Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
20.04.2012 12:46
min , ich drück dich ganz fest!! tut mir sehr leid, was ich da lesen muss, und ich hoffe sehr, eure angst ist unbegründet. die arme, kleine maus!
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2012 12:47
Zitat von Liamis:

Danke Dir Manda für's Daumendrücken!

ja, sie ist sonst super fit. Der Sprachknoten ist nun (endlich ) total geplatzt und sie spricht richtig viel nun. Auch von sich selbst jetzt und sagt von vielen Dingen die Mehrzahl (z.B. Steine). Sie schläft momentan fast jede Nacht bei uns im Bett, weil sie nicht mehr in ihrem schlafen möchte....ich denke, sie verarbeitet viel.
Vincent fängt gerade an mit 2 Wortsätzen (der Hammer!!!) und die beiden lieben sich total. Ansonsten ist echt alles superschön im Moment


das is super!!!
Liamis
11283 Beiträge
20.04.2012 12:51
danke euch

mich macht das noch total verrückt im kopf...aber gut, wir müssen da jetzt einfach durch.

Bis die Tage mal, die Kids schlafen gerade beide und ich muss ein bisschen haushalten!

Euch ein schönes Wochenende!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.04.2012 13:20
Min, lasst die Luise ruhig bei euch schlafen. Finde das auch völlig in Ordnung. Letzt Nacht hat Kimi seit langem mal wieder ganz alleine bis 6 Uhr durchgeschlafen. Die Tür ging auf, da waren wir gerade fertig mit herzeln Perfektes Timing hat die Kleine. Jedenfalls schläft die Maus auch sehr sehr oft bei uns und weißt du was wir genießen es sooo sehr sie bei uns zu haben. Mittwoch kam ich um 21 Uhr nach Hause. Sehe dass alles dicht war im Schlafzimmer und dachte die Maus schläft dort alleine. Aber der Anblick meine beiden Süßen zusammengekuschelt schlafen zu sehen, war wirklich traumhaft. Soo nah kommen wir unseren Kleinen nie wieder.
Bin gespannt wie es dann zu viert wird, aber das entscheiden wir dann je nach Situation. Beistellbett werde ich ja erst in 8 Wochen aufbauen
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 13:41
Min, ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll. Das tut mir so furchtbar leid, was die Luise (und auch Ihr) da durchmachen müsst. Drück Dich mal....
Da geht man zum Arzt, in der Hoffnung, dass den Kleinen geholfen wird und dann ist genau das Gegenteil der Fall.
Arme Maus... Drücke Euch sooo fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Kannst Du Dich überhaupt auf die Arbeit konzentrieren? Ist Jan im Moment beruflich noch so viel unterwegs? Du warst doch auch vor kurzem ne Woche alleine, odeer?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.04.2012 13:45
Juno ist auch eine im-großen-Bett-Schläferin, Manda und Min Sie schläft in ihrem Bett ein und Nachts will sie dann meist irgendwann mit zu mir. Ich genieße das total!
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 13:58
Zitat von Lunchbox:

Juno ist auch eine im-großen-Bett-Schläferin, Manda und Min Sie schläft in ihrem Bett ein und Nachts will sie dann meist irgendwann mit zu mir. Ich genieße das total!


Ist bei uns z.Zt. ähnlich. Beide Kinder schlafen in ihrem Bett ein und irgendwann nachts haben sie dann Mama oder Papa neben sich. Alle vier in einem Bett klappt nicht. Da machen Janne und Paul Party. Also legt sich einer zu Janne ins Zimmer.
Genieße das auch sehr, obwohl ich es auch nicht schlecht finden würde, wenn die Kinder auch mal wieder eine ganze Nacht in ihrem Zimmer/Bett durch(!)schlafen würden.
*
Lisa , schön, dass es Euch gut geht und Ihr eine gute Lösung gefunden habt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 14:29
mein gott...ich bin völlig platt min richtig sprachlos!!!
ich hoffe soooo sehr für euch,dass sich der verdacht nicht bestätigt bei luise u das eeg u mrt unauffällig ausfällt.u natürlich,dass ihr endlich eine lösung findet!
die ärztin würd ich so oder so verklagen wenn man damit auch nur einen patienten, ob alt oder jung,vor ihr "bewahren"kann,ist das schon ein erfolg unfassbar,dass man sich so auf solche unfähigen leute verlässt u verlassen muss wenn ein handwerker seinen beruf nicht ernst nimmt,ist das ärgerlich u oft auch teuer...aber in solch einem beruf sollte man sich zurückziehgen,wenn man entweder keine ahnung hat oder zu unmotiviert ist
oder es musss eben dazu gezwungen werden,dass sie aufhört
gott,es tut mir so unendlich leid,was ihr durchmachen müsst
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 14:33
hat jemand langarm-wickelbodys?oder die zum seitlich knöpfen in 50-56 abzugeben?
Mandaloni
9955 Beiträge
20.04.2012 14:51
Zitat von -lies-chen-:

hat jemand langarm-wickelbodys?oder die zum seitlich knöpfen in 50-56 abzugeben?

Ich kann dir erst was anbieten wenn meine Maus rausgewachsen ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 15:50
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

hat jemand langarm-wickelbodys?oder die zum seitlich knöpfen in 50-56 abzugeben?

Ich kann dir erst was anbieten wenn meine Maus rausgewachsen ist.

danke
mal sehen ob ich bis dahin schon alles zamm hab.so langsam kribbelts in den fingern.listen zu erstellen u abzuarbeiten
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 18:16
wer mag,kann ja mal im wichtelfred vorbeigucken
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2012 20:33
Huhu

Peter feiert morgen seinen Geburtstag nach und hat mal ohne mich geplant. Er tönt ja immer, keine große Feier usw. da dachte ich es gibt Kaffee und gut is, nee der Herr hat groß eingeladen und es gibt ab drei Kaffee und Kuchen und abends wird noch gegrillt. Der Herr wollte alles selber einlegen sorry wenn ich lache, aber er kam eben erst heim und das Fleisch hätte ja heute Abend schon in die Soße gemusst. Ich hab ihm direkt gesagt, ich back dir einen Kuchen, wenn du dir noch extra Umstände machen willst bitte schön. Und da er ja immer noch nen Riesenhausputz machen will, hab ich mir spontan nen Massagetermin morgen um zehn geben lassen Er ist dann mit Lenny, Emily und Celina hier alleine und muss sehen wie er's schafft.
Ach ja, hab ich erwähnt das er noch GAR NIX eingekauft hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.04.2012 20:36
jenny biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttääääääääääääääää ziehs durch!!!!!!!!!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
20.04.2012 20:38
Zitat von -lies-chen-:

jenny biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttääääääääääääääää ziehs durch!!!!!!!!!!!!!



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt