August 2011 Babys ♥
31.01.2011 21:50
ohh wie schön dann hab ich euch ja enldlich gefunden
bin neu hier und kenn mich noch do gar ned aus

31.01.2011 21:52
Zitat von _Geli_:
Hallo zusammen...bin ich hier endlich bei den augustmamis 2011??
Ja goldrichtig. Willkommen
31.01.2011 21:57
Zitat von _Geli_:
ohh wie schön dann hab ich euch ja enldlich gefundenbin neu hier und kenn mich noch do gar ned aus
dabei sind wir doch gar net zu übersehen

31.01.2011 22:05
Zitat von _Geli_:
ohh wie schön dann hab ich euch ja enldlich gefundenbin neu hier und kenn mich noch do gar ned aus

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wo kommst du denn her?
Lg
31.01.2011 22:15
seit wann weisst du das du schwanger bist und hast du dich schon verändert?
31.01.2011 22:20
Zitat von _Geli_:
seit wann weisst du das du schwanger bist und hast du dich schon verändert?
seit dem 3-01. weiß ich bescheid

verändert.. hm.. ja schon ziemlich ^^
musste mir schon umstandsmode kaufen...
und mein freund bricht unter meinen stimmungsschwankungen und heißhugerattacken noch zusammen

aber wenn man davon absieht das ich zur zicke geworden bin und aufgeh wie nen hefekloß is alles beim alten

31.01.2011 22:23
Die August Kugeln 2011:

.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
31.01.2011 22:29
hUhU Sweeties,
freu mich für Euch das Euer Baby-TV soooo schöööön war... Da geht einem wirklich das Herzel auf...
Die kleenen Bauchkrümel sie wachsen und gedeihen... Juhuiiiii...
Für alle die kränkeln, ich wünsch Euch guddi Besserung... Auf das ihr bald wieder auf die Beine kommt... Bei mir kommen auch schon wieder Halsschmerzen durch... Ich möchte Frühliiiiiiing...
Herzlich Willkommen an alle neuen Augusti Kugeln 2011...
Dicken Knutschäääää Eure Mutzel...
freu mich für Euch das Euer Baby-TV soooo schöööön war... Da geht einem wirklich das Herzel auf...

Für alle die kränkeln, ich wünsch Euch guddi Besserung... Auf das ihr bald wieder auf die Beine kommt... Bei mir kommen auch schon wieder Halsschmerzen durch... Ich möchte Frühliiiiiiing...

Herzlich Willkommen an alle neuen Augusti Kugeln 2011...

Dicken Knutschäääää Eure Mutzel...

31.01.2011 22:31
wirklich zugenommen hab ich noch nicht....zumindest sehen das die anderen nicht, das liegt aber bestimmt auch dran das ich eh ne etwas dickere bin und heisshungerattaken habe ich auch keine.....ich bin nur immer sehr müde und lustlos
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt