Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2012 21:36
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

stimmt, der steffen sieh recht harmlos aus für den beruf

tani das ist doch kein thema! ich hätt mich auch schleunigst auf den weg zum truthahn gemacht!!!!
wars lecker??

daniel sagt gern madame mim zur miriam!

Ah, ok!

Ja, war superlecker!

Morgen hab ich noch mal die Mädels samt Kids hier zum Feiern und am Mittwoch Krabbelgruppe und dann hoffe ich auf ne ruhige Restwoche! Wir telefonieren dann in der 2. Wochenhälfte einfach noch mal in Ruhe, ok!?

Kann mir jemand nen guten, beutellosen Staubsauger empfehlen, der bezahlbar ist und nicht an Saugkraft verliert?


gern

mit dem staubsauger kann ich dir leider nicht helfen. wir haben nen "normalen"
Wir haben unseren umgetauft in Staubschieber.
Man schiebt die Krümel vor sich her, bis der Haufen groß genug ist und setzt dann den Saugfuß auf den Haufen und hofft, dass er das Gröbste einsaugt. Katzenstreusteinchen z.B. schafft er nicht mehr. Blödes Teil!
Hab schon sämtliche Filter ausgebaut und gereinigt...


des is ja blöd!
Liamis
11283 Beiträge
15.04.2012 22:18
Tani:

Auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute und das Allerbeste zum Geburtstag!!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.04.2012 08:48
Tani, nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Wir waren gestern auch aufen Geburtstag. Meine Schwägerin hatte. Es gab Mittag und Kuchen. Kimi ist dann auch um 13 Uhr mit mir ins Bett gefallen für ganze 2,5 Stunden. Wir waren beide sooo müde. Anschließend gabs Kaffee und Kuchen. Gegen 18 Uhr sind wir dann wieder los. Haben dann den 19 Uhr Sandmann noch geschafft.
Kimi ist auch schon im Kindergarten. Ich war auch schon bei Lidl habe Stufenmatten gekauft und ne Schwangerschafts-Leggins. Ist wirklich bequem das Teil und sicher auch super fürn Yoga.
Ich muss heute meine DA fertig schreiben. Hat sich am Wochenende rausgestellt dass ich noch ganz viel am Anhang arbeiten muss. Das muss ich heute den ganzen Tag erledigen. Dann wird das morgen alles gedruckt und auch am Nachmittag verschickt. Ab Mittwoch bin ich dann wieder ein Mensch.
Mir ist das nämlich zur Zeit alles zu viel. Bin von allem nur genervt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.04.2012 10:59
guten morgen
tanI. meine mama hat den dyson seit 3 jahren u ist suuuuper zufrieden er ist teuer aber wohl sein geld absolut wert!
sie hatte vorher einen günstigen beutellosen,der sie in den wahnsinn getrieben hat bei der reinung des filters
ich mach mir grad rotkohl zum mittag schwanger sein u wissen,was man essen will ist toll
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:00
Hallo

Tani , alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Jenny , ich drücke die Daumen für ein gutes gespräch

Schlatz , vielleicht solltet ihr unten an die Treppe dann auch ein Gitter machen
Haben wir auch an allen Treppen, anders ginge es gar nicht.
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:03
zum Babybasar, also es hat total viel Spaß gemacht, die Organisation war super, mein Hilfsteam war super, die Stände waren super. Mein Mann hat mit den beiden Omas den Kuchen und Getränkeverkauf gemacht, alle 3 haben nebenbei auch noch auf unsere zwei Mäuse aufgepaßt, Lukas fand das alles mega interessant und Caroline war auch ganz lieb, gab ja auch viel zu gucken.

aber es hätten viel mehr Leute kommen müssen, viele meinten das liegt wohl daran weil es der erste Basar war, beim nächsten Mal hätte sich das schon rumgesprochen wie gut das organisiert ist, etc.

also wir werden im Herbst wieder einen machen.
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:08
wir haben hier bei uns jetzt auch ein neues Sicherheitsproblem, wo mir Angst und Bange wird
und zwar das hier

wir haben ja auf der mittleren Etage diese Galerie, also wo man außen rumgehen kann und in der Mitte ist offen, wo man dann auf den Flur runter sehen kann.
Bis jetzt hab ich immer alles wgegeräumt wo Lukas sich draustellen könnte um seher runter sehen zu können, oder es hat ihm gereicht durch die Stäbe zu schauen.

aber wenn er jetzt mal einen Ball oder so runterwirft, dann zieht er sich am geländer hoch und will richtig runterschauen.

also das geht gar nimmer.

jetzt werden wir da ein Fallnetz spannen, er läuft da ja nie unbeaufsichtigt rum, aber das ist mir viel lieber das es abgesichert ist.
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:11
und noch auf die Schnelle ein ganz aktuelles Familienbild

Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2012 21:11
Snooze wir haben das gleiche Problem, aber ganz oben. Bisher hat Lenny noch nie Anstalten gemacht da irgendwo hoch zu klettern, aber ich will mir auch wegen Emily später da was einfallen lassen

Fenster will ich auch noch irgendwie sichern. Bei uns passen aber angeblich diese abschließbaren Griffe nicht. Muss mich also mal informieren
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2012 21:14
Wow Snooze, du hast ja wahnsinnig gut abgenommen und die Frisur steht dir echt gut
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:15
Zitat von Jenny1986:

Snooze wir haben das gleiche Problem, aber ganz oben. Bisher hat Lenny noch nie Anstalten gemacht da irgendwo hoch zu klettern, aber ich will mir auch wegen Emily später da was einfallen lassen

Fenster will ich auch noch irgendwie sichern. Bei uns passen aber angeblich diese abschließbaren Griffe nicht. Muss mich also mal informieren


also bei uns kommt jetzt so ein grünes Fallnetz hin, was eigentlich die Dachdecker an die gerüste machen, sieht zwar nicht so toll aus, aber ist ja auch nur für eine gewissse Zeit, also paar Jahre werden es schon sein, bis Caroline dann auch damit durch ist.

wir haben an vielen fenstern einfach die Griffe abgemacht und weißes Isolierband vorgeklebt sieht man gar nicht.
also im Wohnzimmer z:b da hat nur die Terassentür einen Griff, damti wird auch gelüftet etc., aber in den Kinderzimmern und das fenster was auf dem Foto ist, haben wir auch die Abschließgriffe.
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:17
Zitat von Jenny1986:

Wow Snooze, du hast ja wahnsinnig gut abgenommen und die Frisur steht dir echt gut


Dankeschön. Die Frisur ist ja auch ganz neu
Und ich hab immernoch 9 Kilo mehr wie vor der SS mit Caroline
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2012 21:18
Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Snooze wir haben das gleiche Problem, aber ganz oben. Bisher hat Lenny noch nie Anstalten gemacht da irgendwo hoch zu klettern, aber ich will mir auch wegen Emily später da was einfallen lassen

Fenster will ich auch noch irgendwie sichern. Bei uns passen aber angeblich diese abschließbaren Griffe nicht. Muss mich also mal informieren


also bei uns kommt jetzt so ein grünes Fallnetz hin, was eigentlich die Dachdecker an die gerüste machen, sieht zwar nicht so toll aus, aber ist ja auch nur für eine gewissse Zeit, also paar Jahre werden es schon sein, bis Caroline dann auch damit durch ist.

wir haben an vielen fenstern einfach die Griffe abgemacht und weißes Isolierband vorgeklebt sieht man gar nicht.
also im Wohnzimmer z:b da hat nur die Terassentür einen Griff, damti wird auch gelüftet etc., aber in den Kinderzimmern und das fenster was auf dem Foto ist, haben wir auch die Abschließgriffe.


und wie macht ihr das Netz an der Wand fest? Bei uns ist auf der einen Seite halt das Geländer und gegenüber die Wand.
Wie macht man denn die Griffe ab am Fenster? Beib uns ist das alles so alt, ich hab sicher den ganzen Rahmen in der Hand
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2012 21:20
Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Wow Snooze, du hast ja wahnsinnig gut abgenommen und die Frisur steht dir echt gut


Dankeschön. Die Frisur ist ja auch ganz neu
Und ich hab immernoch 9 Kilo mehr wie vor der SS mit Caroline


man sieht es aber auf jeden Fall
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2012 21:23
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Snooze wir haben das gleiche Problem, aber ganz oben. Bisher hat Lenny noch nie Anstalten gemacht da irgendwo hoch zu klettern, aber ich will mir auch wegen Emily später da was einfallen lassen

Fenster will ich auch noch irgendwie sichern. Bei uns passen aber angeblich diese abschließbaren Griffe nicht. Muss mich also mal informieren


also bei uns kommt jetzt so ein grünes Fallnetz hin, was eigentlich die Dachdecker an die gerüste machen, sieht zwar nicht so toll aus, aber ist ja auch nur für eine gewissse Zeit, also paar Jahre werden es schon sein, bis Caroline dann auch damit durch ist.

wir haben an vielen fenstern einfach die Griffe abgemacht und weißes Isolierband vorgeklebt sieht man gar nicht.
also im Wohnzimmer z:b da hat nur die Terassentür einen Griff, damti wird auch gelüftet etc., aber in den Kinderzimmern und das fenster was auf dem Foto ist, haben wir auch die Abschließgriffe.


und wie macht ihr das Netz an der Wand fest? Bei uns ist auf der einen Seite halt das Geländer und gegenüber die Wand.
Wie macht man denn die Griffe ab am Fenster? Beib uns ist das alles so alt, ich hab sicher den ganzen Rahmen in der Hand

also ringsrum kommt so eine Art Stahlseil rein und dann wird das an die einzelnen Stäbe vom Geländer gemacht und an der einen Seite wird das Stahlseil an beiden Enden festegschaubt am Geländer oder der Wand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt