Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:43
wahnsinn,die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?
nadine: echt????wie lang gings bei janne von der erste wehe u bei paul?
ich hab echt panik,dass eswieder so unverhofft losgeht u ich grad mit theo unterwegs bin oder steffen ned da ist oder keiner da ist,der mir theo abnehmen kann oder ich grad einkaufen bin oder oder oder.........
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 21:44
Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn,die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?
nadine: echt????wie lang gings bei janne von der erste wehe u bei paul?
ich hab echt panik,dass eswieder so unverhofft losgeht u ich grad mit theo unterwegs bin oder steffen ned da ist oder keiner da ist,der mir theo abnehmen kann oder ich grad einkaufen bin oder oder oder.........


genau die ängst hatte ich auch. vor allem das peter grad ganz weit weg ist (da war er ja noch wirklich jede Woche weg und oft in berlin)
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 21:46
du hast noch gar nix zu dem plan mitm kh in landshut gesagt, liesal
na ihr fahrt los wenns los geht (fahrtzeit ca 40-45 minuten) und wir treffen uns dann im kh!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:46
Zitat von Jenny1986:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die Geburt von Emily auch noch nciht ganz verkraftet. Ich konnte Lieschen nie verstehen , sie hat Theo ja auch fast auf der Straße gekriegt, ich dachte sowas vergisst man schnell, aber dieses ganz knapp in den KS und so schnell heftige Schmerzen, keine Chance auf Schmerzmittel und dann war sie so schnell da...nee, das will ich nicht nochmal

da bist du nicht die einzige
alle sagen immer:wow!toll!was will man mehr!
*
*
*
*
selber machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs bis heute nicht verarbeitet u einfach nicht die zeit u den popo in der hose gehabt,es professionell aufarbeiten zu lassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:47
Zitat von schlatz:

du hast noch gar nix zu dem plan mitm kh in landshut gesagt, liesal
na ihr fahrt los wenns los geht (fahrtzeit ca 40-45 minuten) und wir treffen uns dann im kh!

in der zwischenzeit steh ich ja schon wieder im auto u hab presswehen
nöööööö die polster!!!! dat jeht doch nie mehr raus
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 21:48
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

du hast noch gar nix zu dem plan mitm kh in landshut gesagt, liesal
na ihr fahrt los wenns los geht (fahrtzeit ca 40-45 minuten) und wir treffen uns dann im kh!

in der zwischenzeit steh ich ja schon wieder im auto u hab presswehen
nöööööö die polster!!!! dat jeht doch nie mehr raus


malerfolie
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 21:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

du hast noch gar nix zu dem plan mitm kh in landshut gesagt, liesal
na ihr fahrt los wenns los geht (fahrtzeit ca 40-45 minuten) und wir treffen uns dann im kh!

in der zwischenzeit steh ich ja schon wieder im auto u hab presswehen
nöööööö die polster!!!! dat jeht doch nie mehr raus


Fruchtwasser geht gut wieder raus
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:50
Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn,die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?
nadine: echt????wie lang gings bei janne von der erste wehe u bei paul?
ich hab echt panik,dass eswieder so unverhofft losgeht u ich grad mit theo unterwegs bin oder steffen ned da ist oder keiner da ist,der mir theo abnehmen kann oder ich grad einkaufen bin oder oder oder.........


Verstehe Dich da total! Zu mir hat jeder gesagt, dass es beim Zweiten dann noch schneller geht, so ca. die Hälfte.
Da hatte ich Angst, weil wir ja noch 30 Min. ins KH haben.
Bei Janne hat es genau 2 Stunden ab der ersten Wehe gedauert und bei Paul waren wir - nachdem ich den ganzen Tag über schon leichte, nicht schmerzhafte Wehen hatte - mit 3 cm um 21 Uhr im KH und um 5.12 Uhr ist er geboren.
Ich hatte damals ernsthaft über nen Wunsch-KS nachgedacht. Wie blöd, im nachhinein, wenn ich es wirklich gemacht hätte.
Hast Du da mal drüber nachgedacht? Wie viel früher kam Theo?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:52
nadine: ich würd ihr an solchen tage ne halbe stunde geben zum schlafen.ganz ohne,ist ja auch blöd wenn man so fertig ist....
claudia: wir bleiben sieben tage u zahlen pro tag/nacht? 36 oder 38 euro u 22 euro endreinigung
ist ne ferienwohnung im haus der bauern*die haben 3 oder 4 wohnungen*
mit ner küche,bad mit dusche,nem wohnzimmer, u einem oder zwei schalfräumen u balkon
geschirr,bettwäscheu handtücher gibt es u es ist alles ganz sauber u ordentlich
u wenn die maria backt, gibts kuchen zum frühstück ach ja:babybett gibts auch wenn man bescheid gibt
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 21:53
hört sich gut an
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:53
Anne , Mittwoch hab ich Janne auch ca. 30 Min. schlafen lassen (da ist sie bei Bibi&Tina eingeschlafen), da ging es abends bis um 21 Uhr. Gestern hat sie gar nicht geschlafen und um 19.15 Uhr war sie im Bett und ich hab nichts mehr von ihr gehört....
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2012 21:54
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:55
Zitat von Snooze:




Was los?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:56
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn,die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?
nadine: echt????wie lang gings bei janne von der erste wehe u bei paul?
ich hab echt panik,dass eswieder so unverhofft losgeht u ich grad mit theo unterwegs bin oder steffen ned da ist oder keiner da ist,der mir theo abnehmen kann oder ich grad einkaufen bin oder oder oder.........


Verstehe Dich da total! Zu mir hat jeder gesagt, dass es beim Zweiten dann noch schneller geht, so ca. die Hälfte.
Da hatte ich Angst, weil wir ja noch 30 Min. ins KH haben.
Bei Janne hat es genau 2 Stunden ab der ersten Wehe gedauert und bei Paul waren wir - nachdem ich den ganzen Tag über schon leichte, nicht schmerzhafte Wehen hatte - mit 3 cm um 21 Uhr im KH und um 5.12 Uhr ist er geboren.
Ich hatte damals ernsthaft über nen Wunsch-KS nachgedacht. Wie blöd, im nachhinein, wenn ich es wirklich gemacht hätte.
Hast Du da mal drüber nachgedacht? Wie viel früher kam Theo?

ist für mich keine option ich weiß einfach wie wichtig die geburt psychisch u auch physisch für mama u kind ist u ne sectio ist ne op u sowas würd ich mit selbst vielleicht antun aber niemals meinem kind!!!!da hab ich einfach schon zu viel gesehen in meinem job
das wär der absolute horror!!!!
theo kam laut fa 3 wochen zu früh,laut meiner 4*wofür auch seine maße sprachen*
man das beruhigt mich grad ungemein danke danke danke!!!!
hattest du bei janne schon vorher wehen?verkürzten gmh?u bei paul?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:56
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

du hast noch gar nix zu dem plan mitm kh in landshut gesagt, liesal
na ihr fahrt los wenns los geht (fahrtzeit ca 40-45 minuten) und wir treffen uns dann im kh!

in der zwischenzeit steh ich ja schon wieder im auto u hab presswehen
nöööööö die polster!!!! dat jeht doch nie mehr raus


Fruchtwasser geht gut wieder raus

du kommst putzen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt