Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.03.2012 13:42
Ich habs zwar noch nit probiert, aber denke Haferflocken sollten kein problem sein^^
Und wegen der Milch, denke das is auch egal... bleibt wie gesagt jedem slebst überlassen ob man nun H-Milch, Frischmilch, lactosefreie Milch, Muttermilch, PRE Milch oder oder oder
Sonnenschein81
1755 Beiträge
08.03.2012 13:48
Zitat von Alica:

Ich habs zwar noch nit probiert, aber denke Haferflocken sollten kein problem sein^^
Und wegen der Milch, denke das is auch egal... bleibt wie gesagt jedem slebst überlassen ob man nun H-Milch, Frischmilch, lactosefreie Milch, Muttermilch, PRE Milch oder oder oder

Ach, dann probier ich das erstmal mit Pre-Milch aus Soweit hab ich wieder nicht gedacht...
Danke dir!
Niji
32929 Beiträge
08.03.2012 13:51
haferflocken gehen die musste aba richtig ne weile kochen. hier gibts ja die schönen flocken zum einrühren die sich dann quasi von alleine lösen. aber haferflocken machen das ja nich und die sidn dann auch schwer verdaulich für deinen schlumpf.
also ich glaub es waren nur 5min kochen und dnan gehts
fiosa
2971 Beiträge
08.03.2012 18:58
Zitat von Niji:

haferflocken gehen die musste aba richtig ne weile kochen. hier gibts ja die schönen flocken zum einrühren die sich dann quasi von alleine lösen. aber haferflocken machen das ja nich und die sidn dann auch schwer verdaulich für deinen schlumpf.
Schmelzflocken heißen die , die sind super, schnell gerührt und gut verdaulich und kriegste auch fast überall zu kaufen.
Tanne85
17149 Beiträge
08.03.2012 19:21
@ Iris :

Wegen Allergierisiko nicht vergessen, dass Haferflocken usw Glutenhaltig sind
Niji
32929 Beiträge
08.03.2012 19:48
Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Wegen Allergierisiko nicht vergessen, dass Haferflocken usw Glutenhaltig sind

ich geb bis jetz nur reis und hirse
Sonnenschein81
1755 Beiträge
09.03.2012 07:01
Zitat von Niji:

Ah okay, dankeschön! Dann lass ich da wohl lieber erstmal die Finger davon! Allergierisiko ist mir dann doch zu hoch...
Dann probier ich das mit dem Zwieback
Sonnenschein81
1755 Beiträge
09.03.2012 07:03
Sagt mal, Mädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Bernsteinketten beim Zahnen??
Ne Bekannte schwört darauf! Sie meint ihr Kleiner hatte dank der Kette keine Probleme/Schmerzen.
Würd mir dann nämlich so ne Kette holen, wenn wir bald nach D gehen.
Niji
32929 Beiträge
09.03.2012 08:07
Zitat von Sonnenschein81:

Sagt mal, Mädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Bernsteinketten beim Zahnen??
Ne Bekannte schwört darauf! Sie meint ihr Kleiner hatte dank der Kette keine Probleme/Schmerzen.

ganz radikale ansicht bitte keienr persönlich nehmen:

hat deine bekannte nen vergleichswert beim selben kind zum selben zeitpunkt ohne die kette? ich denke mal nicht. fazitr es wird wohl mit nur sehr geringer wahrscheinlichkeit an diesem teil gelegen haben. es gibt kinde rdie ohnehin keine probleme beim zahnen haben oder nur minimale. genauso kann ja auch jedes kind bei jedem einzelnen zahn anders reagieren.
ich halte die teile für geldmacherei und aberglaube und absoluten humbuck. eher noch für gefährlich denn ich würde meinem zwerg keine kette umbinden so wie sie an allem rumzerrt tut sie sich damit nur weh.

aber wie immer jedem seins und wer da sein geld lassen will gern schaden tuts sicher nicht beim zahnen (höchstens beim dran rumruppen) nur obs hilft ist ne andere frage...
09.03.2012 09:21

Also, wir haben keine, somit auch keine Erfahrungen in die richtung.. aber Tania hatte sich so eine mal zugelegt, vllt fragste sie da mal
Tanne85
17149 Beiträge
09.03.2012 09:44
ich habe eine kette....die ist noch von meinem großen

laya hatte sie aber nur kurz um und ich weiß aktuell nicht mal wo sie liegt
man sagt den Steinen eine Schmerz linderne Wirkung nach....so wie andere seine auch bestimmte Wirkungen haben.
ob es so is?
Esoterik ist keine Wissenschaft und daher ist das alles sich nicht nachgewiesen...aber bekanntlich versetzt glaube ja auch berge

versuch macht klug
Janaisabel
6281 Beiträge
09.03.2012 10:57

Wir haben so eine Bernsteinkette für Julienne und ich muss sagen, dass sie irgendwie doch eine Wirkung beim zahnen zeigt. Ohne Kette hat unsere Motte ständig die Finger in der Gusche und kaut drauf rum. Mit der Kette macht sie das komischerweise nicht. Ich habe auch immer gedacht, dass das nur ein Omen ist, aber es scheint damit wirklich zu funktionieren.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.03.2012 17:00
Wir haben auch eine Bernsteinkette, aber die liegt mehr rum, wie das sie sie um hat
Janaisabel
6281 Beiträge
09.03.2012 17:10
Apropo zahnen ....
Wir haben endlich den 1. Zaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnnnnnnnnnnnn.
Die Oma hat ihn heute entdeckt. Juhuuuuuuuuuu *freu*
K.B.
4996 Beiträge
09.03.2012 19:59
Wir auch seit Mittwoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt