Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 20:44
min
schön,dass es euch soweit gut geht u der vincent u die lu sich gut entwickeln!
dir wünsch ich endlich ein bisschen erholung u ruhe
_________________________________________
brettspiele haben wir noch gar nicht versucht u gemacht
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:46
das hat was von gemütlichkeit, gä? ich freu mich schon auf winter-sonntag-nachmittage mit heissem kakao/tee, mit der ganzen Familie am großen Tisch sitzen und spielen

quibs fnid ich schöner als colorama, allerdings gibt es bei dem colorama spielveränderungsmöglichkeiten mit schwierigkeitsgrad, das gibt's bem quibs nicht.
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:46
Zitat von Liamis:

das hat was von gemütlichkeit, gä? ich freu mich schon auf winter-sonntag-nachmittage mit heissem kakao/tee, mit der ganzen Familie am großen Tisch sitzen und spielen

quibs fnid ich schöner als colorama, allerdings gibt es bei dem colorama spielveränderungsmöglichkeiten mit schwierigkeitsgrad, das gibt's bem quibs nicht.


also beide gut

hey, ich will erst mal sommer
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:48
Zitat von -lies-chen-:

min
schön,dass es euch soweit gut geht u der vincent u die lu sich gut entwickeln!
dir wünsch ich endlich ein bisschen erholung u ruhe
_________________________________________
brettspiele haben wir noch gar nicht versucht u gemacht


lassen wir den freitag vorbeigehen mit dem termin in der neuropädiatrischen abteilung und ich glaub ich bin dann wieder ein "normaler" Mensch...je nach dem, welches ergebnis...horror, diese warterei
und ruhe - erholung? hier nicht mehr...in diesem leben

kennt theo brettspiele aus der kita? luise spielt dort auch total gerne.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

das hat was von gemütlichkeit, gä? ich freu mich schon auf winter-sonntag-nachmittage mit heissem kakao/tee, mit der ganzen Familie am großen Tisch sitzen und spielen

quibs fnid ich schöner als colorama, allerdings gibt es bei dem colorama spielveränderungsmöglichkeiten mit schwierigkeitsgrad, das gibt's bem quibs nicht.


also beide gut

hey, ich will erst mal sommer


quibs schult spielerisch hatl nur farben, beim colorama kommen noch die formen dazu....aber ja - beide gut!

oooooooooh jaaaaaaaaaaaa, sommer!!!! ab nächster woche soll's ja allgemein besser werden.

obwohl momentan draußen sein mit den 2en ist echt schwer und stress pur! luise nur noch auf ihrem laufrad mit karacho, beine weit hoch und flitzt rollend juchzend - vincent fährt bobbycar wie 'ne (entschuldigung) gesenkte S*** - so sagt man in hessen - und ich seh uns als mit einem bein schon im auto zur notaufnahme fahren, so wie die beiden sich durch unseren hof jagen der hat auch noch 'ne steigung, von daher gehts leicht bergab
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 20:54
Hallo

also Lenny hat nur nen Infekt wahrscheinlich. Wenn bis Donnerstag keine "Fieberwende" eintritt, kriegt er Antibiotika
Emily ist aber jetzt auch ganz warm, schläft aber

Min ich wünsche euch auch ein bisschen Ruhe. Schön das Jan wieder da ist

Lenny hat gar keine Geduld für Brettspiele. Er liebt nur Ententanz.
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:54
auweh, naja wie eine gesenkte s*** sagt man bei uns auch

da hast du keine minute um die sonne zu genießen!!

schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:54
Zitat von Jenny1986:

Hallo

also Lenny hat nur nen Infekt wahrscheinlich. Wenn bis Donnerstag keine "Fieberwende" eintritt, kriegt er Antibiotika
Emily ist aber jetzt auch ganz warm, schläft aber

Min ich wünsche euch auch ein bisschen Ruhe. Schön das Jan wieder da ist

Lenny hat gar keine Geduld für Brettspiele. Er liebt nur Ententanz.


schnelle besserung!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

also Lenny hat nur nen Infekt wahrscheinlich. Wenn bis Donnerstag keine "Fieberwende" eintritt, kriegt er Antibiotika
Emily ist aber jetzt auch ganz warm, schläft aber

Min ich wünsche euch auch ein bisschen Ruhe. Schön das Jan wieder da ist

Lenny hat gar keine Geduld für Brettspiele. Er liebt nur Ententanz.


schnelle besserung!!!


danke, ich hoffe hier macht sich mal das stillen bezahlt, von wegen antikörper
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 20:56
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

min
schön,dass es euch soweit gut geht u der vincent u die lu sich gut entwickeln!
dir wünsch ich endlich ein bisschen erholung u ruhe
_________________________________________
brettspiele haben wir noch gar nicht versucht u gemacht


lassen wir den freitag vorbeigehen mit dem termin in der neuropädiatrischen abteilung und ich glaub ich bin dann wieder ein "normaler" Mensch...je nach dem, welches ergebnis...horror, diese warterei
und ruhe - erholung? hier nicht mehr...in diesem leben

kennt theo brettspiele aus der kita? luise spielt dort auch total gerne.

nee ich glaub brettspeile spiele die nicht da
ich muss mal in der bib schauen ob man da so was ausleihen kann.mag jetzt nix extra kaufen u dann hater null interesse dran
mensch,ich drück euch so die daumen!!!!
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:58
Dem Lenny schnelle gute Besserung! hat er jetzt schon 4 Tage so hoch Fieber?

Lieschen, meist kann man sowas ausleihen, ja! Vielleicht auch bei Euch in der Kita? Das geht bei uns z.B.

*

Meine Hebi hat letzte Nacht ihr 3. Kind bekommen. Sie hat sich so gefreut, weil die ersten beiden Kaiserschnitte waren, das 3. nun auf normalem Wege bekommen zu können.
Da geht ihr unter Geburt die Kaiserschnittnarbe auf Also doch KS...nachts um halb 3. Mama & Kind geht es gsd bestens....tut mir einfach aber nur leid für sie....
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 21:02
Zitat von Liamis:

Dem Lenny schnelle gute Besserung! hat er jetzt schon 4 Tage so hoch Fieber?

Lieschen, meist kann man sowas ausleihen, ja! Vielleicht auch bei Euch in der Kita? Das geht bei uns z.B.

*

Meine Hebi hat letzte Nacht ihr 3. Kind bekommen. Sie hat sich so gefreut, weil die ersten beiden Kaiserschnitte waren, das 3. nun auf normalem Wege bekommen zu können.
Da geht ihr unter Geburt die Kaiserschnittnarbe auf Also doch KS...nachts um halb 3. Mama & Kind geht es gsd bestens....tut mir einfach aber nur leid für sie....


ja heute ist der vierte Tag. Am WE 40,6 gestern und heute 39,6
jetzt war's heute Abend vor'm schlafen 37,7, da war er ca 5 Stunden seit der letzten ibu gabe, ich bete jetzt, dass es überstanden ist
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 21:02
Zitat von Liamis:

Dem Lenny schnelle gute Besserung! hat er jetzt schon 4 Tage so hoch Fieber?

Lieschen, meist kann man sowas ausleihen, ja! Vielleicht auch bei Euch in der Kita? Das geht bei uns z.B.

*

Meine Hebi hat letzte Nacht ihr 3. Kind bekommen. Sie hat sich so gefreut, weil die ersten beiden Kaiserschnitte waren, das 3. nun auf normalem Wege bekommen zu können.
Da geht ihr unter Geburt die Kaiserschnittnarbe auf Also doch KS...nachts um halb 3. Mama & Kind geht es gsd bestens....tut mir einfach aber nur leid für sie....


oje, das ist mist!!!
aber freut mich dass es ihnen gut geht!
was is es denn?
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 21:03
Ein Bub! Tobias heisst er
Sie hatte 3 Tage & Nächte Wehen....
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 21:04
ach du sch** Claudia, ich seh gerade - die Mimi wird in 6 Tagen schon 1 Jahr alt???!!!!! Himmel halleluja!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt