Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

wir haben uns übrigens heute ein ohr-messgerät geholt, damit wir ihm fürs fiebermessen nicht ständig so wach machen müssen wegen windel aus und so...
die sind net soooo gut...
kann man erst ab ca 3 jahren nehmen, vorher sind die gehörgänge zu klein, und der misst die temp von *irgendwo* im ohr...
musst mal testen... meistens is das ohr tem bissle niedriger als termometer im popo

Dem kann ich mich nur anschließen. Unsers ist auch schrott. KIA meint, dass man bei Kindern immer das genauste Ergebnis erziehlt, je näher man an die Körpermitte kommt. Beim Ohr kannste wohl regulär noch 0,5C drauf rechnen...
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:25
Zitat von Mini_Sylvi:

@ danni
na dir kanns ja gut gehn aber ist doch mal schön. Wir sind bei schwiemu im garten. Bissi urlaub hihi

@ koko
oh wie schön, eine selbstgebaute küche vom papa.
Kita hat doch noch keine. Weil wo wir die holen wollten, die ham nie zeit und da hab ich nun die schnauze voll und wir kaufen nun montag doch ne neue. Ist ja kindertag.

@ tipsy
trägst heut heels? Oha, da weiss ich nur eins. Augen zu und durch oder genug alkohol

Sollte er nicht ne Küche zu Weihnachten bekommen?
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:25
Zitat von Mini_Sylvi:

@ koko
auch erstmal nur eine aus plaste. Die soll ja in Garten.
Also so ne günstige. Ne tolle gibt's dann wirklich erst zu Weihnachten ins neue Zimmerchen.

Ah ja, somit streich mal den vorherigen Beitrag
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:27
Zitat von DeinHase:

Zitat von flöckchen10:

hi mädels!
wie gehts euch?

sehr bescheiden

mein Mann hat mir heute - um mir ein Lächeln zu zaubern - einen wunderschönen Zitronenbaum gekauft ...
kommen wir nach Hause habe ich die Kühltruhe nicht richtig zugemacht, jetzt ist unsere Mülltonne voll und mein teures BoFrost-Eis weg *heul*
Streß mit der Family - was will Frau mehr

Och menno, im Moment ist bei dir echt der Wurm drin. Wie gehts denn deinem Paps? Sollte er nicht wieder nach Hause kommen?
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:30
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

@Nicki Hoffe Jon geht es heute besser und die Temp.ist schön weit unten.
Koko hat übrigens recht,diese Ohr-und Stirnthermometer sind nicht so doll.Die beste Methode ist rektal zu messen.

@Kirsten Och nöööö!
Geht es Deinem Papa etwas besser?
Drück Dich lieb

@Flöckchen
Danke der Nachfrage .Es geht gut und Dir und Deiner Maus?

@Sylvi Jaaaa,ich habs mir gut gehen lassen ...soweit wie möglich mit drei wilden Kindern .

Gestern abend war ich kurz vor einem Herzinfarkt....ich erzähl mal!
Nachmittags gehen zwei Typen an meinem Garten vorbei(so Assis) und glotzen mir mindestens 2 Minuten auf die Terasse...na da war mir schon komisch.
Abends dann bring ich die Kinder ins Bett,schließe auch alles ab(wollte mit ins Bett), kommt jemand die Treppe hoch...ich mit Lina auf dem Arm voll panisch,konnte aber nix machen,weil es die Treppe nach unten war.Steht der Arne da.....der eigentlich erst Mittwoch heim kommen sollte.

Puh, da ist dir bestimmt der Arsch auf Grundeis gegangen, was? Ich bin da auch so ne Schisserin. Aber wir haben ja auch nen großen, schwarzen Hund. Und der schreckt erstmal ab...

tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:32
Zitat von Nickitierchen:

jon ist fieberfrei aufgewacht!!
gegen mitternacht npochmal 40 gehabt und dann nach fiebersaft haben wir einigermaßen geschlafen.

nun schläft er wieder, und mal sehen, obs nun bleibt, oder ob noch was kommt

und er hat heute mrogen gezeigt, was er neues kann: die schlafzzimmertür öffnen...die klinke hängt etwas schief runter (alte tür^^) und da kommt er nun ran und kann alleine reingehen^^

Toll, dass das Fieber endlich runter ist.
Ich bin froh, dass Philipp noch keine Türen aufmacht. Puh, dann wirds morgens am Wochenende aber chaotisch...
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:34
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo!

Ich melde mich mal kurz!

Stellas Frisur ist echt der Hammer geworden. Wir waren beim Fotografen und da war es sowas von lustig... Total Klasse! 3 Generationen auf dem Bild! Meine Eltern, meine 3 Geschwister und ihre Partner, mein Neffe meine Kids und mein Mann und ich sind da drauf. Sind super schön geworden! Ach und wären der fotopause weil sie das Studio umgebaut haben war Stella weg und dann wurde sie dort ganz alleine fotografiert. Wenn ich davon Fotos habe stell ich sie ein

Tja gleich müssen wir noch rüber fahren dort gibt es Resteessen und das Zelt muss abgebaut werden. Eigentlich wäre ich direkt nach dem Abendessen, dank meinem opa, wieder gefahren, aber meine sister und mein Mann haben mich zum bleiben überredet. Heute gehe ich zwar auch rüber, aber nur oben im Garten! Never ever werde ich einen Schritt über die türschwelle mehr setzten wenn mein opa da ist! Und dieses verhalten, dass er gestern mir gegenüber an den Tag gelegt hat, hat nicht mit dem alter zu tun. Und da er mich der Wohnung verwiesen hat werde ich da nicht mehr rein gehen!

Sonst gibt es hier nichts neues. Evtl werde ich heute den Pool aufbauen. Aber dass ist wetterabhängig. Bis jetzt sieht es ganz gut aus!

Mhm, das mit deinem Opa ist ja nicht schön.
Ansonsten habt noch einen schönen Tag
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 15:39
So, melde mich auch noch kurz, bevor meine beiden Gnomis wieder wach werden. War das wieder ein Wochenende. Freitag Sommerfest mit den Arbeitskollegen, gestern mit meinem Mann auf ner Party eines Freundes und heute ist er zum Fußball gucken. Ist ja heute Saisonende und das wollte er sich nicht nehmen lassen.
Somit mach ich es mir gleich mit den beiden hier gemütlich. Irgendwie fällt mir jetzt auch nix mehr ein, was ich euch erzählen könnte...

Somit wünsch ich euch nur noch nen schönen Restsonntag!
DeinHase
4205 Beiträge
29.05.2011 16:06
Zitat von tini_bini:

Zitat von DeinHase:

Zitat von flöckchen10:

hi mädels!
wie gehts euch?

sehr bescheiden

mein Mann hat mir heute - um mir ein Lächeln zu zaubern - einen wunderschönen Zitronenbaum gekauft ...
kommen wir nach Hause habe ich die Kühltruhe nicht richtig zugemacht, jetzt ist unsere Mülltonne voll und mein teures BoFrost-Eis weg *heul*

Och menno, im Moment ist bei dir echt der Wurm drin. Wie gehts denn deinem Paps? Sollte er nicht wieder nach Hause kommen?

er ist ja gerade Dienstag wieder mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen mit einem Verschluß, den Verschluß im Bauhraum konnte man lösen, leider hatte er sich dadurch vorher erbrochen und hat das mal wieder in die Lunge bekommen - dadurch wieder eine schwere Lungenentzündung, das ist wie Domino - ätzend - es geht ihm zwar wieder ein bißchen besser, allerdings hat er die letzten Wochen dermassen abgebaut
Nickitierchen
26545 Beiträge
29.05.2011 16:46
Zitat von Sarah24:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von flöckchen10:

@ danny: joa im moment is hier alles nur halb so pralle wie sonst!

@ nicky: schön, dass es dem kleinen besser geht! hat er denn nu en neues zähnchen dazu bekommen? würde ja einiges erklären!

ne, kein zähnchen, oben der vierte schneidezahn iost aber gut eingeschossen, wird wohl bald kommen.

hatt auch wieder fieber bekommen über 40, aber immerhin gabs mal ne pause

armer Jon, hoffe er ist schnell wieder Fit!!

hoffe ich auch, wenns das 3-tage-fieber ist, sollte es ja morgen weggehen- ich hoff es sehr.
Nickitierchen
26545 Beiträge
29.05.2011 16:49
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!

boha.... wir sind voll im umzugsstress, haben gestern schon den schlüssel der neuen Wohnung bekommen. daher können wir heute schon ein paar Kartons rüber fahren und Patrick kann das Zimmer Von Ben schon streichen!
oma und Opa holen Ben heute mittag ein paar sstd. denke die fahren tiere oder so gucken

oh wie spannend!! zeigst doch bestimmt bilder vom neuen kinderzimmer!!??
Nickitierchen
26545 Beiträge
29.05.2011 16:50
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo!

Ich melde mich mal kurz!

Stellas Frisur ist echt der Hammer geworden. Wir waren beim Fotografen und da war es sowas von lustig... Total Klasse! 3 Generationen auf dem Bild! Meine Eltern, meine 3 Geschwister und ihre Partner, mein Neffe meine Kids und mein Mann und ich sind da drauf. Sind super schön geworden! Ach und wären der fotopause weil sie das Studio umgebaut haben war Stella weg und dann wurde sie dort ganz alleine fotografiert. Wenn ich davon Fotos habe stell ich sie ein

Tja gleich müssen wir noch rüber fahren dort gibt es Resteessen und das Zelt muss abgebaut werden. Eigentlich wäre ich direkt nach dem Abendessen, dank meinem opa, wieder gefahren, aber meine sister und mein Mann haben mich zum bleiben überredet. Heute gehe ich zwar auch rüber, aber nur oben im Garten! Never ever werde ich einen Schritt über die türschwelle mehr setzten wenn mein opa da ist! Und dieses verhalten, dass er gestern mir gegenüber an den Tag gelegt hat, hat nicht mit dem alter zu tun. Und da er mich der Wohnung verwiesen hat werde ich da nicht mehr rein gehen!

Sonst gibt es hier nichts neues. Evtl werde ich heute den Pool aufbauen. Aber dass ist wetterabhängig. Bis jetzt sieht es ganz gut aus!

schön,.d ass das mit dem bild gut geklappt hat...

oh nee...immer so n familienstreit
Nickitierchen
26545 Beiträge
29.05.2011 16:52
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

huhu
nahcdem es heute mittag bei 40,3 war, haben wir das zum abend hin mit den fiebermitteln auf ca. 38,5-39,4 "runter" bekommen...
nun schläft er, wir schauen nun regelmäßig bei ihm nach, nach 8 darf er das nächste mal was bekommen.

ich bin groggy und hoffe, die nacht wird etwes besser

Ohje, gute Besserung dem kleinen Mann. Ich hoffe, dass er heute schon das 3-Tage-Fieber überstanden hat.

ne, leider noch nciht, aber es wird besser: die abstände zwischen den medikamenten sind von 4 auf 6h gewachsen
tini_bini
3015 Beiträge
29.05.2011 16:52
Zitat von DeinHase:

Zitat von tini_bini:

Zitat von DeinHase:

Zitat von flöckchen10:

hi mädels!
wie gehts euch?

sehr bescheiden

er ist ja gerade Dienstag wieder mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen mit einem Verschluß, den Verschluß im Bauhraum konnte man lösen, leider hatte er sich dadurch vorher erbrochen und hat das mal wieder in die Lunge bekommen - dadurch wieder eine schwere Lungenentzündung, das ist wie Domino - ätzend - es geht ihm zwar wieder ein bißchen besser, allerdings hat er die letzten Wochen dermassen abgebaut

Oh man. Das tut mir sehr Leid. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Es ist schlimm seinen Vater leiden zu sehen und nichts tun zu können. Wünsche euch alles Gute.
Nickitierchen
26545 Beiträge
29.05.2011 16:55
Zitat von tini_bini:

So, melde mich auch noch kurz, bevor meine beiden Gnomis wieder wach werden. War das wieder ein Wochenende. Freitag Sommerfest mit den Arbeitskollegen, gestern mit meinem Mann auf ner Party eines Freundes und heute ist er zum Fußball gucken. Ist ja heute Saisonende und das wollte er sich nicht nehmen lassen.
Somit mach ich es mir gleich mit den beiden hier gemütlich. Irgendwie fällt mir jetzt auch nix mehr ein, was ich euch erzählen könnte...

Somit wünsch ich euch nur noch nen schönen Restsonntag!

das hört sich ja entspannt an! ist doch schön!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt