Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2012 22:17
Zitat von Snooze:

Mädels , bei uns ist auch der Wurm drin
ich fühle mich seit langer Zeit mal wieder gar nicht toll

wir hatten ein paar blöde Nächte und Caroline hat die letzten Tage die Nacht schon zwischen 5-6 Uhr beendet und mittags konnte ich auch nix nachholen an Schlaf, weil sie da auch nicht wirklich schläft.
Lukas ist voll am Durchdrehen zur zeit wenn er nicht grad draußen im Garten ist, stellt er nur Blödsinn an, fängt bei jeder Kleinigkeit an zu brüllen, schmeißt sich an die Erde und brüllt wie am Spieß. Oma und Opa sind ja auch die ganze Zeit da, aber auch da ist nur Gechrei und Gebrüll. Aber er muß doch auch Verbote bekommen, bzw. wir können doch nicht alles durchgehen lassen, dann tant er uns bald auf der Nase rum und es wird immer schlimmer, wenn man dann auch noch nachgibt.

Jetzt ist Caroline auch noch total erkältet und schläft heut Abend erst recht nicht

mein Mann ist gerade zur Nachtschicht.

das ist jetzt ziemlich kacke mit beiden Kindern in einem Zimmer, weil Lukas auch jedes Mal wach wird wenn Caroline loslegt.

das wird wohl ein total blödes Wochenende.

und Dienstag muß ich auch noch das erste Mal so richtig arbeiten, ich wäre das gern ausgeruht und fit, na ja mal sehen wie es bis dahin ist.


das hab ich vorhin geschrieben
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2012 09:55
snooze gib die beiden kinder morgen u am sonntag vormittag oder nachmittag an die omas u opas u ab u leg dich hin!
u diese rotz motz trotz phasen haben ja hier alle grad oder grad durch
was du jetzt durchstehst,hast du später nicht zu erkämpfen
theo treibt uns momenatn mit spielchen beim waschen,zähneputzen u anziehen/ausziehen in den wahnsinn
abhaun,verstecken,rumalbern,nochmal spielen...tausend andere sachen ,nur nicht das,was man grad will
abends sind wir jetzt schon so weit,dass wir drohen die geschichte zu streichen,wenn er nicht hört
er hat da echt ne ausdauer............himmel!!!!!!!!
Snooze
7752 Beiträge
21.04.2012 12:57
Lieschen , Danke für Deine Worte

das beruhigt mich ja auch immer wieder, das alle anderen hier auch gerade so sind

Ist halt nur so ungewohnt weil Lukas ja sonst immer so ruhig und lieb war.
Ihn so zu erleben ist völlig anders.

die Nacht war auch gar nicht so schlimm. Ab 1 Uhr war Ruhe sogar bis ca. 7 Uhr.

und dann war heute noch eine Mami hier aus dem Dorf da, von der haben wir einen Puky Roller bekommen und 9 ganz tolle Hosen für Jungs zum Schnäppchenpreis.

und mein Arbeitsvertrag ist auch endlich da.

nun gehts schon wieder besser mit meiner Laune.

und jetzt gönne ich mir 2 Stunden Mittagsschlaf
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 20:45
snooze , das haben wir wohl gerade alle... trotz, motz, spinnereien...

wie gehts euch allen?

wir waren den ganzen nachmittag im garten
heut vormittag haben wir sand geholt und den haben die kinder schon in beschlag genommen mimi hat ihn zum fressen gern
basti hatte besuch von seiner freundin marie (10) und hat sandkuchen für sie gebacken + fußball gespielt. dann haben wir noch gegrillt (daniel hat nen neuen grill gekauft) und anschließend waren meine 3 in der wanne, was dringend nötig war !!!
ich hab unkraut gejätet..
Snooze
7752 Beiträge
21.04.2012 21:02
Schlatz, war bei Euch so tolles Wetter??

Hier hat es den ganzen Tag geregnet, soagr paar Mal gedonnert zwischendurch

heute Abend sind die Kids wieder völlig problemlos ins Bett und auch gleich eingeschlafen.

ich hab noch ein mega Schnäppchen gemacht

die Dschungelvorhänge mit Seitenbändern und Scheibengardine alles zusammen für 14 Euro inklusive Versand
das ist wohl ein Auslaufmodell und war ein Restangebot bei Ebay

jetzt ist bis auf eine längere Plüschschlange und einen echt aussehenden Plüschtiger alles zusammen für Lukas Zimmer
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 21:03
glückwunsch das hört sich gut an mit den vorhängen

bei uns war total schönes wetter. nicht soooo warm, aber sonnig
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2012 21:23
Hi ihr!
Tani, alles alles liebe nachträglich! Besser spät als nie.sorry. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Hab ich noch jemanden vergessen?
Wir sind leider wieder geplagt
Am Mittwoch hat Alex sich angefangen zu übergeben bis zu acht mal dann kam donnerstag der Durchfall dazu. Die letzte nacht waren dann wir grossen dran. So ein Brechdurchfall ist echt das letzte Ganz schlimm diesmal. Hab schon wieder Schiss vor der Nacht !
Ich hoffe euch geht es allen gut.
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 21:24
jetzt is aber dann mal gut, tina hoffentlich seid ihr bald wieder gesund!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 21:26
mädls , wir haben am mittwoch hochzeitstag. nun is es aber so dass am mittwoch das halbfinale ist (champions leage, oder so)..
daniel würd es so gern anschauen...

soll ich jetzt einfach "hart" bleiben und drauf bestehen dass wir was zusammen machen oder "geb ich nach" und lass es ihn anschauen?

bin schon am überlegen ob wir essen gehen und er dann zum fußball schauen fahren kann
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 21:28
hab eben geschaut, das spiel geht um 20.45 uhr los, wir könnten also vorher essen gehen...
Snooze
7752 Beiträge
21.04.2012 21:31
Zitat von schlatz:

hab eben geschaut, das spiel geht um 20.45 uhr los, wir könnten also vorher essen gehen...


also ja dann könntet ihr doch vorher Essen gehen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2012 21:31
Zitat von schlatz:

hab eben geschaut, das spiel geht um 20.45 uhr los, wir könnten also vorher essen gehen...

Gute Idee. Den Kompromiss so habt ihr beide was von eurem Tag. Er freut sich sicher sehr darüber!
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 21:32
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

hab eben geschaut, das spiel geht um 20.45 uhr los, wir könnten also vorher essen gehen...


also ja dann könntet ihr doch vorher Essen gehen.


ich denk das is ne lösung mit der ich leben kann.
wills ihm nicht verwehren das spiel zu sehen
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2012 21:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hab eben geschaut, das spiel geht um 20.45 uhr los, wir könnten also vorher essen gehen...

Gute Idee. Den Kompromiss so habt ihr beide was von eurem Tag. Er freut sich sicher sehr darüber!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt