Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 19:10
coole sache
da wirdsich theo morgen früh freuen
manda :mir ist der carokaffe mit milch lieber wie jeden morgen kaba den gibts auch ab u an aber der caro hat halt weniger kcal u ist bei weitem nicht so süß!
__________________________________________________ ____
aber er bekommt auch wieterhin mal nen kaba
ich hatte grad ein paar scheiben eiweisbrot zum abendessen... hab das etwas unterschätzt mit den weingen kohlenhydraten bin trotz banene u o-saft immernoch im unterzucker
grad hat mir mein kind noch nen duplomännlein an den kopf geworfen u steffen fällt mir in den rücken
man.........
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:21
ich werd basti auch mal "kaffee" anbieten

na danke, steffen..

jenny wie gehts lenny??
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 20:26
Zitat von schlatz:

ich werd basti auch mal "kaffee" anbieten

na danke, steffen..

jenny wie gehts lenny??

er kann echt grad froh sein,dass er zum elternabend abgedüst ist
ich wollt ihm ungern vor dem kind den hals umdrehen
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich werd basti auch mal "kaffee" anbieten

na danke, steffen..

jenny wie gehts lenny??

er kann echt grad froh sein,dass er zum elternabend abgedüst ist
ich wollt ihm ungern vor dem kind den hals umdrehen


versteh ich gut!

basti hat vorhin wieder so gesponnen... umziehen? nö doof etc. hab dann gesagt wenn er weiter spinnt bring ICH ihn nicht ins bett. daniel hat das dann übernommen mit riiiiiiiesen gebrüll. ich hab nur noch gute nacht gesagt und ein bussi gegeben.. geht nicht anders.. heut mittag wars auch so ein theater..

hat jemand "lotti karotti" daheim? cooles spiel und basti findets tolL!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 20:32
nee kenn ich nicht
ja das umziehen ist bei uns abends u morgends auch ein riesen thema
sagt ma,würdet ihr euer kind mit zur entbindung nehmen???????bin grad völlig von den socken, wie selbstverständlich das für viele ist
für mich wäre das die horrorvorstellung schlechthin,theo dabei zu haben
das arme kind!!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:32
nein!! definitiv nicht!!!
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:33
guck guck

So viele krank? Viele gute Besserungswünsche von uns...bin mal kurz reingeschneit nur um "hallo" zu sagen!

Dinchen: Dich wollte ich die ganze Zeit fragen, wie das EEG bei der Janne so ablief? Hat sie sich gut ruhig verhalten? Unseres steht am Freitag an und die haben schon gesagt, sollte die Lu nicht so kooperativ sein, bekommt sie einen "Schlafsaft" habt ihr den gebraucht? Durfte Janne dabei auch kein Buch anschauen oder sonstiges?

Claudia: Macht das arbeiten denn Spass? ist schon besch***, dass man dann die Kinder so wenig sieht, nicht? Kann das gut nachvollziehen...

manda: Endspurt!!!!! Warum bekommt die Kimi kenien Kakao?

Jenny: Stillberaterin? Coole Sache!

Lieschen: Kommst Du gut klar mit Deinem Zucker in der jetzigen ss?

*

Ich bin seit heute endlich keine "alleinerziehende Mama" mehr für etwas längere zeit...so hat sich das nämlich in den letzten Wochen angefühlt Jan kam heute früh nach 10 Tagen Spanien heim, nächste Woche "nur" Hamburg und die nächste Fernreise steht "erst" im August wohl wieder an. Mann...ist nicht so einfach, dass auch der Luise dann immer so zu erklären. Sie erzählt schon (Finger in den Himmel zeigen): Guuuck Mama, da Papa Arbeit fahrt...weit weg! Papa wieder gehn Hause!" Arme Maus! Vincent versteht das noch nicht...

Der kleine Mann hat jetzt das "didi" übernommen, wie Luise ihn nennt. zeigt auf sich und sagt "Didi" und zur Luise "Gsise" - Hammer ist das. Heute früh sitzen wir im Auto und er meint: "Gsise Kita!!!"
Der holt bald noch die Lu ein mit'm Sprechen
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:37
so cool der vincent!!!!!!

freut mich sehr dass jan nun bissl länger da ist.. ich kenn das ja zu gut, aber "nur" mit 1 kind.

die arbeit macht spaß, min, und es is ja nur 1 tag in der woche. sie sind so gern bei oma+opa da ist es leichter zu ertragen!
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:38
....ah!!! Ich wollte auch noch freudig verkünden, dass die Lu zu Hause nur noch ohne Pampers ist!
In der Kita traut sie sich nicht, zu Hause klappt es aber bestens...wir sind so stolz und freun uns riesig!
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:38
Zitat von Liamis:

....ah!!! Ich wollte auch noch freudig verkünden, dass die Lu zu Hause nur noch ohne Pampers ist!
In der Kita traut sie sich nicht, zu Hause klappt es aber bestens...wir sind so stolz und freun uns riesig!


lu
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2012 20:40
Claudia: ja, wir haben quips, tempo kleine schnecke, lotti karotti und colorama. Hab die supergünstig bei ebay geschossen in einem top-Zustand

Die 4 ersten spiele habt ihr, gell? Das hatte ich auch als Kind und hab das geliebt!

Nun sind wir viel draußen...aber bei Regenwetter bin ich dankbar, dass man sowas jetzt schon mit den Kids spielen kann

schlatz
49144 Beiträge
24.04.2012 20:43
Zitat von Liamis:

Claudia: ja, wir haben quips, tempo kleine schnecke, lotti karotti und colorama. Hab die supergünstig bei ebay geschossen in einem top-Zustand

Die 4 ersten spiele habt ihr, gell? Das hatte ich auch als Kind und hab das geliebt!

Nun sind wir viel draußen...aber bei Regenwetter bin ich dankbar, dass man sowas jetzt schon mit den Kids spielen kann



das quips oder colorama werd ich auch noch holen, denk ich
welches findest du bzw lu besser?
die 4 ersten spiele haben wir noch von mir da, genau, aber es fehlt halt auch schon was..

wir sind auch so viel wie möglich draussen, aber heut wars wieder nix..
hat geregnet.
basti liebt es mit uns zu spielen und ich mags auch total!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt