Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2012 13:20
Zitat von schlatz:

vielleicht solltest du dich mal mit ihr hinlegen und "zeigen" wie man sich ausruht?
hm, weiß auch nicht. aber zumindest war ruhen schon mal was!

mensch paul....



Ja, das wär echt viell. ne Idee. Das mache ich!
Nur wohl leider noch nicht heute. Renne grad zwischen Paul und Janne hin und her.
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2012 13:22
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

vielleicht solltest du dich mal mit ihr hinlegen und "zeigen" wie man sich ausruht?
hm, weiß auch nicht. aber zumindest war ruhen schon mal was!

mensch paul....



Ja, das wär echt viell. ne Idee. Das mache ich!
Nur wohl leider noch nicht heute. Renne grad zwischen Paul und Janne hin und her.


dann eben morgen *g aber vielleicht bringts ja was! ich drück die daumen!

was machen wir nur heut nachmittag? es regnet..
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2012 13:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

vielleicht solltest du dich mal mit ihr hinlegen und "zeigen" wie man sich ausruht?
hm, weiß auch nicht. aber zumindest war ruhen schon mal was!

mensch paul....



Ja, das wär echt viell. ne Idee. Das mache ich!
Nur wohl leider noch nicht heute. Renne grad zwischen Paul und Janne hin und her.


dann eben morgen *g aber vielleicht bringts ja was! ich drück die daumen!

was machen wir nur heut nachmittag? es regnet..


Sie liegt jetzt hier aufm Sofa. Auch OK.

Hmm... Hier ist es noch (!) trocken. Wir haben auch nichts weiter vor. Evtl. in den Garten, falls es trocken bleibt.
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2012 13:24
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

vielleicht solltest du dich mal mit ihr hinlegen und "zeigen" wie man sich ausruht?
hm, weiß auch nicht. aber zumindest war ruhen schon mal was!

mensch paul....



Ja, das wär echt viell. ne Idee. Das mache ich!
Nur wohl leider noch nicht heute. Renne grad zwischen Paul und Janne hin und her.


dann eben morgen *g aber vielleicht bringts ja was! ich drück die daumen!

was machen wir nur heut nachmittag? es regnet..


Sie liegt jetzt hier aufm Sofa. Auch OK.

Hmm... Hier ist es noch (!) trocken. Wir haben auch nichts weiter vor. Evtl. in den Garten, falls es trocken bleibt.


würd ich auch gern..
Snooze
7752 Beiträge
13.04.2012 13:25
wollt nur mal schnell ein Hallo in die Runde werfen

ich fühle mich heut als wenn ich Nachtschicht hatte. Hab schlecht geschlafen irgenwei, alles verdreht.

Na ja ich muß heute hier alles klar Schiff machen, also haushalstechnisch, morgen müssen wir ja nochmal einkaufen und dann die Tische für den Basar aufstellen und alles eben vorbereiten.
Ja und am Sonntag ab 10 Uhr darf aufgebaut werden.Gott bin ich aufgeregt ob das alles läuft.

ich baue meine Sachen morgen schon auf, ich glaub Sonntag morgen krieg ich das vor lauter Nervosität nicht mehr so hin.

schönes WE Euch allen
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2012 13:26
Wann kommt denn Daniel? Bis 17.30 Uhr ist es dann ja auch nicht mehr lange...
Spielt Ihr schön drinnen. Habt Ihr Fingerfarben? Das machen Janne und ich auch gerne bei schlechtem Wetter. Und danach in die Badewanne...
Wie gehts eigentlich Deiner Nase?
Und wo steckt denn Anne?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2012 13:27
Viel Spaß, Maraike und gute Geschäfte! Ein wenig hab ich Dir ja schon geholfen...
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2012 13:28
Zitat von Dinchen78:

Wann kommt denn Daniel? Bis 17.30 Uhr ist es dann ja auch nicht mehr lange...
Spielt Ihr schön drinnen. Habt Ihr Fingerfarben? Das machen Janne und ich auch gerne bei schlechtem Wetter. Und danach in die Badewanne...
Wie gehts eigentlich Deiner Nase?
Und wo steckt denn Anne?


keine ahnung wann daniel heut kommt. er darf heut aber nicht zu spät
fingerfarben haben wir, das problem ist nur mimi. sie will dann auch.. und für baden ist heut leider keine zeit,wenn ich dann weg fahr. vielleicht mag basti ja puzzeln.
hast du nen vorschlag für ein neues brettspiel? irgendwie findet er die schon langweilig...

anne, keine ahnung, hab ich mich auch schon gefragt!?
Snooze
7752 Beiträge
13.04.2012 13:29
Zitat von Dinchen78:

Viel Spaß, Maraike und gute Geschäfte! Ein wenig hab ich Dir ja schon geholfen...


Dankeschön
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2012 13:29
Zitat von Snooze:

wollt nur mal schnell ein Hallo in die Runde werfen

ich fühle mich heut als wenn ich Nachtschicht hatte. Hab schlecht geschlafen irgenwei, alles verdreht.

Na ja ich muß heute hier alles klar Schiff machen, also haushalstechnisch, morgen müssen wir ja nochmal einkaufen und dann die Tische für den Basar aufstellen und alles eben vorbereiten.
Ja und am Sonntag ab 10 Uhr darf aufgebaut werden.Gott bin ich aufgeregt ob das alles läuft.

ich baue meine Sachen morgen schon auf, ich glaub Sonntag morgen krieg ich das vor lauter Nervosität nicht mehr so hin.

schönes WE Euch allen


viel erfolg!!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2012 13:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wann kommt denn Daniel? Bis 17.30 Uhr ist es dann ja auch nicht mehr lange...
Spielt Ihr schön drinnen. Habt Ihr Fingerfarben? Das machen Janne und ich auch gerne bei schlechtem Wetter. Und danach in die Badewanne...
Wie gehts eigentlich Deiner Nase?
Und wo steckt denn Anne?


keine ahnung wann daniel heut kommt. er darf heut aber nicht zu spät
fingerfarben haben wir, das problem ist nur mimi. sie will dann auch.. und für baden ist heut leider keine zeit,wenn ich dann weg fahr. vielleicht mag basti ja puzzeln.
hast du nen vorschlag für ein neues brettspiel? irgendwie findet er die schon langweilig...

anne, keine ahnung, hab ich mich auch schon gefragt!?


Ich mache das mit Janne am großen Tisch und Paul spielt dann "unten". Da kann Janne dann auch mal alleine sitzen, wenn ich mit Paul spiele.
Kann Daniel die Beiden dann nicht baden? Oder macht Ihr das zu zweit?
Janne puzzelt irgendwie gar nicht. Hat sie kein richtiges Interesse dran.
Also wir haben ja dieses Haba Obstgärtchen für uns entdeckt. Aber das hattet Ihr ja schon in Mini.
Sonst weiß ich leider auch noch nichts. Die ersten 4 Spiele habt Ihr ja auch schon.
Ach Memory vielleicht?
Hier guck mal
http://www.mytoys.de/2-3-Jahre/KID/de-mt.gp.ca01.0 2/
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2012 13:39
danke für den link

daniel die beiden baden, wenn ich nicht da bin? er geht am liebsten mit in die wanne

mimi will immer und überall dabei sein im moment. das wär zu großes gebrüll. aber irgendwas fällt uns schon ein.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.04.2012 13:42
Ich bade die Beiden meistens alleine (bin ja auch abends fast immer alleine). So kriegt man nämlich auch schön Zeit rum...
Ach, da fällt mir noch das Angelspiel ein. Habt Ihr das schon? Macht Janne auch gerne. Gab es grad bei Tchibo.
schlatz
49144 Beiträge
13.04.2012 13:43
Zitat von Dinchen78:

Ich bade die Beiden meistens alleine (bin ja auch abends fast immer alleine). So kriegt man nämlich auch schön Zeit rum...
Ach, da fällt mir noch das Angelspiel ein. Habt Ihr das schon? Macht Janne auch gerne. Gab es grad bei Tchibo.


das stimmt! wär ich heut allein würd ichs machen mitm baden

angelspiel, gute idee!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.04.2012 14:46
Ich schaue zwar ein wenig bekloppt aber was solls. Gemacht sind die Haare heute nicht. Ist noch von gestern und ungeschminkt bin ich auch, aber mich sieht ja hier zu Hause keiner

Ich habe gerade noch nen Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Mit meiner DA bin ich soweit fertig. Montag gehts in den Druck und Dienstag wird sie verschickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt