Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 21:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hab da mal ne Frage:
Wer hat noch coole Bauchbänder?? Ich liebe diese Dinger und brauch unbedingt nen ganzen Haufen
Dann noch ne Frage: Waren Eure ss alle verschieden? Gab es parallelen? Verschieden im sinne von Junge Mädel oder auch verschiedenen bei gleichgeschlechtlichen oder waren beide dann gleich? danköööööööööö

ich hab nen paar Bauchbänder, hab die kaum getragen. Kannst die gerne haben.

oh ja, was denn für welche? und was magste haben?
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 21:29
Zitat von Lunchbox:

das kommt zum teil dadurch, dass karsten und seine freundin sich bisher eher zurückgehalten haben, weil sie ja selbst erstmal schauen wollten, was das zwischen ihnen wird. und karsten und ich albern halt auch mal miteinander rum, er trägt mich eben mal huckepack übern spielplatz oder so. und dann haben wir eben so spezialisten unter den muddis, die gerne mal ihren mund aufreißen und halbwahrheiten verbreten
und klar, wir als erwachsene stehen darüber - obwohl ich vorhin karstens freundin echt erstmal einige situationen wirklichgeitsgetreu erzählen musste, weil bei ihr gemeine, verletzende sachen angekommen sind, die nie so stattgefunden haben! aber vor allem die kids, die sollten solchen scheiß nicht hören müssen!


na super..
ich finds toll dass ihr euch so gut versteht!!!
Snooze
7752 Beiträge
17.05.2012 21:29
also mein Bauch ist definitiv hin, nach 2x knappen 140cm Umfang, völlig zerissen, Wasseransammlungen unter der Haut.
Jetzt hab ich mega viel Haut über sozusagen. Also in Bikini oder Bauchfrei werd ich nie wieder rumlaufen.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.05.2012 21:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hab da mal ne Frage:
Wer hat noch coole Bauchbänder?? Ich liebe diese Dinger und brauch unbedingt nen ganzen Haufen
Dann noch ne Frage: Waren Eure ss alle verschieden? Gab es parallelen? Verschieden im sinne von Junge Mädel oder auch verschiedenen bei gleichgeschlechtlichen oder waren beide dann gleich? danköööööööööö

ich hab nen paar Bauchbänder, hab die kaum getragen. Kannst die gerne haben.

oh ja, was denn für welche? und was magste haben?

ich schenke sie dir. Habe ein weißes, ein schwarzes und ein lilanes mit ner Blüte drauf. Die anderen sind leider geborgt. Aber die drei kann ich dir schicken.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.05.2012 21:31
Lunch ich würde da auch erstmal versuchen drüber zu stehen. Wenn aber die Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden, würde ich schon das Gespräch suchen, wie etwa in der Art "denkt was ihr wollt, aber lasst unsere Kinder daraus"
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 21:32
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hab da mal ne Frage:
Wer hat noch coole Bauchbänder?? Ich liebe diese Dinger und brauch unbedingt nen ganzen Haufen
Dann noch ne Frage: Waren Eure ss alle verschieden? Gab es parallelen? Verschieden im sinne von Junge Mädel oder auch verschiedenen bei gleichgeschlechtlichen oder waren beide dann gleich? danköööööööööö

ich hab nen paar Bauchbänder, hab die kaum getragen. Kannst die gerne haben.

oh ja, was denn für welche? und was magste haben?

ich schenke sie dir. Habe ein weißes, ein schwarzes und ein lilanes mit ner Blüte drauf. Die anderen sind leider geborgt. Aber die drei kann ich dir schicken.

Oh schatzi, danke Das ist echt sau nett da freu ich mich.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 21:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

das kommt zum teil dadurch, dass karsten und seine freundin sich bisher eher zurückgehalten haben, weil sie ja selbst erstmal schauen wollten, was das zwischen ihnen wird. und karsten und ich albern halt auch mal miteinander rum, er trägt mich eben mal huckepack übern spielplatz oder so. und dann haben wir eben so spezialisten unter den muddis, die gerne mal ihren mund aufreißen und halbwahrheiten verbreten
und klar, wir als erwachsene stehen darüber - obwohl ich vorhin karstens freundin echt erstmal einige situationen wirklichgeitsgetreu erzählen musste, weil bei ihr gemeine, verletzende sachen angekommen sind, die nie so stattgefunden haben! aber vor allem die kids, die sollten solchen scheiß nicht hören müssen!


na super..
ich finds toll dass ihr euch so gut versteht!!!



ja genau!!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.05.2012 21:41
Mach ich doch gerne Sumsi.
Hab gerade ne halbe Honigmelone verdrückt. Esse momentan alles was wasserhaltig ist. Melonen und Gurken sind hier hoch im Kurs. Bin da total verrückt nach. Yammi
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 21:43
ich bin nicht schwanger und hab gestern ne halbe honigmelone gegessen
soooo lecker!! ich glaub ich muss morgen noch welche kaufen
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 22:03
Lisa , die Leute werden immer reden. Egal, was man macht. Wichtig ist nur, dass ihr damit umgehen könnt und es weitgehendst von den Kindern (Hat Karstens Freundin denn auch ein Kind?) fern haltet.

sumse , leider hab ich keine Bauchbänder.
Meine SS waren sehr ähnlich. Extreme Übelkeit und Würgen in den ersten 12 (13) Wochen.
Sehr früh und sehr häufig Übungswehen.
Nur bei Jonas Ischias. Bei Jannis nicht.

Claudia , total süße Bilder von total süßen Kids!
Aus Mobbingründen würde ich dir aber raten, deinem Sohn die Mütze in der Öffentlichkeit nicht aufzusetzen ;-(
(Ich mess den Jonas morgen mal)

min , das mit WW hört sich total easy an! Muss ich direkt mal gucken gehen. Und Hut ab, dass du schon 2 Kleidergrößen abgenommen hast!
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 22:06
tani, willst du abnehmen??? wo denn?

basti wollte die mütze mal probetragen raus darf er so nicht. da spielt ja niemand mehr mit ihm *g
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 22:14
Wir hatten heute eigentlich einen schönen Tag.
Die Kinder haben toll geschlafen. Musste beide um halb 3 wecken, da wir aufs Gemeindefest wollten. Das Wetter war super und es waren alle Freunde von Jonas (und Jannis Freundin) dort. Ein Luftballonfigurenbastelkünstler hat den Jungs Hüte und Tiere geknotet. Das hat den Jonas total beeindruckt

Leider gabs dort einen Zwischenfall, der uns alle sehr mitgenommen hat.
Eine Mama hier aus dem Dorf hatte vor ca. 1 Jahr eine Hirnblutung und ist seitdem halbseitig gelähmt und kann ihre Kinder nicht mehr (alleine) versorgen und muss(te) alles neu erlernen... Sie hat die letzten Wochen wohl ein paar Fortschritte gemacht und ich hab sie ein paar Mal hier bei uns vorbei laufen gesehen mit ihrer Betreuerin.

Jedenfalls hatte sie heute einen Krampfanfall dort auf dem Fest. Alle haben sich ganz rührend um sie gekümmert, bis der Hubschrauber da war. Ihre Kinder (2 und 7) wurden sofort aus der Schusslinie genommen und abgelenkt.
Mir tut es so wahnsinnig leid und im Herzen weh, was dieser Familie alles auferlegt wird und welche Last sie zu tragen hat.
Gleichzeitig bin ich sooooo dankbar, dass wir gesund sein dürfen. Alles Andere ist so unwichtig!!!!!

Zudem hab ich heute Morgen auch noch erfahren, dass ein ganz lieber Kollege (57) vor ein paar Tagen an Knochenkrebs gestorben ist. Er hinterlässt ein 2-jähriges Töchterchen
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 22:16
Zitat von schlatz:

tani, willst du abnehmen??? wo denn?

basti wollte die mütze mal probetragen raus darf er so nicht. da spielt ja niemand mehr mit ihm *g


Bauch und alles, was unterhalb des Nabels liegt.
Ich hatte vor Jonas 62 kg, vor Jannis 64 kg und jetzt noch 66 kg. Richtung 60 wäre toll. Aber wie eben schon geschrieben: Das ist eigentlich gar nicht so wichtig und macht mich jetzt auch nicht wirklich unglücklich...
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 22:16
mein gott tani, das tut mir leid!!
das mit der mama ist ja traurig, mensch.. ich hoffe sie erholt sich schnell wieder so gut wie möglich!

wegen deinem kollegen tut es mir auch sehr leid! oje. so ein kleines kind noch..

wir danken dem lieben gott auch jeden tag dass wir gesund sein dürfen!!
Lunchbox
5788 Beiträge
17.05.2012 22:17
tani , oh man, da hast du ja heut einiges zu verarbeiten! schlimm und sehr traurig

ja, karstens freundin is die mama von junos kita-freundin, die mädels sind in der gleichen gruppe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt