Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.06.2011 21:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guuuten abend...

line hat ne bindehautentzündung und wir tropfen fleißig...
gute besserung
mal s chauen, was draus wird. heute abend war auge zwar wieder verklebt, aber nicht so schlimm wie heute morgen. arme motte... hat die augen kaum aufbekommen!
DeinHase
4205 Beiträge
23.06.2011 21:56
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guuuten abend...

gute besserung
mal s chauen, was draus wird. heute abend war auge zwar wieder verklebt, aber nicht so schlimm wie heute morgen. arme motte... hat die augen kaum aufbekommen!

oh Mensch, drück die Kleine mal von uns
Rike
26689 Beiträge
23.06.2011 21:58
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guuuten abend...

gute besserung

mach ich ... aber morgen früh...
es sollte jetzt aber schnell besser werden mit den augentropfen. leider sollen wir 5 mal am tag tropfen. und das es keine freude ist, könnt ihr euch sicher vorstellen!
aber line macht es eigentlich ganz gut!
DeinHase
4205 Beiträge
23.06.2011 22:10
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guuuten abend...

gute besserung

mach ich ... aber morgen früh...
es sollte jetzt aber schnell besser werden mit den augentropfen. leider sollen wir 5 mal am tag tropfen. und das es keine freude ist, könnt ihr euch sicher vorstellen!
aber line macht es eigentlich ganz gut!

Grrr ... das ist mit Sicherheit kein Spaß
Rike
26689 Beiträge
23.06.2011 22:13
kirsten, ich habe gesehen finn bekommt so langsam richtig haare, oder??ß soo süß! ein eigenes ei bekommt line übrigens auch schon länger. das war ja kein teilen mehr...und ich will doch auch mein frühstücksei!
DeinHase
4205 Beiträge
23.06.2011 22:17
Zitat von Rike:

kirsten, ich habe gesehen finn bekommt so langsam richtig haare, oder??ß soo süß! ein eigenes ei bekommt line übrigens auch schon länger. das war ja kein teilen mehr...und ich will doch auch mein frühstücksei!

ja leider sind sie sehr dünn, aber woher soll er auch dickere haben
wir haben beide Dünne
ich hatte anfänglich sehr bedenken wegen weichgekocht und so, aber jetzt ist es auch gut so ... er ist ja eigentlich schon alles ...
heute hat er sogar broccoli roh gegessen (bei Schwieelis - natürlich frisch aus dem Garten)
es gab heute übrigens Salat, Kartoffeln, Kohlrabi, Brokkoli und Möhren aus dem Garten
DeinHase
4205 Beiträge
23.06.2011 22:17
Zitat von Rike:

ja leider sind sie sehr dünn, aber woher soll er auch dickere haben
wir haben beide Dünne
ich hatte anfänglich sehr bedenken wegen weichgekocht und so, aber jetzt ist es auch gut so ... er ist ja eigentlich schon alles ...
heute hat er sogar broccoli roh gegessen (bei Schwieelis - natürlich frisch aus dem Garten)
es gab heute übrigens Salat, Kartoffeln, Kohlrabi, Brokkoli und Möhren aus dem Garten
Rike
26689 Beiträge
23.06.2011 22:21
ach die werden auch dicker, wenn er erstmal das babyhaar los ist.. das dauert aber leider noch ein wenig. bei lotte sind die spitzen auch immer noch ganz weich!
.
line bekommt auch ein weiches ei. isst sie einfach lieber.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.06.2011 23:19
Unsere Babys werden wirklich groß
waren heut im spielzeugladen, da fragt die Verkäuferin kita: 'wer bist denn du?' da sagt er: "Kita".
Gibt sie ihm die Tüte mit dem gekauften, sag ich: "was sagt man da?" sagt er: "dake" (danke).
War ich stolz und traurig zugleich. Bald zieht er aus wenn's so weitergeht schnief

@ rike
gute Besserung an mausi :-*
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 07:40
Zitat von Mini_Sylvi:

waren heut im spielzeugladen, da fragt die Verkäuferin kita: 'wer bist denn du?' da sagt er: "Kita".
Gibt sie ihm die Tüte mit dem gekauften, sag ich: "was sagt man da?" sagt er: "dake" (danke).
War ich stolz und traurig zugleich. Bald zieht er aus wenn's so weitergeht schnief

@ rike
oh wie süss....
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2011 07:41

guten morgen...
nachher wieder impfversuch... ma gucken ob leni gesund genug is...
aber ich muss nacher dem kind ne urinprobe abluchsen.,.. na da bin ich ja mal gespannt

Nickitierchen
26491 Beiträge
24.06.2011 07:59
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guuuten abend...

gute besserung

von mir auch!! hoffe, heute ist es besser
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.06.2011 07:59
Zitat von Mini_Sylvi:

@ rike

wie höflich von kita
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.06.2011 08:00
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
nachher wieder impfversuch... ma gucken ob leni gesund genug is...
aber ich muss nacher dem kind ne urinprobe abluchsen.,.. na da bin ich ja mal gespannt

dann mal viewl glück, dass geimpft wird und dass du ne urinprobe bekommst
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.06.2011 08:02
huhu
jon hat wieder gut geschlafen, nur einmal musste ich kurz rüber. bis 6.20 sogar heute...
heute abend nach der arbeit gehts ins dorf, morgen den ganzen tag ausflug nach helgoland mit der feuerwehr- ohne jon, der bleibt bei oma und opa.

meine beste freundin ist immernoch schwanger- 39.ssw ab heute, ich habe ja auf vorgestern getippt. nun tippe ich auf dienstag...mal sehen^^

wünsche euch n schönes wochenende!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt