Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2012 10:09
Hey Jenny, bei uns ist es derzeit auch so, dass Kimi bissl weinerlich ist, aber das legt sich meist nach einigen Tagen wieder. Und dann kann es gar nicht schnell genug gehen, dass ich gehe
.
Ich glaub ich werde hier noch nen paar Stunden putzen müssen. Konnte ja letzte Wochen wegen des Termindrucks nicht viel machen. Muss auch noch meine Dahlien einpflanzen, habe mal wieder den 100. Tag im Jahr verpasst. Naja kommense halt heute rein.
Achso und wisst ihr was wir Montag noch spontan gemacht haben??? Wir haben Holz, Öl, Steine und Schrauben gekauft Sandkasten steht schon Brauch jetzt nur noch ne Abdeckplane zu kaufen, den Sand und Alex muss noch die Sitzbretter anschrauben. Ich stelle dann mal Fotos ein, wenn der fertig ist.
.
Achso Jenny ja wegen der Schule das ist dann doof, aber ich denke es wird nie die perfekte Schule geben. Da müssen wir als Elternteile halt auch unseren Beitrag für die Bildung leisten.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2012 10:11
Dinchen, so ein freier Tag ist doch auch mal was feines. Ich habe den nun für die nächsten 8 Wochen wohl bis zur Geburt. Mal schauen wann ich mir die Kimi dann abhole aus der Kita, aber sie hat halt da schon großen Spaß.
Ich müsste auch das Auto aussagen, dass sieht soooo mistig aus, aber das habe ich für nächste Woche geplant. Kimi saut da auch immer ordentlich rum.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.04.2012 10:13
Achso wegen den Ergebnissen meiner Arbeit. Die bekomme ich dann am Tag meiner Verteidigung gesagt. Das wird dann wohl im Mai sein. Also in etwa 4-6 Wochen
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2012 10:38
Ich kann leider nicht so ganz abschalten. Wenn die Kinder mal nicht da sind, muss ich hier immer rumwirbeln. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, mich hinzusetzen, wenn ich doch noch sooo viel machen könnte.
Mensch, da musst Du ja echt noch ne Weile warten. Das ist ja blöd. Kannst Du denn überhaupt "durchfallen"?
tani77
9933 Beiträge
18.04.2012 10:39
Schnuckelig, euer Gönnersdorf, Jenny !
Und das Lied (1, 2, 3, im Sauseschritt) singen wir auch jeden Mittwoch in der Turnstunde
Das ist super, dass der Lenny windelfrei in den Kiga ist!

manda , unter deinem DA-Thema kann ich mir jetzt so gar nix vorstellen. Auch nicht, was man da 60 Seiten drüber schreiben könnte! Du hast das aber sicher gut hinbekommen. Ist ja dein Fachgebiet!

Nadine , das Suppenrezept tipp ich dir gerne später ab. Wir gehen jetzt nur gleich mal zur Krabbelgruppe.
Und GsD ist heute nach 3 Wochen mal wieder Kinderturnen!
Genieße deinen freien Tag und stopf ihn nicht so voll mit Putzkram!
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 11:49
na das is doch alles super tani ! freut mich total!!

lenny schau ich mir gleich an..

was wollt ich noch?
sorry aber ich bin aufm sprung. mimi weint immer wieder. gestern abend waren beide erst gegen 9 im bett. mimi wg schnupfen und zähnen und basti weil er meinte in seinem zimmer is ein monster, war aber wohl ein nettes. er hat gelacht als ers erzählt hat..
*g

schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 11:52
total idyllisch, gönnersdorf! gefällt mir!
bewegte bilder der familie c., find ich gut!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.04.2012 12:04
Hey Claudia! Arme Mimi... Hat sie immer noch Fieber? Na, der Basti... Bei Janne im Zimmer wohnt ja auch ein wildes Tier.
***
Sagt mal, hab ich was verpasst, oder ist Hackfleisch so teuer geworden? So eine 500 g Schale hat immer knapp 2 € gekostet und eben bei Rewe 3,18 €
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:15
Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia! Arme Mimi... Hat sie immer noch Fieber? Na, der Basti... Bei Janne im Zimmer wohnt ja auch ein wildes Tier.
***
Sagt mal, hab ich was verpasst, oder ist Hackfleisch so teuer geworden? So eine 500 g Schale hat immer knapp 2 € gekostet und eben bei Rewe 3,18 €


fieber hat sie nicht mehr, aber mittlerweile steckt der ganze rotz fest, läuft nimmer so.
ja ja die janne

ich weiß jetzt gar nicht was ich bezahlt hab, warte mal ich schau aufn kassenbon ...
hm, da steht nur frischfleisch. nix einzeln aufgelistet.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 12:19
huhu
mimi: vielleicht kann ihr der zwiebelsaft helfen?der holt bei theo immer alles raus
ansonsten gute besserung,damit sie spätestens zu ihrem geburtstag wieder so richtig richtig fit ist
nadine: bei uns kostet das hack auch an die 2 euro.ich nehm aber eh immer das bio das ist dann 3 euro
tani: eure nacht klingt ja traumhaft
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:20
danke liesal , wie machst du den nochmal? ich befürchte ja dass ich den nicht in mimi rein krieg...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 12:23
Zitat von schlatz:

danke liesal , wie machst du den nochmal? ich befürchte ja dass ich den nicht in mimi rein krieg...

da sie ja noch keinen honig darf,würd ich ne große zwiebel grob schneiden u diese grob mit kandis- oder rohrzucker überschütten.
das ganze erstmal 2 stunden stehen lassen u dann den saft abschöpfen
ich stells gern auf die heizung,dann gehst ganz schnell mit dem saft.u den dnn einfach im kühlschrank aufbewahren
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2012 12:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

danke liesal , wie machst du den nochmal? ich befürchte ja dass ich den nicht in mimi rein krieg...

da sie ja noch keinen honig darf,würd ich ne große zwiebel grob schneiden u diese grob mit kandis- oder rohrzucker überschütten.
das ganze erstmal 2 stunden stehen lassen u dann den saft abschöpfen
ich stells gern auf die heizung,dann gehst ganz schnell mit dem saft.u den dnn einfach im kühlschrank aufbewahren


wieviel und wie oft soll sies denn nehmen?
ich kanns ja aufn ofen stellen, hab eh eingeheizt
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.04.2012 12:33
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

danke liesal , wie machst du den nochmal? ich befürchte ja dass ich den nicht in mimi rein krieg...

da sie ja noch keinen honig darf,würd ich ne große zwiebel grob schneiden u diese grob mit kandis- oder rohrzucker überschütten.
das ganze erstmal 2 stunden stehen lassen u dann den saft abschöpfen
ich stells gern auf die heizung,dann gehst ganz schnell mit dem saft.u den dnn einfach im kühlschrank aufbewahren


wieviel und wie oft soll sies denn nehmen?
ich kanns ja aufn ofen stellen, hab eh eingeheizt


ich tau grad den semmelknödelteig auf der heizung auf,den ich vergessen hab da hat das mistwetter doch was gutes
ich geb theo so 3 bis 5 teelöffel.nicht mehr am abend.also meist so 16 bis 17 uhr das letzte mal
wbei...wenn mimi erst um 21 uhr schläft.......
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2012 12:39
Danke für eure Beiträge ich mag's auch hier

Schlatz bei Lenny wohnt ne Biene, die ihm immer sagt, dass er weiterschlafen soll wenn er nachts aufwacht und eine Eidechse, die ihn immer in die Brust sticht
Arme Mimi, wie viele Zähne hat sie jetzt

Dinchen schön so ein kinderfreier Tag und vor allem das Paul gerne zur Tagesmutter geht.
Hackfleisch war letzte oder vorletzte Woche hier im Angebot für 3,33€ das Kilo. Was das sonst kostet weiß ich gar nicht
*
Ach so, ich war eben auf dem Weg zum Babyschwimmen, da klingelte mein Handy, der KiGa. Lenny hätte ein großes Geschäft in die Hose gemacht und sie wollten jetzt wandern gehen, ich müsste ihn abholen. Hab ihn also mit Klamotten in die Dusche gestellt, natürlich nachdem er auf dem Bordstein alles aus dem Hosenbein geschüttelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt