~APRIL-BABYS-2010~
25.06.2011 13:50
wir sind gleich weggen / kroamstuten weg bringen. kennt ihr das?
25.06.2011 13:54
Zitat von hexe2481:
was ist das ??
25.06.2011 14:47
Hallo Mädels, Hannah wurde gestern auch geimpft..6fach und pneumokokken...sie hat schlecht geschlafen, gegen 12 ist sie aufgewacht, hat leicht erhöhte tempi , hab ihr dann zäpfchen gegeben, ist dann um 3 eingeschlafen, armes mäuschen...wie lange dauert eig. diese fieber...heute hat sie immer noch bissi erhöht...
25.06.2011 15:04
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
was ist das ??
schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Kilmerstuten
25.06.2011 15:06
ich habe noch eine frage.
lennard wurde ja letztens von einer zecke gebissen. ich habe sie ja auch komplett mit kopf raus bekommen. sollte die stelle beobachten und sein verhalten. die stelle sieht gut aus - nur noch ein kleiner punkt.
er ist super (wirklich super) gut zufrieden. aber er hat seit gestern immer wieder das seine temperatur bis 38 steigt. jetzt weiß ich nicht - ist es normal oder kommt es von der zecke. eigentlich liegt er immer bei 37. er hat aber auch einen wunden po. menno, ich weiß jetzt nicht...
ich habe bei lennard aber auch immer den drag zur hysterie! wenn ihr versteht, wie ich das meine!
lennard wurde ja letztens von einer zecke gebissen. ich habe sie ja auch komplett mit kopf raus bekommen. sollte die stelle beobachten und sein verhalten. die stelle sieht gut aus - nur noch ein kleiner punkt.
er ist super (wirklich super) gut zufrieden. aber er hat seit gestern immer wieder das seine temperatur bis 38 steigt. jetzt weiß ich nicht - ist es normal oder kommt es von der zecke. eigentlich liegt er immer bei 37. er hat aber auch einen wunden po. menno, ich weiß jetzt nicht...
ich habe bei lennard aber auch immer den drag zur hysterie! wenn ihr versteht, wie ich das meine!
25.06.2011 15:07
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, Hannah wurde gestern auch geimpft..6fach und pneumokokken...sie hat schlecht geschlafen, gegen 12 ist sie aufgewacht, hat leicht erhöhte tempi , hab ihr dann zäpfchen gegeben, ist dann um 3 eingeschlafen, armes mäuschen...wie lange dauert eig. diese fieber...heute hat sie immer noch bissi erhöht...
bei uns meistens 2 tage. hoffentlich geht's ihr schnell wieder gut.
25.06.2011 15:29
Wenn du dir sorgen machst sprich doch deinen kinderarzt an. Wenn marie mehrmal abend die Themperatur steigt. Dann bekommt sie meistens einen Infekt.
25.06.2011 16:18
Zitat von Nicolche:
Wenn du dir sorgen machst sprich doch deinen kinderarzt an. Wenn marie mehrmal abend die Themperatur steigt. Dann bekommt sie meistens einen Infekt.
der ist am WE nicht erreichbar.
25.06.2011 16:21
Zitat von hexe2481:du kannst ja auch zu einem Arzt der Notdienst hat. Muss ja kein Kinderarzt sein.
Zitat von Nicolche:
der ist am WE nicht erreichbar.
25.06.2011 18:56
Zitat von emoke81:
Aber eine Impfreaktion wird das noch nicht gewesen sein Unser Ka sagte damals, dass das nach etwa 7 Tagen auftreten kann
Wie hoch ist denn das Fieber?
25.06.2011 18:57
Zitat von hexe2481:
ich habe noch eine frage.
Bis 38 ist ja noch nicht sooo dramatisch Dazu noch ein wunder Po.. ich würde mal auf zahnen tippen. Wenn Du Dir gar so unsicher bist fahr ins Krankenhaus oder frag einen KA, der am Wochenende Notdienst hat
25.06.2011 21:21
Zitat von Oilily:
Zitat von emoke81:
Aber eine Impfreaktion wird das noch nicht gewesen sein Unser Ka sagte damals, dass das nach etwa 7 Tagen auftreten kann
sie hat die 6fache und pneumo gekriegt...das mit 7 tagen ist doch mumps masern etc....oder? sie hat nach 6fachen eig immer leichte erhöhte temp gehabt..dieses mal aber war bissi schlimmer...37,5..38
25.06.2011 21:32
Zitat von emoke81:
Zitat von Oilily:
Zitat von emoke81:
sie hat die 6fache und pneumo gekriegt...das mit 7 tagen ist doch mumps masern etc....oder? sie hat nach 6fachen eig immer leichte erhöhte temp gehabt..dieses mal aber war bissi schlimmer...37,5..38
Puuuh, gut möglich.
Jedes Kind reagiert ja auch anders Mach Dir keinen Kopf, das ist ja noch nicht wirklich Fieber. Der Körper reagiert eben, ist ein gutes Zeichen. Solange es nicht richtig ansteigt würde ich nichts weiter machen.. nur beobachten
25.06.2011 22:16
Ja ich habe gewonnen, dach 3 Wochen Kampf, geht marie ohne murren ins bett und es wird Täglich früher
Und sie versteht mich total gut. Gestern hat sie meinen Drücker versteckt und ich wollte abends den pc anmachen und fand ihn nicht. Da sagte ich zu ihr " Marie kannst du mir bitte den Drücker bringer" und was macht sie, spatziert in leons zimmer und nach 3 minuten kam sie wieder gab mir den Drücker und sagte "Da" und grinste mich an
Und sie versteht mich total gut. Gestern hat sie meinen Drücker versteckt und ich wollte abends den pc anmachen und fand ihn nicht. Da sagte ich zu ihr " Marie kannst du mir bitte den Drücker bringer" und was macht sie, spatziert in leons zimmer und nach 3 minuten kam sie wieder gab mir den Drücker und sagte "Da" und grinste mich an
26.06.2011 12:48
Zitat von klisterremsa:
so.. waren beim arzt.. pipi war ok. kein eiweis oder ähnliches
( dsa auffangen hat übrigens beim zweiten mal prima geklappt )
..
mausi wurde geimpft.. mmr... in 4 wochen nochmal wegen hirnhautentzündung, und dann haben wir erstmal ruhe bis sie 5 is
super!!
drück die daumen,d ass die wocheüber keine reakton kommt, oder ist das schon die 2. mmr? dann soll ja nichts mehr kommen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt