Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2012 21:34
Mädels , bei uns ist auch der Wurm drin
ich fühle mich seit langer Zeit mal wieder gar nicht toll

wir hatten ein paar blöde Nächte und Caroline hat die letzten Tage die Nacht schon zwischen 5-6 Uhr beendet und mittags konnte ich auch nix nachholen an Schlaf, weil sie da auch nicht wirklich schläft.
Lukas ist voll am Durchdrehen zur zeit wenn er nicht grad draußen im Garten ist, stellt er nur Blödsinn an, fängt bei jeder Kleinigkeit an zu brüllen, schmeißt sich an die Erde und brüllt wie am Spieß. Oma und Opa sind ja auch die ganze Zeit da, aber auch da ist nur Gechrei und Gebrüll. Aber er muß doch auch Verbote bekommen, bzw. wir können doch nicht alles durchgehen lassen, dann tant er uns bald auf der Nase rum und es wird immer schlimmer, wenn man dann auch noch nachgibt.

Jetzt ist Caroline auch noch total erkältet und schläft heut Abend erst recht nicht

mein Mann ist gerade zur Nachtschicht.

das ist jetzt ziemlich kacke mit beiden Kindern in einem Zimmer, weil Lukas auch jedes Mal wach wird wenn Caroline loslegt.

das wird wohl ein total blödes Wochenende.

und Dienstag muß ich auch noch das erste Mal so richtig arbeiten, ich wäre das gern ausgeruht und fit, na ja mal sehen wie es bis dahin ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 21:35
Schlatz wie hier gibt's nix? Wir haben das Zwergenstübchen und einen Spielplatz.
Aber ihr könnt ja ne kleine Deutschlandtour machen. Macht hier den ersten Halt, fahrt weiter, guckt in Bochum Starlight Express, schlaft bei Sumse und dann geht's weiter zu Min und dann zu Nadine
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:35
Zitat von schlatz:

nadine , wann kommt ihr denn jetzt nach bayern??


Wenn Ihr im August im Norden ward...
Nee, Spaß... Keine Ahnung, aber nach unserer Bauphase werden wir das garantiert mal machen! Definitiv!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 21:35
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Claudia , "Rote-Rosen"-Stadt Lüneburg, Lüneburger Heide, ne Stunde bis Hamburg, ne Stunde bis an die Ostsee, Wildpark, Sole-Schwimmbad, Heide-Park, Vogelpark, Serengeti-Park, ...


hach, schön!! aber warum muss das 7,5 std weit weg sein

das klingt alles ehr verlockend
wenn ihr mitm nachtzug fahrt u oben nen mietwagen nehmt?
grad die ostsee......


Genau... Und dann packt Ihr die Anne, den Steffen und Herrn Theo noch ein und ab geht die wilde Fahrt in den Norden...

ich weiß nicht ob ich mir im august noch trau so weit zu verreisen
hab ja eh schon so angst das kind im laufenden galopp zu verlieren
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:36
So, Janne wird morgen definitiv keinen Mittagsschlaf machen! Bin zwar arbeiten, aber Christian bekommt das Verbot von mir auferlegt!
Eben weint sie... Ich hin und will wissen, was los ist. Da sitzt sie in ihrem Zimmer, spielt mit dem Arztkoffer und weint, weil ihr Hörspiel zuende ist...
Ey, es ist 21.30 Uhr! Ich wollt eigentlich auch bald schlafen gehen.
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 21:37
na aber liesal , du bekommst das baby doch in landshut!! wir nehmen den theo !!

ne, also zugfahren mag ich auch nicht wirklich.. und dann nachts mit 2 kleinen kindern. lieber nicht. warum müssen eigentlich auch alle so weit im norden o.ä. wohnen? (ausser meine liesal natürlich!)
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:38
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Claudia , "Rote-Rosen"-Stadt Lüneburg, Lüneburger Heide, ne Stunde bis Hamburg, ne Stunde bis an die Ostsee, Wildpark, Sole-Schwimmbad, Heide-Park, Vogelpark, Serengeti-Park, ...


hach, schön!! aber warum muss das 7,5 std weit weg sein

das klingt alles ehr verlockend
wenn ihr mitm nachtzug fahrt u oben nen mietwagen nehmt?
grad die ostsee......


Genau... Und dann packt Ihr die Anne, den Steffen und Herrn Theo noch ein und ab geht die wilde Fahrt in den Norden...

ich weiß nicht ob ich mir im august noch trau so weit zu verreisen
hab ja eh schon so angst das kind im laufenden galopp zu verlieren


Dann wird es ein Niedersachse...
Oh Mann, stimmt ja. Ich hatte damals ja auch Angst, es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen, weil es bei Janne so schnell ging. Bei Paul dauerte es dann 4x solange... Also heißt alles nichts.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 21:38
Zitat von Dinchen78:

So, Janne wird morgen definitiv keinen Mittagsschlaf machen! Bin zwar arbeiten, aber Christian bekommt das Verbot von mir auferlegt!
Eben weint sie... Ich hin und will wissen, was los ist. Da sitzt sie in ihrem Zimmer, spielt mit dem Arztkoffer und weint, weil ihr Hörspiel zuende ist...
Ey, es ist 21.30 Uhr! Ich wollt eigentlich auch bald schlafen gehen.


das ist doof, wenn sie dann gar nicht zur Ruhe kommt. Man kann dann auch eigentlich gar nicht mit ihr schimpfen, weil sie halt nicht müde ist. Kinder verstehen das ja noch nicht so.
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 21:38
da würd ich auch den mittagsschlaf streichen nadine !!!

hab ich schon erzählt dass mimi´s zahn nr. 10 durch ist?
nr. 11 + 12 sind in den nächsten tagen soweit
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:40
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

So, Janne wird morgen definitiv keinen Mittagsschlaf machen! Bin zwar arbeiten, aber Christian bekommt das Verbot von mir auferlegt!
Eben weint sie... Ich hin und will wissen, was los ist. Da sitzt sie in ihrem Zimmer, spielt mit dem Arztkoffer und weint, weil ihr Hörspiel zuende ist...
Ey, es ist 21.30 Uhr! Ich wollt eigentlich auch bald schlafen gehen.


das ist doof, wenn sie dann gar nicht zur Ruhe kommt. Man kann dann auch eigentlich gar nicht mit ihr schimpfen, weil sie halt nicht müde ist. Kinder verstehen das ja noch nicht so.



Aber es nervt... Grad wenn man alleine ist. Wollt sooo schön TV gucken und naschen.
Sie war aber so fertig, da dachte ich, ich gönne ihr mal den Schlaf.
Snooze
7752 Beiträge
20.04.2012 21:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Claudia , "Rote-Rosen"-Stadt Lüneburg, Lüneburger Heide, ne Stunde bis Hamburg, ne Stunde bis an die Ostsee, Wildpark, Sole-Schwimmbad, Heide-Park, Vogelpark, Serengeti-Park, ...

Ey cool dann könnten wir uns ja im Sommer mal im Pippip Park treffen


Freunde von uns haben grad vor kurzem vorgeschlagen, da Pfingsten hinzufahren. Aber ich mag ja Vögel so gar nicht. Fahren lieber in den Wildpark "Schwarze Berge".
Wie weit hast Du es bis Walsrode?


ne also ich muß mir auch nicht stundenlang Vögel anschauen
damals war ich mal mit meinen Eltern da, und mein Vater hat auch noch jeden einzelnen Vogel gefilmt, boah wenn ich da noch dran denke

also bis nach Walsrode oder Soltau sind wir so knapp 2 Stunden unterwegs
aber in den heidepark brauchen wir dieses Jahr noch nicht hin, Lukas fährt freiwillig kein Karussell und Caroline ja eh noch nicht.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 21:41
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die Geburt von Emily auch noch nciht ganz verkraftet. Ich konnte Lieschen nie verstehen, sie hat Theo ja auch fast auf der Straße gekriegt, ich dachte sowas vergisst man schnell, aber dieses ganz knapp in den KS und so schnell heftige Schmerzen, keine Chance auf Schmerzmittel und dann war sie so schnell da...nee, das will ich nicht nochmal
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 21:41
Zitat von schlatz:

da würd ich auch den mittagsschlaf streichen nadine !!!

hab ich schon erzählt dass mimi´s zahn nr. 10 durch ist?
nr. 11 + 12 sind in den nächsten tagen soweit


Ich glaube, der Tag wäre heute ohne Mittagsschlaf ne Katastrophe geworden...
Wow, Mimi! Paul hat nach wie vor 7 Zähne.
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 21:42
liesal , sag mal wie lang bleibt ihr in Ö und was zahlt ihr dafür? (gern PN )
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 21:42
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

So, Janne wird morgen definitiv keinen Mittagsschlaf machen! Bin zwar arbeiten, aber Christian bekommt das Verbot von mir auferlegt!
Eben weint sie... Ich hin und will wissen, was los ist. Da sitzt sie in ihrem Zimmer, spielt mit dem Arztkoffer und weint, weil ihr Hörspiel zuende ist...
Ey, es ist 21.30 Uhr! Ich wollt eigentlich auch bald schlafen gehen.


das ist doof, wenn sie dann gar nicht zur Ruhe kommt. Man kann dann auch eigentlich gar nicht mit ihr schimpfen, weil sie halt nicht müde ist. Kinder verstehen das ja noch nicht so.



Aber es nervt... Grad wenn man alleine ist. Wollt sooo schön TV gucken und naschen.
Sie war aber so fertig, da dachte ich, ich gönne ihr mal den Schlaf.


ja ich weiß das es nervt, ich kenn das auch.
morgen gibt's dann nur ne folge bibi uns tina zur entspannung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt