellen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es sich wiederholen könnte.

Hab echt das schlimmste Wochenende hinter mir. Sich für einen Abbruch zu entscheiden, um meinem Kind ein schlimmes Leben zu ersparen ist echt nicht einfach...

Hoffe dass bei euch weiterhin alles gut ist...
Sweatdreams
167 Beiträge
22.01.2013 10:16
Hallo,
Ach Jeannette das tut mir schrecklich leid für euch! Heißt das ihr müsst euch entscheiden ob ihr ein krankes Kind auf die Welt bringen möchtet? Das ist ja die schlimmste Entscheidung! Oder wird noch abgeklärt ob das Baby sich wieder erholt? Drück die Daumen!!!! Diese Entscheidung kann euch keiner Abnehmen und alles was ihr entscheidet ist denke ich die richtige Entscheidung!

Mein arzttermin heute morgen ist zum Glück gut ausgegangen. Er hat beim letzten mal ja eine Plazenta praevia festgestellt und heute hat man auf dem Ultraschall schon gesehen das sich der Mutterkuchen nach oben wandert!! mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! ...muss nun noch zwei Wochen den Schongang einlegen und dann hab ich den nächsten, hoffentlich genau so positiven Bericht vom Arzt und dann können wir es auch endlich Freunden und Familie erzählen!

Liebe Grüsse an alle!
xDarlingx
68 Beiträge
23.01.2013 15:25
Hallo Mädels,
ich habe leider keine gute Nachricht =( !
War am Dienstag bei einer anderen Ärztin, die mir das gleiche sagte wie meine ..
Heute Morgen war ich noch mal bei meiner FÄ, die es mir dann 100% sagen konnte.. Mein Schatz hat keine Chance..

Danach wurde ich ins Krankenhaus geschickt, mit dem gleichen Befund...

Beratung ... Narkosearzt Ich bin so fertig Morgen geht mein kleines von mir...

Hab noch ein letztes Bild bekommen... Man kann sehen, dass es ein Baby werden wollte .. -.-
Sweatdreams
167 Beiträge
23.01.2013 17:07
Hallo Darling,
Mein herzliches Beileid. Schlimm das es so etwas gibt. Ich hoffe Ihr könnt euren Verlust verarbeiten! Ich wünsche Dir alles liebe und gute. Meld dich einfach wenn du quatschen möchtest!!
Drück dich!
Jeannette139
72 Beiträge
23.01.2013 20:30
Hallo ihr Lieben...

Hab leider ebenfalls keine Guten Nachrichten, war heute mal wieder bei einem Fachmann. Bin bis nach Bonn gefahren und wurde 2 1/2 Stunden untersucht... Wieder wurde mir zum Abbruch geraten. Mein Kind hat keine Chance, obwohl das Herz noch schlägt. Mittlerweile ist der Wasserkopf noch stärker ausgeprägt, was in einer so frühen Schwangerschaft eine echt schlechte Prognose ist hinzu kommt jetzt auch noch ein Herzfehler und die Ärtze meinen, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet desto wird man feststellen...
Also werde ich diese oder nächste Woche ins Krankenhaus müssen
Das Schlimme ist halt, dass es jetzt schon zu groß für eine Ausschabung ist und ich dann Wehenmittel bekomme und es entbunden wird.
Hab echt Angst davor.....

@Darling: tut mir wirklich leid für dich, kann gut empfinden wie du dich fühlst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!
Minchen2310
3919 Beiträge
23.01.2013 21:11
oh nein ihr beiden, es tut mir echt total leid... weiß gar nicht, was ich schreiben soll... nur, dass ich euch ganz viel Kraft wünsche für die nächste Zeit und dass ihr mit dem Verlust fertig werdet...
Drück euch ganz dolle
xDarlingx
68 Beiträge
23.01.2013 22:26
@SweetDreams
Danke dir, Das ist sehr schwer, aber ich kann stolz auf mein Sternchen sein.. Und ich liebe es ! Es bekommt sogar eine stille Bestattung auf dem Friedhof, wo ich in ruhe trauern kann und auch einen Platz habe =(

@Jeannette
Ich weiß genau wie du dich fühlst Sowas fühlt sich schlimm an. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel kraft ! Du bist stark, du schaffst das.

@Minchen
Auch dir lieben dank für deine netten Worte, Sowas baut wirklich auf !!
Sweatdreams
167 Beiträge
25.01.2013 08:16
Guten Morgen, na wie sieht's aus bei euch?
Bin so müde, hoffe das gibt sich im laufe des Tages!
Was habt ihr am Wochenende geplant?

Wünsche euch einen schönen Freitag
25.01.2013 11:26
Hallo Mädels,

ich bin auch zum ersten mal schwanger und wir freuen uns sehr auf unser Krümmel.
Darf ich mitschreiben??

Liebe grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt