Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 12:44
jenny:hattest du keine wechselsachen im kiga?
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:48
oh lecker, jenny
mimi hat 9,5 zähne. ein backenzahn ist mit ner spitze draussen und einer is fast durch

danke liesal ° na das mit 21 uhr lassen wir mal nicht zur gewohnheit werden

sag mal, du bist doch vom fach. also unser hausarzt hat aufgehört, da ist auch (noch) kein nachfolger in sicht. jetzt is meine schwiegermama da vorhin hin gefahren weil es hieß man kann/soll seine karteikarten holen. sie da hin und die arzthelferin meinte dass es alle abholen sollen. dann durfte sie auch die unterlagen von ihrem mann, meinem schwager, daniel und mir mitnehmen nachdem sie nachm geb.-datum gefragt wurde. geht das so einfach??
ich mein, ich bin froh dass ich net extra hin muss, aber finds trotzdem unverschämt von der praxis!
die freundin von meinem schwager (zahnärztin) meinte dass das nicht geht! sie müssens wohl 10 jahre aufheben.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2012 12:50
Zitat von -lies-chen-:

jenny:hattest du keine wechselsachen im kiga?


doch aber er war so voll, sie meinte, er müsste abgeduscht werden und sie wolten wandern gehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 12:51
also grundsätzlich sinds eure unterlagendie ihr jederzeit haben dürft.aber ich fidns im rahmen der schweigepflicht nicht ok.auch wenns in der familie ist,dürften die nur persönlich an die leute abgegeben werden
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2012 12:51
Schlatz ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht geht. ich hab auch beim Zahnarzt gearbeitet, die eine andere abgelöst hat und sie musste trotzdem weiterhin die karten aufheben
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:53
genau so denk ichs mir auch.
mir macht des nix dass sie meine mit abgeholt hat, aber das ist doch nicht rechtens.. eigentlich sollt ich da anrufen und stunk machen *g

-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 12:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:hattest du keine wechselsachen im kiga?


doch aber er war so voll, sie meinte, er müsste abgeduscht werden und sie wolten wandern gehen

das ja gemein ich mein,wenn so was passiert,sollte er dafür nicht mit ausgrenznung"bestraft"werden
man kann ihn ja auch abwaschen
theo ist heut auch den ersten tag wieder ohne windel in die krippe,hab aber gleich gesagt,dass es ein kann,dass der stinker daneben geht mal klappts mal nicht....er hat dafür irgendwie noch keinen nerv...er merkt das was kommt u setzt ihn nur bei lust u laune in den topf oder die toi
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 13:09
ach mausl , alles liebe zur 13.woche!!! nun hast du die "kritische" zeit hinter dir!!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2012 13:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:hattest du keine wechselsachen im kiga?


doch aber er war so voll, sie meinte, er müsste abgeduscht werden und sie wolten wandern gehen

das ja gemein ich mein,wenn so was passiert,sollte er dafür nicht mit ausgrenznung"bestraft"werden
man kann ihn ja auch abwaschen
theo ist heut auch den ersten tag wieder ohne windel in die krippe,hab aber gleich gesagt,dass es ein kann,dass der stinker daneben geht mal klappts mal nicht....er hat dafür irgendwie noch keinen nerv...er merkt das was kommt u setzt ihn nur bei lust u laune in den topf oder die toi


ich fand's auch doof. vor allem meinte sie dann, er soll im KiGa wieder ne Windel tragen. jetzt will er unbedingt ohne und darf nicht
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 13:18
ja spinnt die tante denn??? is doch super wenn lenny keine windel braucht! und es kann IMMER was daneben gehen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 13:18
Zitat von schlatz:

ach mausl , alles liebe zur 13.woche!!! nun hast du die "kritische" zeit hinter dir!!

jaaaa danke
mir hauts seit gestern so den kreislauf zamm
konnte gestern kaum noch gerade aus gucken
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 13:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach mausl , alles liebe zur 13.woche!!! nun hast du die "kritische" zeit hinter dir!!

jaaaa danke
mir hauts seit gestern so den kreislauf zamm
konnte gestern kaum noch gerade aus gucken


wetter!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 13:23
jenny asgleiche problem hatten wir ja auch.u ih finds unmöglich!ich mein es ist nun einmal schief gegangen bei ihm u gleich dafür wird er bestraft?
find ich einfach nur frech.sind denn die erzieher alle zu faul,die kinder in ihrer entwicklung zu unterstützen?
nachm sommer dürfen wir dann alle saubere kinder im kiga abgebében oder???
bin gespannt wies bei theo heut lief
er ist heut den ersten tag wieder ohne windel in die krippe nachdem er völlig verwirrt war u gar nicht mehr wusste,wann er ne windel anhat u wann nicht
ich hab berge an wechselsachen mitgegeben.
u wenn du lenny so nen schlupfwindel anziehst?so ne höschenwindel?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 13:25
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach mausl , alles liebe zur 13.woche!!! nun hast du die "kritische" zeit hinter dir!!

jaaaa danke
mir hauts seit gestern so den kreislauf zamm
konnte gestern kaum noch gerade aus gucken


wetter!!!

das nervt mich eh....
ich hoffe heut nachmittag ist es nicht so schlimm wie gestern muss zur post u zum dm u steffen kommt erst gegen 6....der hat englischkurs heute
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2012 13:32
Lenny hat Angst vor Höschenwindeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt