Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 20:37
hab ich eigentlich schon erzählt dass wir die bestätigung für basti´s kindergarten-platz bekommen haben??
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 20:45
Zitat von schlatz:

hab ich eigentlich schon erzählt dass wir die bestätigung für basti´s kindergarten-platz bekommen haben??


Echt? Cool Herzlichen Glückwunsch
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 20:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hab ich eigentlich schon erzählt dass wir die bestätigung für basti´s kindergarten-platz bekommen haben??


Echt? Cool Herzlichen Glückwunsch


danke
seine freunde kommen in die selbe gruppe
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 20:49
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hab ich eigentlich schon erzählt dass wir die bestätigung für basti´s kindergarten-platz bekommen haben??


Echt? Cool Herzlichen Glückwunsch


danke
seine freunde kommen in die selbe gruppe


Das ist echt nen großer Vorteil.... Mal sehen wie dann Eure Eingewöhnung ist.Hoffe dadurch leichter.
Liamis
11283 Beiträge
17.05.2012 20:50
guck guck!

Anne, du schaust schon ganz wunderschön schwanger aus!! Hab mich gerade ein bisserl darüber gewundert, dass ihr noch getrennte Konten habt Aber dann ist mir eingefallen - klaro, nicht verheiratet. Doofe Situation gehabt...habt ihr denn auch ein "gemeinsames Konto"?

Tani: +esistnureinephase+esistnureinephase+


Dinchen:
ganz, ganz viel Spass im Kino!!!

Claudia: Wunderschöne fotos von Deinen 2 Beiden! Wie war Dein Tag noch?

Sumse: Gehts denn heut Abend besser? Übelkeit =Zeichen für eine ganz stabile Schwangerschaft

Lisa: Kann ich mir gut vorstellen, dass das schwer ist, umzuswitchen. Das sind ja quasi 2 völlig "unterschiedliche "Leben...hammer! Siehst Du sie, wenn sie bei Karsten ist, dann gar nicht?

+

Mein Mann hat mich heut gefragt, ob ich hier meinen "systematischen Ausstieg" plane Einmal die Woche geh ich ja zu WW abends, dann hatte ich letzte Woche Vorstandsitzung vom Kindergarten (bin 1. Kassiererin) und heut hab ich beschlossen, Montag Abends zum Sport zu gehen...so kennt er mich ja gar nicht *g währenddessen nächsten Samstag 'ne Shopping Tour mit 'ner Frendin geplant mir passt ABSOLUT NIX mehr, was natürlich positiv ist und ich brauch dirngend neue Sommerklamotten...

schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 20:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hab ich eigentlich schon erzählt dass wir die bestätigung für basti´s kindergarten-platz bekommen haben??


Echt? Cool Herzlichen Glückwunsch


danke
seine freunde kommen in die selbe gruppe


Das ist echt nen großer Vorteil.... Mal sehen wie dann Eure Eingewöhnung ist.Hoffe dadurch leichter.


eingewöhnung ist gut gesagt..
so direkt gibts die bei uns im kiga nicht.
ich kann ihn jederzeit holen wenns nimmer geht, aber prinzipiell ist er vom ersten tag an bis 12 uhr da.
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 20:53
min , da hat wohl jemand schiss
freut mich aber dass du was "zu tun" hast!!!
gratuliere zur neuen kleidergröße!!!

der nachmittag war noch schön. mein papa wusste nicht dass wir kommen. basti hat geklingelt und als er aufgemacht hat und basti vor ihm stand mit den worten "alles gute opa" war er total durch den wind er hat sich aber total gefreut!

sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 20:56
Zitat von Liamis:

Sumse: Gehts denn heut Abend besser? Übelkeit =Zeichen für eine ganz stabile Schwangerschaft

+

Mein Mann hat mich heut gefragt, ob ich hier meinen "systematischen Ausstieg" plane Einmal die Woche geh ich ja zu WW abends, dann hatte ich letzte Woche Vorstandsitzung vom Kindergarten (bin 1. Kassiererin) und heut hab ich beschlossen, Montag Abends zum Sport zu gehen...so kennt er mich ja gar nicht *g währenddessen nächsten Samstag 'ne Shopping Tour mit 'ner Frendin geplant mir passt ABSOLUT NIX mehr, was natürlich positiv ist und ich brauch dirngend neue Sommerklamotten...



hi min, ja mir ist wieder schlecht grad hab aber gleichzeitig Hunger....Voll doof
.
Na machst Dich rar zu Hause? Das muss auch sein. Schwimm dich ein wenig frei. Schön das dir keine sachen mehr passen. Ich war bis letzte Woche auch bei 67,5 angelangt, Größe 38. Hatte bei Alex ss Beginn 67.Hatte da auch schon ein paar Kilo nach der Hochzeit angesammelt
Tja ich verabschiede mich schon mal von diesem Gewicht. War ja nun auch seit über ner Woche nimmer in Sport und hab relatib normal gegessen.
Liamis
11283 Beiträge
17.05.2012 21:02
Claudia: Wie süss, der Basti! Da hat er sich sicherlich arg gefreut! Schon was von Deinem Mann gehört? Wieso fahren Männer zum "Frauenfußball"? *gg übrigens....2 Kleidergrößen

Sumse: Das ist doch aber ein super Ausgangsgewicht für die neue Schwangerschaft! Mir wars bei Vincent irgendwann egal mit der Zunehmerei, weil ich wusste, es geht ja wieder weg. Nur jetzt hat es eine halbe Ewigkeit gedauert.... Allerdings hatte ich im letzten Jahr auch Null Kopf *für mich*
Ich hab im Dezember noch knapp 85 kg gewogen und bin jetzt bei 69,8 Mir passt die 40....in '
ne 38 kam ich noch nie rein
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hab ich eigentlich schon erzählt dass wir die bestätigung für basti´s kindergarten-platz bekommen haben??


Echt? Cool Herzlichen Glückwunsch


danke
seine freunde kommen in die selbe gruppe


Das ist echt nen großer Vorteil.... Mal sehen wie dann Eure Eingewöhnung ist.Hoffe dadurch leichter.


eingewöhnung ist gut gesagt..
so direkt gibts die bei uns im kiga nicht.
ich kann ihn jederzeit holen wenns nimmer geht, aber prinzipiell ist er vom ersten tag an bis 12 uhr da.



oh na dann bin ich mal gespannt wie das läuft bei Euch.....
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 21:04
ich bin auch gespannt sumse

min das ist ja toll was du abgenommen hast!!! klasse!!
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 21:05
von meinem mann hab ich heut nachmittag mal ein bild vom olympiastadion bekommen...
mal schaun wann der gute heim kommt
er darfs nicht übertreiben weil er morgen wahrscheinlich bissl was arbeiten muss
Liamis
11283 Beiträge
17.05.2012 21:06
Zitat von schlatz:

ich bin auch gespannt sumse

min das ist ja toll was du abgenommen hast!!! klasse!!



das wird bestimmt alles gut mit dem Basti! er ist doch ein ganz aufgeschlossener Junge, oder?

danke Dir, aber es geht noch weiter....ich merk ja noch nichtmal, dass ich "Diät" mache
Snooze
7752 Beiträge
17.05.2012 21:06
Huhu

wollt auch mal schnell ein paar Grüße da lassen.

wir waren heute mit der Clique auf Vatertagstour. Ich bin mega ko, die Kinder sind auch totmüde ins Bett gefallen, mein Mann sitzt noch mit ein paar Anderen zusammen.
Wir sind 5 Stunden durch den Wald gewandert mit mehreren Staionen. War echt super. Insegsamt waren 5 Kiwas, bzw. Buggys oder Bollerwagen mit, dadurch war die Strecke auch recht gut zu meistern. Ich zeig nachher mal ein paar Bilder.
Jetzt muß ich erstmal Füße hochlegen, die qualmen richtig.
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 21:07
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ich bin auch gespannt sumse

min das ist ja toll was du abgenommen hast!!! klasse!!



das wird bestimmt alles gut mit dem Basti! er ist doch ein ganz aufgeschlossener Junge, oder?

danke Dir, aber es geht noch weiter....ich merk ja noch nichtmal, dass ich "Diät" mache


na so lässt sichs doch leben, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt