Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
13.04.2012 19:46
Zitat von Mandaloni:

Ich schaue zwar ein wenig bekloppt aber was solls. Gemacht sind die Haare heute nicht. Ist noch von gestern und ungeschminkt bin ich auch, aber mich sieht ja hier zu Hause keiner

Ich habe gerade noch nen Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Mit meiner DA bin ich soweit fertig. Montag gehts in den Druck und Dienstag wird sie verschickt.


Das ist schön geworden! Hübscher Pony, tolle Farbe!
tani77
9933 Beiträge
13.04.2012 21:12
Claudia , ich hoffe, du hast gerade nen schönen Abend mit deiner Freundin Genieß ihn!

Nadine , bist du auch unterwegs? Auch dir viel Spaß!

Habe heute endlich mal wieder das Auto geputzt. Kann mir gar nicht erklären, wo die vielen Brösel/Pommes/Gummibärchen herkommen

Bei der Gelegenheit haben wir gleich den neuen Kindersitz für Jonas (Gruppe II/III) eingebaut, nachdem wir uns gestern das OK vom KiA geholt haben. Macht nen tollen, stabilen Eindruck und Jonas kann ganz alleine draufkrabbeln

Jannis hat heute tagsüber wieder mal zu viel geschlafen und heute Abend bis kurz vor 21 Uhr gebraucht. Ich muss nächstes Mal echt auf die Uhr gucken und ihn tagsüber ggf. wecken...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2012 21:34
Hallo
Lenny schläft bei meiner Mum, ganz spontan. Er sollte eigentlich von Mittwoch auf Donnerstag, aber da mussten wir ihn wieder abholen, weil er es sich kurz vor'm Bettgehen anders überlegt hat.
Heute waren wir auf dem Reiterhof, da hat er sich so eingesaut und auf dem Weg heim die Windel vollgedonnert, dass wir nen Zwischenstop bei meiner Mum gemacht haben. Da wollte er dann nicht mehr weg. Hab dann gesagt, er kann bleiben und wir kommen mit allen Sachen gegen sieben, wenn er dann Abendbrot isst, wird sich ja dann rausstellen, ob er mit will oder wirklich da schlafen will. Ja ich wieder hin und er wollte bleiben.

Auf dem Reiterhof war dann die Besitzerin von dem Pferd, das ich immer geritten bin und wir haben uns jetzt geeinigt, ich fang am 1.6. wieder an. 2xdie Woche
Auf dem Weg dahin fahren wir durch nen Ort, ich fahr wirklich nur 50 da sagt Lenny plötzlich "hey mama, fahr nicht so schnell. ich kann sonst nicht atmen" ich musste dreimal nachfragen, weil ich nicht glauben konnte, dass er wirklich atmen gesagt hat
Jenny1986
11269 Beiträge
13.04.2012 21:40
Ach ja wir gucken grade "the winner is" da war grad ein ty aus bad breisig und da kommen wir ja her. also jetzt wohnen wir im nachbardorf, gehört aber auch noch zu der gemeinde. ich peter angestubst, der direkt so "hey den kenn ich. der ist immer im fitness studio"
und der ist auch tatsächlich weiter. ich kenn ich nicht, aber trotzdem cool mal jemandem von hier zu sehen
schlatz
49144 Beiträge
14.04.2012 20:44
hallo ihr lieben!

manda sieht gut aus!

tani was habt ihr denn für nen sitz fürn jonas?

jenny wie war lenny´s nacht bei oma?

nadine , wars schön??

ich hatte gestern nen total schönen abend!!
heut nachmittag war ich arbeiten, gutes trinkgeld für 4 std abgesahnt hab ich auch

basti hat fiesen schnupfen, wär ja nicht so schlimm aber vorhin hat er noch ein erkältungsbad genommen, dann mit tee ins bett und auf einmal weint er bitterlich. ich wieder hoch, er hat sich übergeben
jetzt war er ganz durch den wind, sein elefant ist in der maschine gelandet, wie gut dass er noch sein kikaninchen hat hoffentlich kann er jetzt schlafen.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2012 21:11
Oh je Basti, gute Besserung. Vielleicht hat er sich am Schnodder verschluckt und sich deshalb übergeben
*
Lenny fand's gut. Meine Mutter musste zwar die Tür auflassen und er hat noch ein paar mal gerufen "Oma bist du noch da" und immer wenn sie in die Küche ist "wo gehst du hin, aber sonst war's super. Vor der GeSchichte meinte er zwar noch "wir müssen die Mama anrufen, die muss mich holen" aber meine Mum konnte ihn dann ablenken und es ging.
Ach ja sie musste aber auf dem Sofa schlafen, weil Lenny in ihrem Bett schlafen wollte. Reisebett kann also nun abgebaut werden da
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2012 21:46
Lenny eben beim Duplo bauen "Weißt du was wir jetzt machen?"
Ich so "nein was machen wir denn jetzt"
Lenny "Wir singen jetzt ein Lied"
ganz wichtiger Ton dabei. Herrlich, jeden Tag ein Klopper vom kleinen Mann
tani77
9933 Beiträge
14.04.2012 22:12
Lenny
Ich les seine Kracher echt immer gerne

Basti
Hoffentlich wars wirklich nur der Schnodder. Hatten wir auch schon!
Wünsch dem Hasen gute Besserung!

Sascha war heute sooo fleißig.
Am Vormittag war er mit den Jungs im Tierpark, um halb 2 mit Jannis spazieren und ab 15 Uhr dann mit Jonas bei Basketball. Konnte heute in Ruhe hier wurschteln

Werd mich gleich mal zu Jannis kuscheln. Er liegt seit 8 im Bett, weint aber immer wieder mal
tani77
9933 Beiträge
14.04.2012 22:17
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2012 22:20
Schön Tani
wo hast du deinen Mann damals gefunden? Gab's da noch mehr dieser Exemplare? Würd mich da auch gerne mal umsehen und dafür den Typ aus dem Sumpf wieder zurückbringen
*
Ncoh ein Kracher heute: Ich saug das Auto aus, muss Emily stillen. Sitz mit ihr auf der Rückbank, sie ist kruz vor'm Einschlafen, Lenny klettert um mich rum und atmet extra ganz laut ein und aus. Ich so "Lenny, bitte ein bisschen leiser, die Emily ist kurz vor'm Einschlafen"
Lenny "ich hab doch nur Luft geholt" aber so trocken als wenn er sagen wollte "willst du mir jetzt auch noch das atmen verbieten"
tani77
9933 Beiträge
14.04.2012 22:33
Jenny, an FaschingsSamstag bei zusammen 3 Promille.
Wir haben uns gegenseitig beleidigt. GsD hat er sich recht schnell dann doch noch als GlücksTreffer entpuppt. Leider gabs ihn nur 1x, sorry!
Snooze
7752 Beiträge
14.04.2012 22:47
Hallo

Manda , tolle Frisur

Dinchen , ich schicke die Sachen dann am Montag los.

Tani , wir haben Lukas für Lukas jetzt auch den Großen Sitz, von Römer den Kidfix, sitzt er super drin, wie der Chef halt
Caroline hat ja jetzt den anderen Sitz bekommen

wegen Spiele , also Lukas hat für sowas noch nicht so die Geduld, paar Minuten mal aber dann ist er schon wieder weg, was anderes machen.
Wir haben auch das Obstgartenspiel, aber da schnappt er sich nur den Vogel und spielt mit dem rum.
Memory haben wir eins ab 2 Jahre, da erzählt er dann was auf den Karten so drauf ist und stapelt sie alle vor sich.
Puzzeln macht er ganz gern.
Und wir haben so ein Angelspiel, wo sich die Fische im Kreis drehen und das Maul aufmachen, dann muß man die angeln und da gehts auch nach Farben.
Snooze
7752 Beiträge
14.04.2012 22:55
Caroline hatte heute einen etwas dolleren Sturz, die arme Maus ist die Stufe vom Flur zum Wohnzimmer runtergeplumpst, so schnell konnte ich gar nicht mehr reagieren, da war es schon passiert, direkt mit dem Gesicht aufs Parkett. Sie hat zwischen den Augen auf der Nase eine leicht blaue Stelle und an der Stirn auch. Hat auch ganz doll geweint, aber kurz danach war alles wieder gut.
Meine arme Maus.

Lukas hat einen neues Wort für sich entdeckt, immer wenn man fragt und was machen wir jetzt oder was willst Du jetzt machen, dann sagt er "Pause".

Mädels, ich bin so aufgeregt wegen morgen, das gibts gar nicht.
Wir haben vorhin die ganzen Tische hingestellt, dann überall drauf achten das auch genug Platz für die Kleiderständer ist, das ganz schön viel Vorbereitung.
Getränke und Würstchen hat mein Mann auch schon hingefahren, jetzt hoffe ich mal das auch alle Teilnehmer an den Kuchen denken.
So vom Aubau her siehts jetzt super aus, hoffentlich kommen auch wirklich viele Leute.

ich geh jetzt in die heia, aber schlafen kann ich bestimmt gar nicht.

Nachti
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2012 22:59
Zitat von tani77:

Jenny, an FaschingsSamstag bei zusammen 3 Promille.
Wir haben uns gegenseitig beleidigt. GsD hat er sich recht schnell dann doch noch als GlücksTreffer entpuppt. Leider gabs ihn nur 1x, sorry!


bei Peter hatten wir auch paar Promille. Schade, mein Exemplar ist diese Woche nämlich grad wieder zum Davonlaufen gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt