Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 22:19
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani, willst du abnehmen??? wo denn?

basti wollte die mütze mal probetragen raus darf er so nicht. da spielt ja niemand mehr mit ihm *g


Bauch und alles, was unterhalb des Nabels liegt.
Ich hatte vor Jonas 62 kg, vor Jannis 64 kg und jetzt noch 66 kg. Richtung 60 wäre toll. Aber wie eben schon geschrieben: Das ist eigentlich gar nicht so wichtig und macht mich jetzt auch nicht wirklich unglücklich...



warte nur, das kann von ganz allein gehen!
ich hatte vor basti 67 kg, vor mimi auch so um den dreh und vorgestern abend 66, 3 kg. ich mach aber, komischer weise, nix anders als voher
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 22:23
Zitat von Lunchbox:

tani , oh man, da hast du ja heut einiges zu verarbeiten! schlimm und sehr traurig

ja, karstens freundin is die mama von junos kita-freundin, die mädels sind in der gleichen gruppe!

Ach ja, stimmt. Das hattest du ja schon mal geschrieben! Ich Siebhirn
Schön, dass Juno eine vertraute Freundin nahe bei sich hat!
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 22:25
nacht mädls!
ich geh mal rauf. mimi weint immer wieder...
(drecks-mist-blöde-nervige-auamachende-fiese-zähne )
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 22:25
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani, willst du abnehmen??? wo denn?

basti wollte die mütze mal probetragen raus darf er so nicht. da spielt ja niemand mehr mit ihm *g


Bauch und alles, was unterhalb des Nabels liegt.
Ich hatte vor Jonas 62 kg, vor Jannis 64 kg und jetzt noch 66 kg. Richtung 60 wäre toll. Aber wie eben schon geschrieben: Das ist eigentlich gar nicht so wichtig und macht mich jetzt auch nicht wirklich unglücklich...



warte nur, das kann von ganz allein gehen!
ich hatte vor basti 67 kg, vor mimi auch so um den dreh und vorgestern abend 66, 3 kg. ich mach aber, komischer weise, nix anders als voher

Bei den Massen an Zucker, die ich täglich in mich reinschaufle, geht da mit Sicherheit nix runter
Aber ich brauch die schnelle Energie bei meinen Jungs
Bin jetzt nicht so der Apfelnagertyp

Ihr Lieben, ich geh schlafen. Bin total ausgelaugt und sehne mich nach meiner weichen Matratze.

Schlaft schön!
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 22:26
apfelnagertyp? bin ich auch nicht

nacht tani! grüß mir deine jungs ganz lieb!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.05.2012 09:29
Guten Morgen die Damen.
Kimi und ich sind zu Hause und faulenzen ein wenig
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 12:56
mahlzeit

genießt die zeit, manda !

daniel musste in die arbeit... eigentlich hätte er frei gehabt. na mal schaun wie langs dauert.
wir hatten besuch von ner lieben freundin mit sohn. fabian ist 6 wochen alt und ich könnt ihn fressen! mimi hatte auch reges interesse an ihm
basti is da eher zurückhaltend!
blödes wetter heut ! wir müssen nachher noch zu zum dm und ins buchgeschäft.

sagt mal, habt ihr alle diese easy up-pants für die großen ?
basti kann ja seine windel allein auf machen aber zu geht ja nimmer. jetzt hab ich überlegt dass wirs mit denen versuchen könnten
eigentlich find ich sie unnötig, also unterm tag sowieso, aber zum schlafen halt.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.05.2012 13:52
Wir hatten die Höschen-Windeln in der Zeit wo Kimi trocken wurde. Jetzt trägt sie wieder die normalen in der Nacht.
Oh man bin total müde, nur weil ich mich 1,5 Stunden mit hingelegt hatte. So mal schauen was wir jetzt noch schönes machen.
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 13:54
unterm tag ist basti ja trocken. in der zeit hatte er dann gar keine windel an.
ich denk nur dann könnte er auch allein aufs klo wenn er mittagsschlaf macht/abends
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2012 14:06
Hallo!
Jetzt hab ich in 3 Etappen hier alles nachgelesen... Heute morgen war ich arbeiten. Christian war zuhause. Jetzt ist er los.
Mal sehen, was wir nachher noch machen.
Tani , das ist ja echt fürchterlich, was mit der Frau passiert ist. Wie alt ist sie denn ca? Und mit dem Kollegen ist es ja auch schrecklich. Die arme Familie.
Claudia , wie war der Tag gestern noch? Wann kam Daniel nach Hause?
Lisa, ich dachte, so ein "Getratsche" gibt es nur aufm Dorf... Aber in Berlin?! Das solche Leute nicht einfach mal die Klappe halten können!
Sumse, hätte nur ein schwarzes Bauchband von Seracell. Mehr hatte ich nie. Könntest Du aber auch haben, wenn Du magst.
Meine Schwangerschaften waren eigentlich auch recht ähnlich. In beiden Blutungen, Übelkeit (bei Janne auch mit Erbrechen), sonst alles super. Habe jeweils so 7-8 kg zugenommen.
Anne , tolles Bauch-Foto! Du siehst toll aus!
Min, wahnsinn, wie toll Du abgenommen hast!
Manda , wünsch Euch einen schönen Faulenz-Tag!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2012 14:07
Ich war ja gestern im Kino... War super schön! Nach dem Film (Hanni & Nanni) haben wir dann noch ne Kleinigkeit gegessen und spontan beschlossen, noch einen Film zu gucken. Also gab es dann noch "American Pie - Das Klassentreffen". Soooo lustig.
War dann um 23 Uhr erst wieder zuhause.
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 14:10
das is mal ein toller abend gewesen, hm, nadine ?!
gleich 2 filme + essen

daniel is um 23 uhr ca daheim gewesen. er musste dann heut um 8 in die arbeit... jetzt kommt er dann wieder..
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2012 14:13
Ja, war echt schön. Sowas hab ich noch nie gemacht! 2 Filme?!
Aber hat sich echt gelohnt!
Was macht Ihr heute noch?
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2012 14:15
Zitat von Dinchen78:

Ja, war echt schön. Sowas hab ich noch nie gemacht! 2 Filme?!
Aber hat sich echt gelohnt!
Was macht Ihr heute noch?


wir müssen noch zu dm und ich hab bock auf honigmelone hab die aber schon gefuttert. so eine will ich noch holen.

hast du das mit den easyup pants gelesen?
hatte janne dann auf einmal gar keine windel mehr an nachts? bzw zum mittagsschlaf? einfach so weggelassen? ich will das auch bald mal schaffen dass basti keine mehr hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2012 14:39
Ach ja stimmt, das hatte ich doch schon gelesen...
Also zu den Windeln. Die hatte Janne auch tagsüber an, als sie trocken werden sollte und wir unterwegs waren.
Nachts hatte sie aber immer die normalen an. Hat aber trotzdem Bescheid gesagt und wir haben sie dann halt wieder zu gemacht.
Ist die Windel von Basti nachts denn noch sehr voll? Finde diese Pants halten nicht sooo viel aus, gerade wenn man sich nachts bewegt.
***
Bin grad am rumtelefonieren. Hab heute morgen bemerkt, dass ich den Anhänger von meinem Medaillon verloren habe. Hatte ich gestern im Kino um. Die Kette und das Herz sind noch dran, aber hat das Medaillon mit den Fotos fehlt.
Im Kino ist nichts. Jetzt versuch ich das Restaurant zu erreichen.
Hier hab ich schon alles abgesucht. Im Auto muss ich auch noch gucken.
So ein Mist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt