Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 08:38
och claudia so nen gerücht wär doch mal was wäre ja interessant,was dasfür kreise zieht
jenny: moi is des klein aber so ist des mit dem us...theo wurde auch paar tage vor entbindung auf mehr wie 3000g bis 3200 g geschätzt u war dann 2678
aber mit et im mai das kind so früh zu holen ist schon echt grenzwertig
__________________________________
guten morgen
heut regnets mal wieder aber ende der woche solls ja echt schön werden
morgen geh ich ja mit theo zum turnen bin schon ganz gespannt,wie es ihm gefällt
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 09:21
Morgen
hier regnet's auch
Lenny ist erstmal fieberfrei, aber er hat um halb drei nochmal Ibusaft bekommen, weil er wieder geweint hat, sehr warm war und meinte, er hätte Bauchschmerzen
Jetzt sieht's gut aus bei ihm, dafür hatte Emily eben 38,3 ich hoffe sie kriegt's jetzt nicht, sonst dreh ich am Rad.

Lieschen turnen ist toll. Fällt bei uns leider morgen aus.
Merkt man bei Lenny gleich, wenn er nicht war. Er braucht das zum auspowern

Ha, JoNaLu kommt wieder. Ich liebe das
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 09:22
manda: so was ist aber auch doof sprciht er das denn nicht mit dir ab,wenn er zum essen nicht kommt?
manchmal bekomm ich ein ganz schlechtes gewissen,wenn ich so les wie viel "freiheit" manche männer hier so haben
bei uns ist es die absolute ausnahme,dass mal einer was allein macht bzw sprechen wir das ewig vorher ab wir alten spießer
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 09:23
kann jemand ein blumenkohlrezept empfehlen??? ich hab mich mal wieder in der krippe im kochplan eingetragen mit was,was ich noch nie gemacht hab
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 09:26
Zitat von -lies-chen-:

kann jemand ein blumenkohlrezept empfehlen??? ich hab mich mal wieder in der krippe im kochplan eingetragen mit was,was ich noch nie gemacht hab


nee blumenkohl gibt's bei uns immer nur mit Sauce Hollandaise
mach doch nen auflauf
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 09:27
jenny:was ist honalu?
mi ist schon immer in der krippe "turnen".die rennen dann um die matten,hüpfen von bänken oder balancieren.er liebt des.deswegen hoff ich,wir haben mal wieder was sinnvolles zum zeitvertreib gefunden
ich geh so ungern auf spielplätze dieses hinterhergehechte,die super-turbo-ökomütter hier oder einfach nur dreiste u nervige andere kinder für mich der zäheste zeitvertreib mit meinem kind
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 09:28
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

kann jemand ein blumenkohlrezept empfehlen??? ich hab mich mal wieder in der krippe im kochplan eingetragen mit was,was ich noch nie gemacht hab


nee blumenkohl gibt's bei uns immer nur mit Sauce Hollandaise
mach doch nen auflauf

nee ist ja für die vorspeise.hauptgang ist hirseauflauf u nachspeise obstquark
aber die kinder wollen so gern mal wieder blumenkohl haben
ich muss lernen nein zu sagen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 09:30
Zitat von -lies-chen-:

jenny:was ist honalu?
mi ist schon immer in der krippe "turnen".die rennen dann um die matten,hüpfen von bänken oder balancieren.er liebt des.deswegen hoff ich,wir haben mal wieder was sinnvolles zum zeitvertreib gefunden
ich geh so ungern auf spielplätze dieses hinterhergehechte,die super-turbo-ökomütter hier oder einfach nur dreiste u nervige andere kinder für mich der zäheste zeitvertreib mit meinem kind


du kennst kein jonalu? das ist ne total süße kindersendung mit zwei mäusen und einem käfer und die singen immer so süße lieder
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 09:32
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2012 09:43
Zitat von -lies-chen-:

manda: so was ist aber auch doof sprciht er das denn nicht mit dir ab,wenn er zum essen nicht kommt?
manchmal bekomm ich ein ganz schlechtes gewissen,wenn ich so les wie viel "freiheit" manche männer hier so haben
bei uns ist es die absolute ausnahme,dass mal einer was allein macht bzw sprechen wir das ewig vorher ab wir alten spießer


Wir sprechen auch alles ab. Nur ist es an diesem Tag halt dumm gelaufen. Wir wollten eigentlich Sonntags mitfahren, jedoch war es schon so spät und Kimi schlief noch. Alex hat einfach gedacht dass wir Mittags eh schlafen. Habe nämlich mit Kimi am Tag zuvor 2,5 Stunden bis 15 Uhr geschlafen. Deswegen hat er sich wohl nichts dabei gedacht. Ich wusste ja nichtmal dass er dann alleine zu Freunden fährt, sondern eigentlich nur zum Schießen und dann nach Hause kommt. Vorallem sind wir ja diese Woche eh wieder eingeladen, weil die Kleine 1 Jahr alt wird.
Hab halt erwartet dass er anruft. Aber genauso hätte ich auch anrufen können. Wir essen am Wochenende immer am Abend erst warm, nur hatte Kimi an diesem Tag keinen Mittagsschlaf gemacht. Also war irgendwie alles anders womit ich nicht klar gekommen bin mit meinen Hormonen.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2012 09:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:was ist honalu?
mi ist schon immer in der krippe "turnen".die rennen dann um die matten,hüpfen von bänken oder balancieren.er liebt des.deswegen hoff ich,wir haben mal wieder was sinnvolles zum zeitvertreib gefunden
ich geh so ungern auf spielplätze dieses hinterhergehechte,die super-turbo-ökomütter hier oder einfach nur dreiste u nervige andere kinder für mich der zäheste zeitvertreib mit meinem kind


du kennst kein jonalu? das ist ne total süße kindersendung mit zwei mäusen und einem käfer und die singen immer so süße lieder

sagt mir auch nichts.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2012 09:45
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:was ist honalu?
mi ist schon immer in der krippe "turnen".die rennen dann um die matten,hüpfen von bänken oder balancieren.er liebt des.deswegen hoff ich,wir haben mal wieder was sinnvolles zum zeitvertreib gefunden
ich geh so ungern auf spielplätze dieses hinterhergehechte,die super-turbo-ökomütter hier oder einfach nur dreiste u nervige andere kinder für mich der zäheste zeitvertreib mit meinem kind


du kennst kein jonalu? das ist ne total süße kindersendung mit zwei mäusen und einem käfer und die singen immer so süße lieder

sagt mir auch nichts.

theo schaut so selten tv zz
als er krank war,morgens mal 20min kikaninchen oder ab u an am abend sandmann.sonst kommen wir kaum dazu.
irgendwann stolpern wir bestimmt mal drüber
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2012 09:50
bei uns ist es ja auch ausnahme, dass wir vormittags mal fersehen. ich hab das letztes jahr irgendwann das erste mal gesehen, dann kam's lange nicht mehr und hat jetzt kürzlich wieder angefangen. Eben guck ich in die Zeitung was läuft (weil ich nciht schon wieder cars gucken wollte) und da stand's
Lenny fand's aber nicht so toll wie ich
die lieder sind halt so toll und einfach zu behalten. eins sing ich ich schon ewig
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2012 09:59
33. Woche bin ich schon. In 53 Tagen soll der ET sein. Wo ist nur die Zeit hin? Hab noch einiges zu tun bis die Kleine kommt. Ganz wichtig ist die Couch zu reinigen. Die sieht total mistig aus, nur ist das immer soo anstrengend :/
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2012 10:02
Kimi hat immer in den letzten Tagen ein Sonnenlied gesungen: Liebe liebe Sonne .. einer schließt den Himmel auf (macht dabei Schließbewegungen mit der Hand), dann kommt die liebe Sonne raus (und macht die Arme auseinander). Kannte das gar nicht und musste erstmal schauen was das für ein Lied ist. Jetzt trällern wir das beide rund um die Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt