August 2011 Babys ♥
02.03.2011 13:10
Zitat von Tinker23:
@Tanne: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles in bester Ordnung ist! Und damit du dich etwas freust, lad ich mal die "Entwicklung" meines stattlichen Babybauches hoch...
8+5...54 kg... Bauchumfang: 75cm
10+5...55,1kg...Bauchumfang: 76cm
12+0...56,5kg... Bauchumfang: 78cm
15+6...58,4kg... Bauchumfang: 82cm
Jaja... Figur und Taille adé...![]()
Wow, hast du ne tolle Figur *staun*
02.03.2011 13:11
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tinker23:
@Tanne: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles in bester Ordnung ist! Und damit du dich etwas freust, lad ich mal die "Entwicklung" meines stattlichen Babybauches hoch...
8+5...54 kg... Bauchumfang: 75cm
10+5...55,1kg...Bauchumfang: 76cm
12+0...56,5kg... Bauchumfang: 78cm
15+6...58,4kg... Bauchumfang: 82cm
Jaja... Figur und Taille adé...![]()
Wow, hast du ne tolle Figur *staun*
Danke! Da werd ich ganz rot!

Wie es bisher aussieht, leg ich aber ganz schön was zu in der ss. Aber was solls, ich darf...

02.03.2011 13:13
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Saomi:
Zitat von Tinker23:
Kannst du deinen Krümel schon spüren? Da bin ich dann gaaanz neidisch! Ich denke immer mal, ah das war vielleicht das Baby? Oder nicht? Mein Magen? Ach man... Manchmal lieg ich morgens mit Hand auf dem Bauch im Bett und könnte schwören ich merke was, aber dann denke ich ich habs mir doch nur eingebildet... Wenn ich nur wüsste worauf ich achten muss um zu merken ob es nun ein gurgelnder Magen oder das kleine Krümelchen ist...![]()
![]()
![]()
Das Problem kenn ich![]()
Hab immer das Gefühl es würden Luftblasen so im Unterbauch zerplatzen, aber dann weiß ich immer nicht ob das das Baby ist oder irgendwas anderes...
das klingt aber ganz eindeutig nach krümel![]()
wenn das so ist, will ich auch luftbläschen in meinem bauch....![]()
Hihihihi...ich warte einfach auf die erste gezielte flanke in die Nieren, dann bin ich mir sicher![]()
*grins* Ich bin mir sicher, dass das nicht mehr lange dauert

02.03.2011 13:22
@Dori
Ja essen ist sone Sache. Viel ist es in der Tat nicht aber es ist auch nicht zu wenig.
Nein, momentan gibts für Jus nur Antibiotika und strenge Bettruhe.
Eig habe ich auch noch SS-Anzeichen z.B. gestern hab ich mich tierisch aufgeregt zuhause und dann drehte sich mein Magen um. Saß dann auf dem Badewannenrand und musste mich konzentrieren nicht zu kotzen. Das hatte ich ja auch noch nie
Naja...ich frag mich gerade, ob ich den Termin nachher nicht absage. Komm mir so doof vor und will auch niemandem Zeit stehlen....vllt gibts ja eine andere Frau, die wirklich eine Indikation hat zum Doc zu gehen und der klau ich die Zeit...
Ja essen ist sone Sache. Viel ist es in der Tat nicht aber es ist auch nicht zu wenig.
Eig habe ich auch noch SS-Anzeichen z.B. gestern hab ich mich tierisch aufgeregt zuhause und dann drehte sich mein Magen um. Saß dann auf dem Badewannenrand und musste mich konzentrieren nicht zu kotzen. Das hatte ich ja auch noch nie

Naja...ich frag mich gerade, ob ich den Termin nachher nicht absage. Komm mir so doof vor und will auch niemandem Zeit stehlen....vllt gibts ja eine andere Frau, die wirklich eine Indikation hat zum Doc zu gehen und der klau ich die Zeit...
02.03.2011 13:35
ihr seit ja schon wieder fleissig
ich komme gar nicht mehr mit
über welches thema redet ihr denn???
ich komme gar nicht mehr mit
über welches thema redet ihr denn???

02.03.2011 13:45
Zitat von Tanne85:
@Dori
Eig habe ich auch noch SS-Anzeichen z.B. gestern hab ich mich tierisch aufgeregt zuhause und dann drehte sich mein Magen um. Saß dann auf dem Badewannenrand und musste mich konzentrieren nicht zu kotzen. Das hatte ich ja auch noch nie![]()
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es abklären! Ohne Mist, sonst wirst du auch nicht ruhiger.
Und du brauchst dir doch nicht doof vorkommen!
02.03.2011 13:50
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
@Dori
Eig habe ich auch noch SS-Anzeichen z.B. gestern hab ich mich tierisch aufgeregt zuhause und dann drehte sich mein Magen um. Saß dann auf dem Badewannenrand und musste mich konzentrieren nicht zu kotzen. Das hatte ich ja auch noch nie![]()
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es abklären! Ohne Mist, sonst wirst du auch nicht ruhiger.
Und du brauchst dir doch nicht doof vorkommen!
Genau Süße geh ruhig zum Doc ,kann doch nicht schaden. Nur so wirst du sehen bzw.erfahren ob alles ok ist. Man muss sich da nicht doof vorkommen du denkst dir das ja nicht aus.Und wenn man kein gutes Gefühl hat muss man zum Arzt gehen das tut keinem weh.
02.03.2011 13:54
Ja ihr habt recht...ich geh da in ner Std hin und dann ist gut.
Ich kenn mich ja...wenn ich nicht gehe, dann geht das morgen wieder von vorne los!
Ich kenn mich ja...wenn ich nicht gehe, dann geht das morgen wieder von vorne los!
02.03.2011 13:55
Zitat von Tanne85:
@Dori
Na also bitte...du gehst brav hin zu dem Termin!!!! Du hast ihn einmal ausgemacht und dann geh halt auch hin. So kurzfristig können die den bestimmt nicht mehr neu besetzen.
Wenn man sich unwohl fühlt, dann soll man nachschauen lassen!
Aber ich würd mir bei deinem Stresslevel noch keinen Kopf machen über eine Gewichtszunahme. Überhaupt...in dieser Woche...vielleicht war alles bissel viel, du hast zu wenig gegessen und dein Körper ist ein wenig an die Fettreserven und so erklärt sich auch der Verlust von Bauchumfang. Und du musst auch mal dran denken, wie klein und leicht dein Zwerg jetzt noch ist. Da kannst du noch nicht 2 Kilo pro Monat zulegen

So, nun schauen wir aber mal, was du uns nachher vom Termin berichtest und ob du uns ein schönes Bild mitbringen kannst. Bin sehr gespannt...also genieß den Extra Termin und das Baby TV (wird ja bestimmt gemacht)

02.03.2011 13:56
Könnt ihr mal (wenn Jemand den MuPa zur Hand hat) schauen, wie oft bei euch der Eisenwert (HB) schon kontrolliert worden ist und wie hoch der war? Wäre superlieb, Danke!
02.03.2011 13:57
Könnt ihr mal (wenn Jemand den MuPa zur Hand hat) schauen, wie oft bei euch der Eisenwert (HB) schon kontrolliert worden ist und wie hoch der war? Wäre superlieb, Danke!
Ein mal 14, 3
Ist aber sehr hoch, vor allem für ne Frau...zwischen 9 und 13 ist normal...das weiß ich vom Blut spenden!
02.03.2011 14:00
Leider nicht, weil für die Kontrolle des Eisenwertes wurde mir erst gestern Blut abgenommen. Entschuldige. Aber was steht denn bei dir drin? Weil mir dadurch dass ich viel Plasma gespendet habe, viel der Eisenwert getestet wurde.
02.03.2011 14:01
Zitat von Tanne85:
Ein mal 14, 3
Ist aber sehr hoch, vor allem für ne Frau...zwischen 9 und 13 ist normal...das weiß ich vom Blut spenden!
Bei mir wurde einmal kontrolliert...im Dezember. Und der Wert war 7,8. Bissel wenig, oder?
02.03.2011 14:02
Zitat von Tinker23:
Leider nicht, weil für die Kontrolle des Eisenwertes wurde mir erst gestern Blut abgenommen. Entschuldige. Aber was steht denn bei dir drin? Weil mir dadurch dass ich viel Plasma gespendet habe, viel der Eisenwert getestet wurde.
Also wurde bei dir auch noch nicht öfter kontrolliert? Das beruhigt mich jetzt erstmal.
Bei mir war es im Dezember 7,8...ist glaub ich recht wenig. Allerdings hat meine Schwester mich darauf aufmerksam gemacht, das ich da schon leichte Blutungen hatte und das die sich eben auch auf den Eisenwert auswirken...stimmt das so?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt