Mütter- und Schwangerenforum

April - Mamas 2013<

Dipsy26
19 Beiträge
03.11.2012 21:44
Also ich bin seid heut in der 18 ssw und habe schon vor einiger zeit so in der 16ssw erste ganz leichte kindsbewegungen gespürt und nun ist seid einigen tagen gar nichts oder täusche ich mich da das ich schon in der 16ssw schon was zu spüren ich muss sagen es ist meine 2.schwangerschaft und man sagt ja immer das man seinen bauchzwerg da schon eher spüren sollte stimmt das oder nicht . welche mami kann mir da helfen weil ich mach mir ein wenig sorgen um meinen kleinen zwerg und muss erst wieder am 15. 11. zu FA....

liebe grüsse sandra
16.11.2012 20:40
Huhu Sandra!
Also ich bin derzeit 19+0 und habe bis jetzt noch nicht bewusst Bewegungen gespührt
Aber ich kann dich verstehen. Die warterei bis zum nächsten Termin ist immer gaanz furchtbar

Liebe Grüße
Verwünscht1
897 Beiträge
16.11.2012 20:42
Ich bin auch in der 19. Ssw und habe gestern und vorgestern ein blubbern gemerkt... Und es kommt definitiv nicht vom Darm aber heute war auch noch nichts auch ich mach mir sorgen... War schon drei Wochen nicht mehr beim Arzt und mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen ...

Hattest schon ein outing?
16.11.2012 20:57
Mhm...also blubbern hab ich auch im bauch.. ich denke aber immer das das der darm ist muss da wohl noch genauer aufpassen

Ich hatte am Dienstag VU und die ärztin meinte, sie sieht derzeit ein mädchen, ist natürlich aber nicht sicher
Jetzt warte ich auf die Feindiagnostik nächste woche um noch eine bestätigung zu bekommen

Bei dir?/euch?
Verwünscht1
897 Beiträge
16.11.2012 21:17
Zitat von mariposa1986:

Mhm...also blubbern hab ich auch im bauch.. ich denke aber immer das das der darm ist muss da wohl noch genauer aufpassen

Ich hatte am Dienstag VU und die ärztin meinte, sie sieht derzeit ein mädchen, ist natürlich aber nicht sicher
Jetzt warte ich auf die Feindiagnostik nächste woche um noch eine bestätigung zu bekommen

Bei dir?/euch?

Musst mal drauf achten, wenn der Bauch blubbert und es mitten in der Mitte ist, kann es der Darm nit sein
Ich hab erst am 28.11.den nächsten Vorsorgetermin... Und da kann mein Partner nicht dabei sein, weswegen er gestern den Wunsch geäußert hat, ich solle noch warten bis zur fd am 12.12. -.-
Ist mir ja iwie gar nicht recht, aber verstehen kann ichs iwie... Nun muss ich doch noch fast vier Wochen warten

Und ist ein Mädchen euer wunsch gewesen?
16.11.2012 21:30
Ich beoabachte heute Abend gleich mal

Ohje, 12.12 ist echt noch lange... Ich hab mir so nen Angel Sound gekauft damit ich selbst mich immer wenn ich unsicher bin mal hören kann ob alles gut soweit ist beruhigt mich ungemein
Also ich wollte schon ein mädchen haben von daher wäre ich natürlich noch happier wenn es tatsächlich eins wirdmein Mann is aber auch total Happy. Er hat von Anfang an gesagt das ein mädchen wird. Alles sehr aufregend
Bei dir ? Wünsche ? Schon outing ?
Hast du schon ne Hebamme ? Irgendwelche Kurse angemeldet?
Verwünscht1
897 Beiträge
16.11.2012 21:45
Zitat von mariposa1986:

Ich beoabachte heute Abend gleich mal

Ohje, 12.12 ist echt noch lange... Ich hab mir so nen Angel Sound gekauft damit ich selbst mich immer wenn ich unsicher bin mal hören kann ob alles gut soweit ist beruhigt mich ungemein
Also ich wollte schon ein mädchen haben von daher wäre ich natürlich noch happier wenn es tatsächlich eins wirdmein Mann is aber auch total Happy. Er hat von Anfang an gesagt das ein mädchen wird. Alles sehr aufregend
Bei dir ? Wünsche ? Schon outing ?
Hast du schon ne Hebamme ? Irgendwelche Kurse angemeldet?

Ja ist echt noch lange...aber naja, nun hab ich schon so lange gewartet, diese vier Wochen kriege ich auch noch rum...

Nee ein outing hab ich noch nicht... Nicht mal eine Vermutung -.- mein Fa hat so ein uraltes ultraschallgerät , weswegen er von Anfang an gesagt hat, er versucht erst ab der 20.ssw iwas zu erkennen... Vorher sei es ihm zu unsicher...

Ich wollte schon immer einen jungen... Habe fünf Schwestern und keinen Bruder... Deswegen war immer mein Wunsch nach einem jungen sehr groß..

Seit Anfang an Sage ich immer ER zu unserem bauchkrümel...aber ich habe jetzt einen Mädchennamen der mir bzw meinem Freund gefällt, und ich Träume ständig von kleinen Mädchen , die ich bekomme...

Aber im Grunde ist es mir egal...ich nehme beides gern...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt