Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 21:04
Zitat von Liamis:

Ein Bub! Tobias heisst er
Sie hatte 3 Tage & Nächte Wehen....


schöner name
aber fies.. so lang wehen..
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 21:06
Zitat von Liamis:

ach du sch** Claudia, ich seh gerade - die Mimi wird in 6 Tagen schon 1 Jahr alt???!!!!! Himmel halleluja!!!


ja mein baby wird groß und is dann ein kleinkind.. *heul
aaaaaaber sie sagt "mama"
sie hat so ne süße stimme!!!

mittlerweile sagt sie:
papa, mama, da, etza (jetzt), ja, hi (hallo), heiß oder eis (bin mir nicht sicher)
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ach du sch** Claudia, ich seh gerade - die Mimi wird in 6 Tagen schon 1 Jahr alt???!!!!! Himmel halleluja!!!


ja mein baby wird groß und is dann ein kleinkind.. *heul
aaaaaaber sie sagt "mama"
sie hat so ne süße stimme!!!

mittlerweile sagt sie:
papa, mama, da, etza (jetzt), ja, hi (hallo), heiß oder eis (bin mir nicht sicher)


auch so ein süsses Sprachtalent!!!! Toll, gell????
Werdet ihr groß feiern?
Ich find, das 1. Jahr geschafft ist ein ganz besonderes Datum! Für Kind UND auch Eltern!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 21:27
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ach du sch** Claudia, ich seh gerade - die Mimi wird in 6 Tagen schon 1 Jahr alt???!!!!! Himmel halleluja!!!


ja mein baby wird groß und is dann ein kleinkind.. *heul
aaaaaaber sie sagt "mama"
sie hat so ne süße stimme!!!

mittlerweile sagt sie:
papa, mama, da, etza (jetzt), ja, hi (hallo), heiß oder eis (bin mir nicht sicher)


auch so ein süsses Sprachtalent!!!! Toll, gell????
Werdet ihr groß feiern?
Ich find, das 1. Jahr geschafft ist ein ganz besonderes Datum! Für Kind UND auch Eltern!!!


is das eher viel oder wenig was sie spricht?
kann das gar nimmer sagen

wir feiern mit der familie. also wir 4, 2x großeltern, 2 onkels, 2 tanten, 3 cousinen
hoffentlich haben wir schönes wetter, dann können die kinder in den garten oder auch wir alle falls es heiß is
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 08:56
emily hatte letzte Nacht auch Fieber und hat ein Zäpfchen gebraucht
Im Moment ist nix, ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei lenny. ich hab auch halsschmerzen
Mandaloni
9955 Beiträge
25.04.2012 09:11
Guten Morgen.
Glaube wir müssen auch mal nen paar Brettspiele besorgen. Kimi mag das auch gerne spielen, zwar keine Stunden, aber für kurze Zeit macht das schon Sinn.
Min: Ich sehe halt keine Notwendigkeit meinem Kind Kakoa zu geben. Also Tee, Wasser, Milch reichen doch aus. Wenn sie in der Kita was bekommt, meinetwegen, aber wir hier trinken das eigentlich nicht. Kommt aber bestimmt wenn sie älter ist.
.
Wenn ich Glück habe, ersteigere ich bald ein Windelpaket Stoffwindeln
Mein Schatz ist heute zu Hause, die streiken. Jetzt ist er erstmal wieder schlafen gegangen. Mal sehen was ich heute noch anstelle. Vielleicht sortier ich mal alle Papiere im Arbeitszimmer, dass ich alle Lohnscheine für den Elterngeldantrag zusammen habe.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.04.2012 09:12
Zitat von Jenny1986:

emily hatte letzte Nacht auch Fieber und hat ein Zäpfchen gebraucht
Im Moment ist nix, ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei lenny. ich hab auch halsschmerzen

Da hats euch ja echt richtig erwischt. Hoffe dass es schnell überstanden ist. Dabei dachte ich eigentlich, dass das nun mit dem Frühling alles besser wird
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 09:13
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen.
Glaube wir müssen auch mal nen paar Brettspiele besorgen. Kimi mag das auch gerne spielen, zwar keine Stunden, aber für kurze Zeit macht das schon Sinn.
Min: Ich sehe halt keine Notwendigkeit meinem Kind Kakoa zu geben. Also Tee, Wasser, Milch reichen doch aus. Wenn sie in der Kita was bekommt, meinetwegen, aber wir hier trinken das eigentlich nicht. Kommt aber bestimmt wenn sie älter ist.
.
Wenn ich Glück habe, ersteigere ich bald ein Windelpaket Stoffwindeln
Mein Schatz ist heute zu Hause, die streiken. Jetzt ist er erstmal wieder schlafen gegangen. Mal sehen was ich heute noch anstelle. Vielleicht sortier ich mal alle Papiere im Arbeitszimmer, dass ich alle Lohnscheine für den Elterngeldantrag zusammen habe.


ich hoffe, wir bieten nicht auf's Gleiche
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 09:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

emily hatte letzte Nacht auch Fieber und hat ein Zäpfchen gebraucht
Im Moment ist nix, ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei lenny. ich hab auch halsschmerzen

Da hats euch ja echt richtig erwischt. Hoffe dass es schnell überstanden ist. Dabei dachte ich eigentlich, dass das nun mit dem Frühling alles besser wird


dachte ich auch, vor allem weil wir schon so oft krank waren
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 09:41
Manda zeig mal auf welches du bietest. Wäre ja doof wenn wir uns gegenseitig in die Höhe treiben.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.04.2012 09:59
Zitat von Jenny1986:

Manda zeig mal auf welches du bietest. Wäre ja doof wenn wir uns gegenseitig in die Höhe treiben.

ich hab dir mal ne PN geschickt
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 11:49
oh je jenny , hoffentlich seid ihr bald wieder fit!!

stoffwindeln wären ja nix für mich aber wenn es eure überzeugung ist find ichs völlig okay

kinder im bett und ich hab hunger..

heut abend gehen daniel und ich essen, richtig schick
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 11:59
Ach ja alles Liebe zum Hochzeitstag? Oder war's Jahrestag?
*
Stoffwindeln sind ja heutztage fast wie WWW
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 12:00
Zitat von Jenny1986:

Ach ja alles Liebe zum Hochzeitstag? Oder war's Jahrestag?
*
Stoffwindeln sind ja heutztage fast wie WWW



ah hab grad deinen ticker gesehen. Hochzeitstag
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2012 12:01
danke !

kann gut sein, kenn mich da ja nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt