Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
22.04.2012 21:22
Jonas hat auch 98/104. Ich glaube nicht, dass hier jemand schon größer trägt

wir waren heute mit Freunden und deren gleich altrigen Kindern in nem indoorSpielplatz und haben hier vorhin noch zusammen gekocht und gegessen. Jetzt schlafen meine Jungs, kaputt wie sie waren

Jannis setzt sich seit vorgestern alleine hin
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2012 21:23
Zitat von tani77:

Jonas hat auch 98/104. Ich glaube nicht, dass hier jemand schon größer trägt

wir waren heute mit Freunden und deren gleich altrigen Kindern in nem indoorSpielplatz und haben hier vorhin noch zusammen gekocht und gegessen. Jetzt schlafen meine Jungs, kaputt wie sie waren

Jannis setzt sich seit vorgestern alleine hin


oh super!!
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2012 21:49
seit der Geschichte mit Luise bin ich voll ängstlich wegen den Augen

was mein ihr, schielt Caroline hier oder nicht??

schlatz
49144 Beiträge
22.04.2012 21:50
hast du ein bild von caro von vorne? so is es schwer zu sehen!
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2012 21:53
Zitat von schlatz:

hast du ein bild von caro von vorne? so is es schwer zu sehen!

ich hab gerade eins in den Geschwisterthread gestellt, da siehts wieder ganz anders aus.
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2012 21:54
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

hast du ein bild von caro von vorne? so is es schwer zu sehen!

ich hab gerade eins in den Geschwisterthread gestellt, da siehts wieder ganz anders aus.

hab ich grad gesehen. ich seh da nix von schielen!
aber wenn du dir sorgen machst lass es lieber 1x mehr anschauen!
Snooze
7752 Beiträge
22.04.2012 21:58
also das ist von Ostern, da siehts auch ganz normal aus.

vielleicht ist das immer nur wenn sie so seitlich guckt

ja hast schon recht ich mache diese Woche den Termin zur U6, dann wird das ja denk ich abgeklärt.

Danke Dir
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2012 08:26
An alle kranken Kindern gute Besserung gewünscht.
.
Kimi hat gestern das erste Mal keinen Mittagsschlaf gemacht, aber das liegt wohl daran dass sie seit 3 Tagen durchschläft. Gestern Abend lag sie dann hundemüde um 19 Uhr im Bett ohne dass sie gesungen und gekichert hat Heute ist sie ja wieder im Kindergarten und wir sind ja seit halb 6 wach. Ich werde mir noch schnell einen Kaffee machen und dann zum Frauenarzt fahren und anschließend mal auf Arbeit vorbeischauen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich seit fast 3 Monaten nicht da war.
tani77
9933 Beiträge
23.04.2012 09:58
Zitat von Mandaloni:

An alle kranken Kindern gute Besserung gewünscht.
.
Kimi hat gestern das erste Mal keinen Mittagsschlaf gemacht, aber das liegt wohl daran dass sie seit 3 Tagen durchschläft. Gestern Abend lag sie dann hundemüde um 19 Uhr im Bett ohne dass sie gesungen und gekichert hat Heute ist sie ja wieder im Kindergarten und wir sind ja seit halb 6 wach. Ich werde mir noch schnell einen Kaffee machen und dann zum Frauenarzt fahren und anschließend mal auf Arbeit vorbeischauen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich seit fast 3 Monaten nicht da war.

Und wie es sich anhört, hast du die Arbeit in den letzten 3 Monaten wohl auch nicht vermisst, hmm?
Wünsch dir nen guten FA-Termin!
tani77
9933 Beiträge
23.04.2012 10:03
Unsere Nacht war mal wieder zum Heulen. Jannis schafft keine 2 Stunden mehr. Er ist sofort von 0 auf 100. Wird laut. Brust mag er nicht. Er zuppelt, stößt sich dann ab und motzt/schreit/meckert, was das Zeug hält. Hunger/Durst schließe ich aus. Evtl. ein bisschen Bauch. Aber auch nicht wirklich. Pupsen hält sich im Rahmen. Zahnen schließe ich auch aus.
Wahrscheinlich wieder ein böser Schub, der ihn zu solch grausamen Taten treibt. Wir haben letzte Nacht also unterm Strich fast nix geschlafen und sind hundemüde. Jannis hingegen ist gut gelaunt und wacher denn je. Auch den Vormittagsschlaf scheint er heute ausfallen lassen zu wollen. Dabei waren wir eben schon ne Stunde im Bett, wo ich aber volle 60 Minuten versucht habe, ihn müde zu bekommen und ihn letztendlich immer wieder nur von der Bettkante in die Bettmitte gezogen habe.
Wir hätten heute so viele Termine/ Dinge zu erledigen, aber ich mag mich in kein Auto setzen. Krieg die Augen kaum auf...
Ich mag endlich mal wieder schlafen!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2012 14:02
Tani , lass Dich mal drücken... Dachte, Jannis hätte die Kurve bekommen. Hast mal geschaut, ob grad ein Schub im Anmarsch sein könnte?
Ist Jonas wenigstens fit? Und Dein Mann? Kann er Dich unterstützen?
Manda, wie wars auf der Arbeit?
Jenny , wie gehts Lenny? Wie war Eure Nacht?
Claudia , bist Du arbeiten?
***
Janne hat gestern Mittag nicht geschlafen und war nachmittags wieder ganz schlimm fertig. Hat auch wieder Fieber bekommen. Bei 38,8 hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben.
Paul hat "nur" Erkältung.
Ich glaube, Janne hat wieder ne Bindehautentzündung. Fahren nachher nochmal zur KiÄ.
Sie hat heute Nacht auch über Ohrenschmerzen geklagt. Lasse sie lieber mal durchchecken.
Im Moment geht es ihr aber gut. Futtert grad ne Birne neben mir. Paul schläft.
Der müsste eigentlich heute noch Fieber von seiner MMR-Impfung letzte Woche bekommen...
***
Tani, Janne hatte über Schmerzen in den Beinen geklagt. Sie lag auf dem Sofa, fing an zu starren und die Augen etwas zu verdrehen.
Überhaupt kein Vergleich zum letzten Mal (da wurde sie ganz steif und hat ihre Arme und Bein verkrampft und die Augen waren nicht mehr zu sehen).
Sie hat danach erstmal 2 Stunden geschlafen (auch so ein Zeichen...)
Vielleicht war es nur so leicht, weil sie schon nen Zäpfchen bekommen hatte.
Werde das mal der KiÄ berichten.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.04.2012 14:03
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Jonas hat auch 98/104. Ich glaube nicht, dass hier jemand schon größer trägt

wir waren heute mit Freunden und deren gleich altrigen Kindern in nem indoorSpielplatz und haben hier vorhin noch zusammen gekocht und gegessen. Jetzt schlafen meine Jungs, kaputt wie sie waren

Jannis setzt sich seit vorgestern alleine hin


oh super!!



Suuuper, Jannis!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.04.2012 15:37
Man bin ich ko jetzt. Ne Runde schlafen wäre jetzt toll, aber ich muss noch schnell was aufräumen und dann schon wieder los die Maus holen. Bin eben erst nach Hause. Auf Arbeit ist alles beim Alten, was mich ein wenig beruhigt
Beim FA war auch alles okay.
An alle die letzte Nacht kaum geschlafen haben, schicke ich mal nen großes Kraftpaket und drücke die Daumen dass die nächsten Nächte wieder besser werden. In 2 Monaten werde ich mich auch wieder beklagen
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2012 16:11
Huhu
an alle gut BEsserung, die es auch erwischt hat. Lenny hat weiterhin Tempi und je nachdem was er macht, ist er auch direkt wieder schlapp. Er ruht sich den ganzen Tag nur aus, es läuft grade das dritte Mal Cars2 und ich musst aus dem WoZi gehen er will schlafen
Heute hat er aber das erste Mal wieder gut gegessen, ne große Portion Spaghetti Bolgnese, danach wollte ich ihn verwöhnen mit selbstgemachtem Pudding und frischen Erdbeeren, aber da hat er nur die Erdbeeren gegessen
Eben hatte er nur noch 37,0 Grad, ich dachte schon ja geschafft, musste ganz dringend auf die Post, schön angezogen, wir kommen heim, Lenny sagt er hat Kopfschmerzen und ist wieder ganz warm. Toll.
Ich will mich ja echt nicht beschweren, aber ich hatte diese Woche einiges zu tun, wollte am Mittwoch nach 5 Wochen Pause mal endlich wieder zum Babyschwimmen
Heute kam meine beste Freundin und hat kurz auf Lenny aufgepasst, ich musste noch was kaufen. Am Mittwoch haben wir das auch mal so geplant, dass sie mit ihm hierbleibt und ich geh zum Kurs. Naja, mal sehen wie's ihm geht

Geburtstag war übrigens toll, ich war schön zur Massage und Peter hatte sich dann doch umentschieden, er wollte keinen Kuchen, sondern lieber Waffeln. Naja, mir egal welchen Teig ich letztendlich mache und so gab's Waffeln. Celina hat sich tatsächlich aufgemacht und wenigstens die Küche gekehrt
Peter hat sich sehr viel Mühe gegeben mit Lenny, er hat die Nachtwache gehalten und das war echt anstrengend, da Lenny beide Nächte Ibu brauchte und er dann Sterne gucken wollte. Selbst letzte NAcht hat Peter bei ihm auf dem Sofa geschlafen, obwohl er um sechs rausmusste
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2012 20:35
freut mich dass peter seinen hintern hoch bekommen hat, jenny

tani das ist mist mit dem schlafen bzw nicht schlafen
ich wünschte ich könnte dir helfen!!!

nadine ich war heut arbeiten, genau
gsd hatte janne nicht wieder so nen fiesen krampf!
hoffentlich bekommt paul kein fieber mehr!

manda schön dass alles gut is

ich hab mimi heute 1 std gesehen... heut früh hat sie noch geschlafen als ich gefahren bin und heut abend wars eben nur noch so kurz.. hab sehnsucht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt