Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:50
äh wow....Liesal Dankeschön!! Ganz ehrlich Dankeschön! Danke für Deine Tips. ALLE. Stefan is grad zur Tür rein. Ich werd ihn mir gleich mal schnappen zehn vor neune....also ehrlich...Aber das mit den Punkten will ich machen mit ihm.
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 20:51
viel erfolg sumse!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:53
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

auweh, tina , was hat sie denn gesagt zur ss????
ich bin mir sicher dass du das packst mit 2! das zwergi wollte zu euch!!!
tut mir leid dass stefan gerade so drauf ist!!! (und alex...)



Ach sie meinte dann das sie ein gaaanz ungutes Gefühl hat. Und das sie ja nun keine Wahl hätte und müsste zu uns ziehen. Und wie ich das denn schaffen würde wollen, da der Alex ja schon so extrem ist. USW.....
Weisste meine Mama ist eigentlich meine Ängste Vertraute ich hätte im Leben nicht mit so einer Reaktion gerechnet
Wir sollten eigentlich noch zum Abendbrot bleiben ich hab dann aber mit Alex die Kurve gekratzt.
.
Tut mir leid mit Deinem Opa.....ich weiss wie aufregend das ist.Unser Ur Opa is ja auch schon samt Rolator ausgebüchst.



das ist ja ne nette aussage. so ein mist!! ganz ehrlich! ich kenn den alex, leider, nicht persönlich aber es hört sich alles sehr ähnlich an wie bei allen anderen jungs in dem alter!
mein sohn wurde heut, geschätzt, alle stunde geschimpft... und du machst das toll! du gehst arbeiten, schaust dass es allen gut geht, nur auf dich schaust du nicht! ne ne..
lass dir bloß nix einreden! ich hoffe sie hatte nur nen schlechten tag..


Danke Claudia Jetzt geht es mir schon viel besser dank Euch zwei..... War grad wirklich echt fertig.
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 20:54
ich hoffe du weißt dass du dich bei uns jederzeit auskotzen kannst, sumsi!! wir halten zusammen, ne
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 20:54
oh mensch claudia....dein opa ...wobei es ja irgendwie auch putzig ist
was hatte er denn vor?war er früher viel in m?
fühlt er sich wohl im heim?
hast dich mit daniel bissl aussprechen können?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:55
Zitat von -lies-chen-:

ich denke,deine mama war einfach nur ehrlich in ihren ängsten.sie wird angst um dich u eure kleine familie haben.der alex ist sicher nicht das einfachste kind aber deswegen kann man ja nun nicht sein leben danach richten
auch kinder müssen lernen zurückzustecken.vielleicht wird er ja auch handzahmer,wenn nicht mehr alle naselang alles nach ihm tanzt
hab vertrauen zu dir.zu euch!ihr werdet das schaffen.auch mit alex! ihr habt ihn doch bis jetzt auch groß u toll hinbekommen
er ist halt einfach ein willensstarkes kind.das wird ihm irgendwann nch zu gute kommen,glaub mir
u deine mama wird sich sicher noch freuen,wenn sich der erste"schock"gesetzt hat
meine hat wahrscheinlich nur ned so reagiert,weil sie wusste dass wir hibbeln
ach ja:u halt dir bitte bei vielem vor augen:es geht uns ALLEN so mit unseren kindern!der alex macht ganz normale entwicklungsschritte durch u sieh so manches mit nem bisschen trockenem humor mir hilft es oft


sie wusste auch das wir hibbeln meinte vorhin das sie dachte das es noch länger dauert.....jetzt hätte sie nicht damit gerechnet....Super, ja danke hatten wir ja auch nicht......
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.05.2012 20:56
Zitat von schlatz:

ich hoffe du weißt dass du dich bei uns jederzeit auskotzen kannst, sumsi!! wir halten zusammen, ne


Ja das tun wir!! Danke für alles
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 21:00
Zitat von -lies-chen-:

oh mensch claudia....dein opa ...wobei es ja irgendwie auch putzig ist
was hatte er denn vor?war er früher viel in m?
fühlt er sich wohl im heim?
hast dich mit daniel bissl aussprechen können?


mit daniel uns mir is alles gut! er hat heut bis nach 14 uhr gearbeitet und dann noch am telefon ne knappe stunde mit nem kunden geredet und ihm geholfen... echt fleißig! und ich bin so froh dass er sich in seinem neuen job so wohl fühlt!!

mein opa, ja...
in münchen war er alle heilige zeiten mal, bei meinem onkel. also dem bruder von meinem papa. da war er aber immer mitm auto.
vorgestern waren meine eltern bei ihm und da meinte er dass er um den bahnhof gegangen ist. er hat aber auch von dem ort erzählt an dem mein papa aufgewachsen ist. also dachten meine eltern er hat gemeint dass er draussen war. wer weiß, vielleicht wer er echt am bahnhof?! heut is er auf alle fälle eingestiegen und wir vermuten er wollte nach regensburg.

er sagt immer dass er schon so lang da wohnt (im heim)und es ja so gut hat, sich jeder kümmert, das essen so lecker ist... etc..

bin gespannt was meine mama später sagt. sie meldet sich nochmal!
mir tun meine eltern so leid... kennen sich nicht aus in M, haben nachm hauptbahnhof gesucht und daniel hat im internet geschaut und per telefon den weg gesagt. sie sind bestimmt total erledigt. physisch und psychisch...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 21:01
sie wird sich sicher noch freuen
lass erstmal die situation sacken
meine mama denkt auch immer sie muss immer u ständig da sein u unter die arme greifen u wir packen nix.u dann ist sie hier u will mir theo regelrecht entreisen,weil ich mit ihm schimpf u er hysterisch anfängt zu brüllen u ich aber streng bleib.
da hab ich ihr theo wiklich entzogen u in meinem zorn über diese dreistigkeit gesagt,dass es mein kind ist u sie mich bitte vor ihm nicht in frage stellt,sonst kann sie fahren
seitdem schaut sie zu!u sie findet es gut!
ich hab ihr erklärt,dass es unsere erziehung ist.hab mich entschuldigt,weil ich sie so angefahren hab.aber sie weiß nun,dass wir selbständig/erwachsen/mündig sind u sie nun mal nur noch die oma
ich bin sicher streng u oft auch konsiquent in situationen,die sie als oma lockerer sieht.aber sie hat ihn nicht so oft u so lange wie ich u muss dann diese kämpfe austehen*siehe heut abend*bei ihr geht er in s bett u ruhe...klar ist ja die oma.
ihr wäre wahrscheinlich die kinnlade runtergefallen hätte sie mich vorhin gehört
die mamas/oma müssen lernen,dass sie keine verantwortung tragen,sondern helfende hände sind,die gerne willkommen sind aber nicht unabdingbar nötig
nur hilfe,die ich gerne annehme aber eben nicht die,die den tackt angibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 21:03
ach herrje..u dann grad heut,wo es eh so zugeht wegen dem scheiß fußball....
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 21:04
ich erinnere: der erste kommentar meiner schwiegermama zur schwangerschaft mit mimi war "jetz scho wieder schwanger? wolltet ihr des so schnell?" joa... danke, oder?! meine antwort "wenn du meinst dass es ein unfall war, ne wars nicht!"
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 21:05
Zitat von -lies-chen-:

ach herrje..u dann grad heut,wo es eh so zugeht wegen dem scheiß fußball....



morgen is doch fußball

sie hat eben geschrieben "opa eingepackt, wir fahren jetzt zurück"
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2012 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ach herrje..u dann grad heut,wo es eh so zugeht wegen dem scheiß fußball....



morgen is doch fußball

sie hat eben geschrieben "opa eingepackt, wir fahren jetzt zurück"

hier gehts seit gestern schon zu wie im irrenhaus
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 21:07
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ach herrje..u dann grad heut,wo es eh so zugeht wegen dem scheiß fußball....



morgen is doch fußball

sie hat eben geschrieben "opa eingepackt, wir fahren jetzt zurück"

hier gehts seit gestern schon zu wie im irrenhaus


daniel war ja gestern
champions leage-finale der damen *gg
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 21:09
meine mama eben "opa wollte nach regensburg zu uns"
ich könnt heulen..

is schon schlimm genug dass er mich nicht mehr erkennt (ausser man sagt ihm wer ich bin) aber sowas ist echt hart jetzt.. es hätt ja sonst was passieren können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt