Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26543 Beiträge
01.04.2011 07:27
huhu!!

nacht war gut, der kleine hat seine erhöhte temperatur wieder weggeschlafen. nur einmal hoch musste ich.

und nun läuft er durchs wohnzimmer uns redet wie die babys aus dem video mit de fernsehnzeitung...^^ zum schießen

werden nach dem frühstück noch einkaufen und etwas raus, soll nachher wieder regnen.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2011 08:22
guten morgen.. nix nachgelesen... sorry
meine erkältung wird langsam besser.... nur die ollen halzschmerzen wollen net gehen
haben gestern unser auto endlich hier in rostock angemeldet (man, war das rennerei).. nun haben wir nix schwedisches mehr.. nur noch unser kind ...
hoffe allen gehts gut...
01.04.2011 09:31
Liebe Lia, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

Kleine Maus, letztes Jahr warst du unser erstes "richtiges" Aprilbaby
01.04.2011 09:33
Zitat von fienchen74:

so judden morschen schneggies ihr pennliesen
meine nacht ist jut kann mich nicht beklagen von 22.45-0.30 wach und dann ab 3 -keene ahnung das kann ja heiter werden
@irina....mit der cd ist doch toll macht es zum ritual und fertsch
@sunny....zarte kleene maus
@rike...jute besserung der maus

Oh nein, so eine schlechte Nacht und das vor deinem ersten Arbeitstag

Gut, beruhigt mich, dass ihr alle schreibt, dass das mit der CD in Ordnung ist
01.04.2011 09:33
Zitat von Nickitierchen:

huhu!!

nacht war gut, der kleine hat seine erhöhte temperatur wieder weggeschlafen. nur einmal hoch musste ich.

und nun läuft er durchs wohnzimmer uns redet wie die babys aus dem video mit de fernsehnzeitung...^^ zum schießen

werden nach dem frühstück noch einkaufen und etwas raus, soll nachher wieder regnen.

Schön, dass es Jon besser geht!
01.04.2011 09:34
Zitat von klisterremsa:

meine erkältung wird langsam besser.... nur die ollen halzschmerzen wollen net gehen
haben gestern unser auto endlich hier in rostock angemeldet (man, war das rennerei).. nun haben wir nix schwedisches mehr.. nur noch unser kind ...
hoffe allen gehts gut...

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
01.04.2011 09:35
So, Nevio pennt grad nochmal seit ner Stunde und ich habe Schlafzimmer und Flur aufgeräumt. Robert holt grad unsere neuen Gartenmöbel ab
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2011 10:13
Zitat von Cabby:

Liebe Lia, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!

Kleine Maus, letztes Jahr warst du unser erstes "richtiges" Aprilbaby

alles alles gute zum ersten geburtstag kleine maus!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2011 10:14
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

hoffe allen gehts gut...

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2011 10:14
Zitat von Cabby:

So, Nevio pennt grad nochmal seit ner Stunde und ich habe Schlafzimmer und Flur aufgeräumt. Robert holt grad unsere neuen Gartenmöbel ab
ich bin auch grad beim putzen...
freust dich schon auf die gartenmöbel?.. dann kann die gartensaison ja losgehen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 10:24
Zitat von fienchen74:

meine nacht ist jut kann mich nicht beklagen von 22.45-0.30 wach und dann ab 3 -keene ahnung das kann ja heiter werden

Oh Gott, Claudi! Das schaffste aber nicht auf Dauer!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 10:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Aaaahhhh, ist es eigentlich schlimm, wenn die Kleinen jetzt schon mit CD abends einschlafen?

Also, Nevio macht ja eigentlich nie Probleme beim ins-bett-gehen, aber heute war voll Theater. Er war nicht ruhig zu bekommen. Und "sprang" fast aus seinem Bett immer raus.

Irgendwann hat Robert es mal wieder versucht und ich hörte Nevio wieder nur brüllen. Dann kam Robert wieder und Nevio protestierte noch übers Babyfon. Ganz schnell wurd er aber ruhig und ich hörte noch was anderes. Dann sagte Robert, dass er ihm eine CD mit einer Geschichte angemacht hat. Die hört er nun und war ganz schnell ruhig. Ich glaub, der schläft jetzt schon.

wenn es dann auch wieder aus ist...ist doch auch mal nett...und wenns zum ritual wird...auch ok.

Ich denke auch. Spieluhr ist ja auch nicht groß was anderes?!

eben und wir haben abends auch immer noch benjamin blümchen oder bibi blocksberg gehört *hexhex*

Ich nicht

hast du was anderes gehört (also nicht nur abends^^)?

Nee. Wir hatten nur einen Kasettenrecorder. Und der war riesig und stand in der Küche
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 10:29
Kleine Lia-Maus, von uns auch alles alles Liebe! Hab einen wunderschönen Tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 10:30
Zitat von klisterremsa:

hoffe allen gehts gut...

Och Mensch, Gute Besserung Koko.
Mhh, nix Schwedisches mehr außer das Wichtigste
Vermisst Du denn Schweden?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2011 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Oh Gott, Claudi! Das schaffste aber nicht auf Dauer!
oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt